1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D5
  7. Musikwiedergabe von USB Stick Verzeichniswechel

Musikwiedergabe von USB Stick Verzeichniswechel

Audi A8 D5/4N
Themenstarteram 6. April 2024 um 16:47

Bei meinen vorherigen A8's habe ich Musik von einer SD-Karte abgespielt. Wenn der letzte Titel eines Verzeichnisses abgespielt war, wurde automatisch mit dem ersten Titel des nächsten Verzeichnisses weitergemacht.

Bei meinem jetzigen Fahrzeug kommt die Musik von einem USB-Stick (kein SD-Slot mehr vorhanden). Ist der letzte Titel eines Verzeichnisses vorbei, geht die Wiedergabe mit dem ersten Titel desselben Verzeichnisses weiter.

Kann man irgendwo einstellen, dass wieder im nächsten Verzeichnis weitergespielt wird?

6 Antworten

Nein, das geht leider nicht.

Und das Beste: wenn man in ein neues Verzeichnis wechseln möchte, dann muss man sich jedesmal vom Wurzelverzeichnis aus in das neue Verzeichnis durchklicken.

Ganz schlechte Menüführung von Audi. Die gehen davon aus, dass man Musik nur noch streamt.

Themenstarteram 8. April 2024 um 11:07

Danke, also eine weitere Verschlechterung zum Vorgänger ...

Zitat:

@Oeko_xx schrieb am 8. April 2024 um 13:07:12 Uhr:

Danke, also eine weitere Verschlechterung zum Vorgänger ...

Richtig. Ich hatte mich zwar offiziell beschwert, leider ohne Erfolg.

Wie auch zu erwarten war.

Also ich habe ja diesen Thread hier abonniert, weil ich mich über das neue Modell informieren wollte, bevor ich weiter über einen Kauf nachdenke. Aber das neue Modell scheint ja ein herber Rückschritt zu sein, was die verschiedentlichen Systeme angeht. Jeder Post hier schreit "TU´S NICHT!!!"

Ich glaube, ich werde den alten noch eine Weile behalten...

Das kommt darauf an, worauf man wert legt: Der Motor, das Getriebe, die Federung und die Sitze sind eine Wucht. Nochmals deutliche Verbesserung zum Vorgänger.

Das Multimedia-Gedöhns (komplizierte Menüführung, keine SD-Karten, keine SIM-Kartenslot, keine Datenverbindung über eigenes Handy oder SIM möglich) und die "Entfeinerungen" (z.B. kein Brillenfach, keine Kofferaumhaken mehr lieferbar) eine Zumutung.

Themenstarteram 9. April 2024 um 17:09

Das kann ich nicht bestätigen:

Das kommt darauf an, worauf man wert legt: Der Motor, das Getriebe, die Federung und die Sitze sind eine Wucht. Nochmals deutliche Verbesserung zum Vorgänger. Hatte vorher ebenfalls einen D5 und davor 2x D4 (als W12).

Das sehe ich genauso:

Das Multimedia-Gedöhns (komplizierte Menüführung, keine SD-Karten, keine SIM-Kartenslot, keine Datenverbindung über eigenes Handy oder SIM möglich) und die "Entfeinerungen" (z.B. kein Brillenfach, keine Kofferaumhaken mehr lieferbar) eine Zumutung. Die Liste ist nicht abschließend. Mein vorheriger D5 hatte das alles noch, der D4 sowieso.

Deine Antwort