ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Muss ich meinen 320cd E46 bald verkaufen???

Muss ich meinen 320cd E46 bald verkaufen???

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 17:54

Tach Leute,

wenn ich mir hier das Forum hier so durchlese, stelle ich fest, das immer häufiger folgende Themen vorkommen:

"320d nur vorne tieferlegen" "e46 welche Endstufe und welche Basskiste" " Hinten die Sitze raus und Käfig rein?"

usw....

Will jetzt keinem zu nahe treten, aber hab Angst bald mit nem Manta Fahrer verwechselt zu werden? ;-)

Ne jetzt mal Spass bei Seite, ich sehe immer mehr getunte und tiefergelegte E46, was meint Ihr im allgemeinen dazu? Denkt Ihr darüber nach so langsam auf einen E90 zu wechseln???

An alle Tuner: Jedem dass seine ! Will echt keinem wehtun. Für mich ist es halt nichts!

Ähnliche Themen
123 Antworten

Bevor der Thraed wegen "dummer Sprüche" geschlossen wird... ;)

Ich finde das Thema interessant! Nein, ich denke nicht ans Wechseln, schon gar nicht aus DIESEM Grund: Irgend jemand muss doch auch weiterhin "normale", gediegene E46 fahren! :D

Klar, jedes Automodell wird nach 6-8 Jahren auch für zumeist noch jugendliche "Freaks" erschwinglich. Deswegen finde ich den E46 vor allem als Facelift nach wie vor deutlich schöner als den E90/91, ganz ehrlich.

Gegen einen gut gemachten "Rennwagen" mit Käfig usw. habe ich auch nichts. Das ist schon geil, vor allem wenn die Leistung stimmt. Pimp-my-Fast-and-Furious finde ich halt eher peinlich am E46.

Aber auch ich habe Jugendsünden begangen (in meinen Panda passte vor lauter Bass kein Bier mehr rein, und vorne grüßte der Knightrider!)... :p:cool:

Viele Grüße, Timo

wieso solltest du deinen BMW verkaufen.

Der E46 ist schön.

Und will hier auhc keinem zu nahe tretten.

Ich finde ein BMW kann sehr wohl getunt werden.

Wenn es schön dezent und zu der Form passt ist das sehr schick.

Aber übetriebene Spoiler oder Käfige usw. passen nicht zu einem BMW.

In den Japanern usw. passt das evt. (aber nicht mein Geschmack).

Dezent ist manchmal mehr denk dran ;)

@tresputo

..ganz so schlimm ist es noch nicht, aber dem E46 wird halt so langsam aber sicher sein "Alter" zum Problem.

Die ersten Modelljahre sind so langsam für jeden normal Sterblichen zu finanzieren ;) und dadurch kommt halt auch die Tiefer-Härter-Breiter-Spoiler-Lauter-DTM-Auspuff-Fraktion zum Zug.

Meiner ist zwar auch tiefer und hat breitere Felgen (M135) drauf etc., aber alles dezent...das find ich auch gut, aber wenn ich lese Schalensitze, Käfig etc... kann ich nur froh sein, dass ich jetzt auf Porsche wechsel :D

Cu

Frank

PS: Will auch Keinem damit zu nahe treten..jeder wie er mag...ich mags nicht... ;)

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 18:12

ich finde das Serientuning auch super. M135 sind der Hammer, oder ein M Lenkrad nachrüsten usw. Habe auch tieriesch Spass an meinem CD....

naja ich finde ein fahrwer und andere felgen sind schon ok. muss auch nich original sein.

meinst du so ein tuning??

Ist das hier die Proll-Ecke????

Wenn ich das höre : E90/ Porsche.

Na wer es sich leisten kann.

Zitat:

Original geschrieben von tresputo

ich finde das Serientuning auch super. M135 sind der Hammer, oder ein M Lenkrad nachrüsten usw. Habe auch tieriesch Spass an meinem CD....

Da hast Du Recht, ich habe ja ab Werk das MII-Paket verbaut, das ist optisches Tuning genug...es soll sogar Leute geben, die schon das als too much empfinden...

Cu

Frank

Zitat:

Original geschrieben von streetfighter67

Ist das hier die Proll-Ecke????

Jaaa!! :):eek::D

Mit anderer Meinung bitte eine Türe weiter gehen! :p

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von streetfighter67

Ist das hier die Proll-Ecke????

Wenn ich das höre : E90/ Porsche.

Na wer es sich leisten kann.

Ich weiß nicht wie Du das meinst :D , aber ich bin auch mal klein angefangen...keine Sorge...

Cu

Frank

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Jaaa!! :):eek::D

Mit anderer Meinung bitte eine Türe weiter gehen! :p

Gruß, Timo

:D

Cu

Frank

Schwachsinnsthread, habe keine der Fragen das letzte halbe Jahr hier gesehen...

Ich versteh die Aufregung gar nicht, der Manta war doch auch eine richtig geile Karre...jedenfalls der Manta A ohne Fuchsschwanz ;).

Solange kein E46 mit Fuchsschwanz auftaucht...:D...

Gruss Mad

Zitat:

Original geschrieben von MadMaxV8

Ich versteh die Aufregung gar nicht, der Manta war doch auch eine richtig geile Karre...jedenfalls der Manta A ohne Fuchsschwanz ;).

Solange kein E46 mit Fuchsschwanz auftaucht...:D...

Gruss Mad

:p

aber dann wird es demnächst wenigstens nen Film über unseren geliebten E46 geben :D E46, E46 - mit Till Schweiger als Gaststar... :D der kurz mit seinem Manta auftaucht...lol

Cu

Frank

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Muss ich meinen 320cd E46 bald verkaufen???