ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mugen Auspuffanlage - Kat back - zum Verkauf

Mugen Auspuffanlage - Kat back - zum Verkauf

Themenstarteram 30. August 2006 um 23:05

Hi Leute,

wie einige wohl mitbekommen haben war ich letztens beim tüv, hat leider nicht geklappt weil ich anscheinend keinen deutschen Fahrzeugschein besitze. Der Prüfer meinte nur "was soll ich denn mit ihrem luxemburgischen Schein machen, der passt doch nicht in mein Computerprogramm, das würden dutzende Anrufe bedeuten, und da hab ich einfach keinen Bock drauf!" Da das aber die letzte tüv Stelle war wo ich es noch versuchen konnte bleibt es jetzt dabei.

Da es allerdings nicht lustig ist bei uns mit einem "illegalen" Wagen zu fahren werde ich jetzt auf was anderes umsteigen, mal schaun was sich so ergibt. Demzufolge verkaufe ich aber jetzt die Mugen Kat back. Wer also Interesse hat, bitte PN an mich.

PS. der Auspuff hat mich neu 1300€ (inklusive Versand) gekostet, also bitte keine Angebote von 200€.

Der meistbietende bekommt dann den Zuschlag, oder ich stelle sie beim französischen ebay ein falls sich hier nichts zufriedenstellendes ergibt.

Die Versandkosten müsste natürlich der Käufer tragen, dürften sich so um 90€ bewegen, ich frage aber nochmal genauer nach!

Nachfolgend noch ein paar Bilder wie das ganze an meinem Auto aussah...

http://img105.imageshack.us/img105/6752/auto0054yu1.jpg

http://img145.imageshack.us/img145/4541/auto0055ep8.jpg

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 30. August 2006 um 23:07

und das letzte:

http://img179.imageshack.us/img179/2572/auto0056vp5.jpg

am 31. August 2006 um 0:24

schreib doch einfach eine preisvorstellung hier rein.

wieviel km hat die anlage denn schon runter?

grüße

Matze

Was haben die zu Neunkirchen denn gesagt?

Ich dachte das wäre für die Anlage gewesen?

Themenstarteram 31. August 2006 um 8:59

@le_smou

sie ist jetzt genau 10.000km drunter.

um die 700€ denke ich drüber nach, und bei 900€ übernehme ich die Versandkosten ;)

 

@getri

der hatte einfach keinen Bock auf Arbeit, ein luxemburgischer Fahrzeugschein würde nicht in sein Computerprogramm passen. Und das würde dann wiederum dutzende Anrufe bedeuten die Sache zu klären und dazu hätte er keine Lust.

am 31. August 2006 um 9:09

hast du noch keinen eu brief / schein?

ihr seid doch eu, oder?

also wenn das 3 monate früher gekommen wäre...mist...

hast du leistungswerte oder vergleiche?

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

hast du noch keinen eu brief / schein?

ihr seid doch eu, oder?

Wir haben ueberhaupt keinen Fahrzeugbrief.

Ich wuenschte wir haetten das so wie in D.

@Pummuckel

und in Trier nehmen sie die Mugen nicht ab?

Themenstarteram 31. August 2006 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

hast du noch keinen eu brief / schein?

ihr seid doch eu, oder?

also wenn das 3 monate früher gekommen wäre...mist...

hast du leistungswerte oder vergleiche?

@Tralien

Werte stehen wohl auf dem Zettel der beilag, nur ist der ganz auf japanisch, das versteht kein Mensch....

Wir haben keinen eu brief / schein, nix, nur so einen luxemburgischen Wisch...

Ausser in Neunkirchen haben die anderen tüv Stellen alle von einer Abgasrückstaumessung gesprochen, die müsste im LAbor gemacht werden und würde ein paar tausend € kosten!

@getri

Trier auch nicht, der will zuerst Werte der Anlage sehen :(

PS bei Gelegenheit kann ich das Datenblatt einscannen, vielleicht findet sich ja wer der das versteht...

am 31. August 2006 um 12:27

Zitat:

hast du leistungswerte oder vergleiche?

ich bin mit der bastuck net zufrieden :(

am 1. September 2006 um 8:05

Hi!

Hatte auch Interresse

Aber es hat es sich für mich auch erledigt, wenn der TÜV in Trier sie nicht einträgt. Wenn der sie schon net einträgt, dann bekommt man sie in der Nähe von Trier erst recht nicht eingetragen. Der Trierer TÜV trägt schon viel viel mehr ein, als ein anderer Tüv in unserer Nähe.

Gruß Michael

Themenstarteram 1. September 2006 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von CivicTypeR

Hi!

Hatte auch Interresse

Aber es hat es sich für mich auch erledigt, wenn der TÜV in Trier sie nicht einträgt. Wenn der sie schon net einträgt, dann bekommt man sie in der Nähe von Trier erst recht nicht eingetragen. Der Trierer TÜV trägt schon viel viel mehr ein, als ein anderer Tüv in unserer Nähe.

Gruß Michael

ach... du kommst auch aus dieser Ecke. Dann ist doch Neunkirchen für dich auch nicht wesentlich weiter weg... ok, ist zwar Saarland, aber was solls :D

 

Meinst du etwa den Herrn Michaeli in Trier?! ;)

Einer von der netteren Sorte, gab nicht gleich so dumme Antworten wie die meisten anderen Prüfer!

Ich bin Grenzgänger!!!!!

Wohn in Hermeskeil. Is ja nur ca 1 km bis zum Saarland!

Der Herr Michaeli is einfach nur Klasse!

Der hat mir bis jetzt noch alles eingetragen!

jaja, der michaeli. bin mal gespannt ob er mir die invidia einträgt. achja, irgendwo bei klüsserath solls auch noch ein guten tüv geben.

hätte intresse dran, aber erst so in 2 monaten oder wenn mir einer meine invida anlage abkauft würde ich deine nehem:D

wenn du mir deine invidia billig gibst nimm ich die

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mugen Auspuffanlage - Kat back - zum Verkauf