ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Musik-Anlagen-Einbau (benötige hilfe)

Musik-Anlagen-Einbau (benötige hilfe)

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 13:26

Hi erstmal an die Car Hifi freaks!

Habe mir endlich mal boxen für die heckablage und ein frontsystem für vorne zugelegt.

Folgendes wie bekomme ich hinten die boxen sauber angebracht? Es ist ein E36 316i Limo mit umklappbarer rückbank. Wie bekomme ich überhaupt die heckablage ausgebaut um dort löscher einzusägen? Und wie verbaue ich am besten Kickbässe für vorne? Brauche dringend hilfe will die sachen heute noch am besten verbauen ich bedanke mich schonmal falls irgend etwas unklar ist einfach fragen

thx

Ähnliche Themen
29 Antworten

Das mit der heckbalage würde ich lasse -bekommst du eh nichts eingebaut ohne blecharbeiten und die solltest du tunlichst vermeiden da die die karosse instabil machen .für hinten gibt es 6x9 adappter mehr geht hinten nicht -und vorne halt doorboards

mit 16er kickbässen .

die 6x9 adppter bekommst du auch eingebaut hone die hutablage zu demontieren -würde die sache aber einfacher machen

Grß Tobias

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 13:39

Zitat:

Original geschrieben von toby.325IA

Das mit der heckbalage würde ich lasse -bekommst du eh nichts eingebaut ohne blecharbeiten und die solltest du tunlichst vermeiden da die die karosse instabil machen .für hinten gibt es 6x9 adappter mehr geht hinten nicht -und vorne halt doorboards

mit 16er kickbässen .

die 6x9 adppter bekommst du auch eingebaut hone die hutablage zu demontieren -würde die sache aber einfacher machen

Grß Tobias

??? ja aber da ist doch nix offen!!! Das dinge ist komplett zu da ist dieser hässlige Filzstoff oder was das auch immer ist... was soll ich denn jetzt machen? Wenn ich von unten drauf schaue sehe ich rechts und links die löscher für die montage der boxen... aber ich hätte die gerne oben drauf sitzen und nicht unten drunter da kommt mir nachher zu wenig durch! Ich will schliesslich für über 1000 € das beste aus den teilen rausholen

wieso in der hutablage sind doch schon lautsprecher abdeckungen drin -die mußt du nur abnehmen und dan kannst du die alten lautsprecher rausschrauben!

und fallen dann in den kofferraum

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von toby.325IA

wieso in der hutablage sind doch schon lautsprecher abdeckungen drin -die mußt du nur abnehmen und dan kannst du die alten lautsprecher rausschrauben!

und fallen dann in den kofferraum

lol ^^ wie ich schon sagte da ist alles zu und es sind noch garkeine boxen hinten drin... hehe ich wäre auch nich zu blöd boxen auszutauschen doch da ist ja noch nix... deswegen nochmal meine frage wie ich es am saubersten verbauen kann habe mir für hinten boxen von ground zero zugelegt diese in dem schicken blau und optisch würde es ziemlich nett oben drauf aussehen.

Zitat:

Original geschrieben von toby.325IA

wieso in der hutablage sind doch schon lautsprecher abdeckungen drin -die mußt du nur abnehmen und dan kannst du die alten lautsprecher rausschrauben!

und fallen dann in den kofferraum

Richtig und dann die 6x9er Adapter drunter samt Boxen:D

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Richtig und dann die 6x9er Adapter drunter samt Boxen:D

Kapiert ihr mich nicht!? Die Hutablage b.z.w heckablage ist komplett zu!!! MAN MAN MAN!!! SOLL ICH EUCH EIN FOTO HIER REIN MACHEN?! Egal habe das dinge jetzt raus und werde dort löscher rein sägen... wenn ich euch doch sage das die Hutablage komplett zu ist, in einem stück! Normalerweise sind da so Plastik (PVC) stücke eingesenkt dies ist aber nicht der fall! Also müssen dort erst löscher rein! naja was solls... trotzdem danke

Zitat:

Original geschrieben von K1-One

Kapiert ihr mich nicht!? Die Hutablage b.z.w heckablage ist komplett zu!!! MAN MAN MAN!!! SOLL ICH EUCH EIN FOTO HIER REIN MACHEN?! Egal habe das dinge jetzt raus und werde dort löscher rein sägen... wenn ich euch doch sage das die Hutablage komplett zu ist, in einem stück! Normalerweise sind da so Plastik (PVC) stücke eingesenkt dies ist aber nicht der fall! Also müssen dort erst löscher rein! naja was solls... trotzdem danke

Ja sorry,aber habe noch nie ein gesehn,wo keine Abdeckungen waren:D Soweit ich weis sind all gleich ( für das jeweilige Mod. ),nur ob da Boxen drunter sind oder nicht ist immer verschieden! Ist aber ne Originale BMW Ablage,oder ? Gruß

 

Ja,mach mal bitte in Pic,würde ich mir jetzt gerh mal anschaun!

lass die Hutablage so wie sie ist und kauf dir ein paar gescheite 16er,die du in de Tür schmierst!!! :D

 

MFG

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 14:51

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

lass die Hutablage so wie sie ist und kauf dir ein paar gescheite 16er,die du in de Tür schmierst!!! :D

 

MFG

ist alles schon erledigt ;)

Achja mache jetzt mal ein foto!

Na zum Glück hat man solche Probs in nem touring net! :D :D

 

MFG

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 15:06

und hier die Hutablage und jetzt zeigt mir mal die plastik blenden die man abnehmen kann ^^

http://home.arcor.de/preview-k1-remixes/ablage.jpg

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 15:08

achja kann ich die boxen einfach auf die ablage obendrauf packen? weil das ist ja viel dünneres und biegsameres material als das blech was da drunter liegt!

:( Sowas seh ich grad zum ersten mal!

 

Das mit den Boxen auf der Ablage wird nichts,ohne sie zu versterken! Aber bitte nicht das Blech da drunter aufschneiden!

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

:( Sowas seh ich grad zum ersten mal!

 

Das mit den Boxen auf der Ablage wird nichts,ohne sie zu versterken! Aber bitte nicht das Blech da drunter aufschneiden!

was für möglichkeiten hab ich denn alles die ablage zu verstärken? einfach ein holzbrett drunter packen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Musik-Anlagen-Einbau (benötige hilfe)