Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Multitronic Getriebe

Multitronic Getriebe

Audi S4 B7/8HE Cabriolet, Audi A4 B6/8H Cabriolet, Audi A4 B7/8H Cabriolet, Audi A4
Themenstarteram 4. März 2017 um 21:04

Da ich nun mehrfach versucht habe den Leidungsgennossen der CVT Getriebe zu helfen und keine Reaktion erfahren habe, verabschiede ich mich bei Euch. Vg Martin

Beste Antwort im Thema

Andy B7 ist völlig entspannt und überhaupt nicht arrogant.Ich finde du solltest mal deine Anschuldigungen sein lassen,weil sie haltlos sind !

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

? Verstehe ich nicht...

In wie fern "helfen wollte und keine Reaktion erhalten"?

Verstehe ich auch nicht. Ich habe seinen Namen noch nie hier gelesen. Also so oft kann er seine Hilfe nicht angeboten haben, da ich in den letzten 5-6 Jahren so gut wie täglich hier war.

Hab die Überschrift mal angepasst.

Gruß, Andy

Forenpate

Themenstarteram 4. März 2017 um 21:17

Ganz einfach. Habe den Kollegen Tips gegeben die Multitronik zu Reparieren ohne komplett zu tauschen oder Upzudaten. Schau einfach in der Suchfunktion unter MT nach.

Themenstarteram 4. März 2017 um 21:18

Vielleicht seid ihr ja schlauer

Er fährt einen Mercedes w 211 ,so steht es in seinem Profil,und hat sich bestimmt verlaufen !

Bleib ma schön da, vielleicht brauche ich dich auch noch....

Themenstarteram 4. März 2017 um 21:23

Habe mich nicht verlaufen. Ich bin mit dem Getriebe arbeitsmäßig vertraut. Auch wenn ich MB fahre.

Aha, siehste, und schon haste einen "Kunden". :)

Na wenn du sowas zusammenhanglos in den Raum wirfst ,kann man das ja nur falsch verstehen.:)

Themenstarteram 4. März 2017 um 21:26

Anscheinend ist es aber nicht gewünscht bei Euch Erfahrungen zu senden.

Doch schon, aber du solltest dich vielleicht mal im Multitronic-Forum vorstellen. Und wie gesagt, ich habe deinen Namen bisher noch nicht hier gelesen. Komisch. Vielleicht habe ich ihn auch einfach nur überlesen...

Doch, ich höre gern Erfahrungen.

Hat dich einer geärgert? Ist Samstag Abend, da ist man doch eigentlich gut drauf:)

Themenstarteram 4. März 2017 um 21:31

Andy B7 vielleicht solltest du mal deine Arroganz ablegen. Also such dir deine Hilfe wo Anders. Schade für die Kollegen die ein wirkliches Problem mit der Multitronik haben und viel Geld umsonst bezahlen. Wegen Besserwissern wie du.

Ähnliche Themen