ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Muss leider meinen lieben W124 T-Modell verkaufen :-( Aber wieviel bekomme ich?

Muss leider meinen lieben W124 T-Modell verkaufen :-( Aber wieviel bekomme ich?

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 17:50

Hallo Leute....

Nun muss leider meinen W124 E200 T-Modell Bj. 12.1995 vekaufen.

Ich habe das Auto so geliebt und habe alles dafür gemacht aber bei aller Liebe, es geht immer was anderes kaputt. Und ich kann es mir finanziell nicht mehr leisten :-( Zuerst das Motor-Gaszug-Gestänge, dann der Viscolüfter, jetzt der Katalisator und mehrere kleinigkeiten.

Das Auto hat Rost unter dem Lack rund um die Heckscheibe. Das gleiche an der antenne und am Infrarot-Empfänger hinten-----alles durchgerostet.

Ansonsten alles TOP, der Motor auch (Mercedes Motorcheck).

Ich wollte das Auto neulackieren und komplett auf den neuen Stand bringen, aber da geht ständig was kaputt.

Was meint ihr was bekomme ich noch für den Wagen??????

Technische Daten:

Baujahr: 12.1995

Farbe:5/- (dunkelblau)

KM-Stand: 189000

Gaszuggestänge: NEU

TÜV: vor 1 Monat gemacht (ohne Mängel)

Katalisator: defekt (Hört sich so an als ob ne Kugel drin ist)

Hubraum: 1998

Klima, el, Fensterheber, el. Spiegel usw. hat so ziemlich alles.

Ich wäre für jede Info dankbar....

PS: Ich habe auch im Mercedes-Forum diese Frage gestellt um mehr Informationen zu erhalten!!

Hier ist der Link: Link!!!

Ähnliche Themen
59 Antworten
Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 20:40

vielen Dank für die schnellen Antworten!!! :-)

meint ihr wirklich dass ich noch soviel dafür bekomme??

Gruss

razor

Re: Muss leider meinen lieben W124 T-Modell verkaufen :-( Aber wieviel bekomme ich?

 

Zitat:

Original geschrieben von razor55

...es geht immer was anderes kaputt...Das Auto hat Rost unter dem Lack rund um die Heckscheibe. Das gleiche an der antenne und am Infrarot-Empfänger hinten-----alles durchgerostet...Ansonsten alles TOP...aber da geht ständig was kaputt...Was meint ihr was bekomme ich noch für den Wagen??????

Biete dir 500 €.

Mehr gibts für ein Durchgerostetes und ständig kaputtes Auto nicht.

Vor allem nicht mit dem Mötorchen.

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 12:32

was gibts an dem Motörchen auszusetzen?

Ich habe schon einen Interesenten der 3500 zahlen möchte, ich weiss aber nicht ob ich ihn dafür weggebe.

Mit dieser Austattung, und in den Zustand zwar mit etwas weniger Rost kostet das Auto ab 4900Euro aufwärts.

Für 500Euro kannst du meinen kaputen KAT haben :-)

am 13. Dezember 2006 um 13:02

Nimm die 3500, Kat kaputt und Rostschäden abgezogen ist das voll in Ordnung.

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 14:12

Danke Mark-RE

ich denke auch das ist ein ganz akzeptabler Preis!!

ich wünsche noch alles gute

razor55

wenn der tüf keine mängel hat warum denkst du dann das dein Kat kaputt ist?

Kann eigentlich nur sein, das im Kat irgendwo ein Stück von der Keramik abgebröselt ist, das jetzt drin rumklappert....

dann trette ihm mal schön auf der autobahn und das teil lern fliegen^^

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 17:49

Hallo Leute,

Den deutschen TÜV kann man vergessen :-(

Kaputes Bremslicht nichtgesehen, Scheinwerfer Signalleuchte hat bei mir geblinkt(wackler) der TÜV meinte dass der Bremsflüssigkeitsstand sei zu niedrig. Und das mit dem Kat hat der wahrscheinlich auch übersehen. Ich bin schon mit Vollgas gefahren, Kickdown, aber es wird langsam immer lauter.

Also vom TÜV bin ich echt enttäucht, ich woolte mein Auto nich durchkriegen, sondern wissen was dem Auto fehlt! Aber das sieht man ja in den Reportagen im Fernsehen dass auch hier schlampig gearbeitet wird.

Nur der KAT kostet für mein Auto 945 Euro, und da sollte man auch den Rest neu machen. Der Gesamtpreis ist 1500Euro --- Angebot von ATU! ...und das sind wahrscheinlich nicht mal die Original Teile!

Frag mal bei einer anderen werkstatt nach einem angebot

ATU ist sowieso der letzte dreck und teuer sind die auch

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 18:29

Ich werde mal zu Mercedes fahre und dort nachfragen was das bei denen kostet.

Gruss

razor

Ne versuch es erst garnicht :-D

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 19:16

warum nicht??? zu teuer?

Mein tipp!

ich fahre immer zu mein türken (schrottplatz die fahren halt benz und haben alles)

und ein Kat ist nicht teuer aber auch net billig im ebay 600 € aber am schrott vlt 400€ -500 €

naja wenn du dein autoverkaufen willst mach des aber denk nicht das du so ein auto jemals wieder haben kannst für so ein preis.

 

das beste gepfelgte autos von typ W 124 halten für immer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Muss leider meinen lieben W124 T-Modell verkaufen :-( Aber wieviel bekomme ich?