- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Focus Mk4
- Musik und Ladeschale aus bei offener Türe
Musik und Ladeschale aus bei offener Türe
Hi.
MK4 Turnier Active 2020
Habe seit einiger Zeit das Problem das die Musik und die Ladeschale aus gehen wenn eine der Beifahrer Türen geöffnet werden .
Hat das noch jemand? Oder ist das gewollt ? Müsste dann aber ein Update gegeben haben?
Ähnliche Themen
4 Antworten
Ist gewollt und normal. Kannst es aber einfach über den Einschaltknopf wieder einschalten, bleibt dann auch bei Türöffnung an.
Power von der Anlage meinst du ? Und warum geht die Induktive Ladestation jedes mal mit aus und an?
Ja, vom Sync. Den Button links. Keine Ahnung, warum das so ist. Sync ging schon beim MK3 aus, wenn der Beifahrer ausgestiegen ist. Die Fensterheber übrigens genauso.
Beim Ladepad bin ich gerade nicht sicher, ob es sich verhält wie die 12v-Steckdosen. Die gehen beim Türöffnen nach kurzer Fahrt sofort aus. Ist man ausreichend lange gefahren, bleiben die Steckdosen 75 Minuten lang aktiv. Könnte mit vorstellen, dass die Ladestation sich genauso verhält.
Bei leerer Fahrzeugbatterie werden unnötige Verbraucher ebenfalls früher deaktiviert. Kann also auch daran liegen.
Ok. Dann weiß ich warum es nicht immer ist. Ich hab massiv Probleme mit dem Auto und der Batterie. Mein Auto schaltet sehr oft in den "Notstrom" Modus. Da gehen die I LED nicht mehr und die Anlage hat weniger Leistung. Sowie weiteren Murks. Dann liegt es bestimmt an zu schwacher Spannung.