ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Musik-Mix vom USB-Stick

Musik-Mix vom USB-Stick

Mercedes C-Klasse W206
Themenstarteram 1. Juni 2024 um 17:37

Alle meine Lieblingstitel habe ich auf einem USB-Stick; ohne Ordner-Struktur (brauche ich nicht).

 

Wie bekomme ich das System dazu, dass es sich merkt, a) welche Titel es schon gespielt hat sowie b) das es nicht immer wieder von vorne anfängt, wenn man wieder einsteigt und weiterfährt?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Da braucht wohl doch jemand eine Ordnerstruktur. :D

Naja von vorne abspielen würde mich auch mit Ordner Struktur nerven. Stell dir vor, du machst mehrere Einkäufe in mehreren Läden und jedes Mal startet dasselbe Lied. Mega nervig.

 

Ich streame nur noch mit tidal, da funktioniert es bestens. Ist nicht hilfreich in dem konkreten Fall aber vielleicht hilft es ja, da es an anderer Stelle zu funktionieren scheint.

am 2. Juni 2024 um 18:33

Gibt es einen bestimmten Grund, der dich von der Nutzung von Carplay abhält?

 

 

Zitat:

@Alderes schrieb am 1. Juni 2024 um 19:37:28 Uhr:

Alle meine Lieblingstitel habe ich auf einem USB-Stick; ohne Ordner-Struktur (brauche ich nicht).

 

Wie bekomme ich das System dazu, dass es sich merkt, a) welche Titel es schon gespielt hat sowie b) das es nicht immer wieder von vorne anfängt, wenn man wieder einsteigt und weiterfährt?

am 2. Juni 2024 um 19:05

Jetzt muss ich mich auch mal mit einer Frage einklinken.

Ich habe bei meinem aktuellen Audi A4 B9 eine SD-Karte mit einer Ordnerstruktur angesteckt. Da ich wohl noch im Oldschooluniversum unterwegs bin, meine Frage hier, ob ich im S206 weiterhin dieses "Verfahren" nutzen kann. Egal ob per Usbc oder SD.

USB-C geht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen