ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Muss meinen neuen Dicken auch noch vorstellen und mich ;)

Muss meinen neuen Dicken auch noch vorstellen und mich ;)

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 7. März 2014 um 19:33

Also jetzt nochmal für alle ;). Bin ja voher noch nicht dazu gekommen weil ich zu aufgeregt war ob das mit meinen Drezahlschwankungen die ich hatte normal ist ;), aber hat sich ja alles geklaert....

Also erstmal zu mir, ich heisse Niklas bin jetzt seit knapp 2 wochen hier Mitglied 25 Jahre alt, seit fast vier jahren verheiratet in der Familienplanung usw usw usw. Naja ich fahre nun endlich auch meinen ersten Stern..... habe zu hause noch ein Projekt stehen was ich mir selber wieder fertig machen will.

Einen alten originalen M3 E36 Coupe, da steckt aber noch ne menge arbeit drin.

So jetzt erstmal zu meiner neusten Errungenschaft.

Mercedes Benz E270 CDI

KM: 220000 km

Elegance

Hat alles bis auf Leder und Command

Kein Rost aber wirklich nichts! Wurde neu lackiert und aufgearbeitet und dann mit Maik Sanders Fett bearbeitet. Bilder vom Auto und den arbeiten in einem anderen Thema von mir zu sehen das Thema mit den Motorproblemen....!

Tja im Mai muss er zwar zum TÜV aber da kommt er so durch

Hat neue Bremsen neue Allwetter Reifen, neue Ansaugbrücke, neue Federn vorne, neue Spurstangenköpfe, Getriebe Ölwechsel/PLatine/Steuergerät bei 160000km gewechselt.

Wenn ich was vergessen habe oder ihr noch was wissen wollt einfach fragen!

Habe 4000 Euro bezahlt, ich fand das war er wert.......aber gerne würde ich auch eure Meinung hören und Tipps für die Zukunft.

Ansonsten freue ich mich auf viele Jahre hier in dem Forum und werde regelmäßig hier dabei sein :)

 

AUF dem ersten Bild kam er gerade ungewaschen bei mir an ;)

Beste Antwort im Thema
am 7. März 2014 um 23:09

Hey Glückwunsch !

Finde es immer super wenn auch junge Leute (so wie ich) sich für den Wagen begeistern können.

Du hast Geschmack !

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 7. März 2014 um 19:43

Willkommen im Forum, schönes Auto, mein 200 CDi sieht genauso aus, nur das ich kein T-Modell habe, schicker Wagen. Bin seit August hier und ich finde es geht hier recht nett zu, nicht wie in anderen Auto foren (schlechte Erfahrungen im Audi Forum gemacht )

Willkommen! :)

Auf dass Mike Sander's Schmiere seine Wirkung gut entfalte!

Themenstarteram 7. März 2014 um 19:46

Das wollen wir doch mal hoffen :)

am 7. März 2014 um 22:16

Herzlich willkommen , Niklas !:) Ohne Leder und Comand hast du dir ja schon die 2 größten Sinnlosigkeiten erspart ...:p

am 7. März 2014 um 22:49

Willkommen hier im Forum, Niklas!

Ich bin auch recht neu hier, aber ich kann dir sagen, dass man hier ne Menge lernen kann und die Kollegen sehr nett und hilfsbereit sind.

Schönes Auto, der W210er...

Wünsche dir mit deinem Auto eine problemlose und vor allem rostfreie Zeit.

Gruß

Andreas

Themenstarteram 7. März 2014 um 22:59

Wirklich beeindruckt wie man hier so aufgenommen wird :) @andreas zu lernen und zu lesen gibst hier echt genug ^^aber find ich geil.......

am 7. März 2014 um 23:09

Hey Glückwunsch !

Finde es immer super wenn auch junge Leute (so wie ich) sich für den Wagen begeistern können.

Du hast Geschmack !

Herzlich Willkommen Niklas!

Schöne Farbe hat dein Dicker!

 

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum!!!

 

Bubberz 

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der 210er Community.

Hier bist du richtig, wenn du Information und Rat zu dieser Baureihe suchst, denn der freundliche und respektvolle Umgang sowie die Bereitschaft zur gegenseitigen Hilfe sind Markenzeichen dieses Forums.

Ich möchte dich auf die FAQ´s als zusätzliche Informationsquelle hinweisen und dir viel Freude an deinem Dickschiff und diesem Forum wünschen.

Gruß

Austriabenz

MT-Moderator

Hey Niklas,

ich bin auch erst seit einem Monat hier dabei, davor bei den 124ern. Finds echt nett hier und die Kompetenz gibts auch!

Grüße,

Micha (halbjung mit halbjungem E200)

Herzlich Willkommen.

Leder und Command finde ich auch nicht wichtig, aber Xenon schon. Oder hab ich die nicht gesehen?

Sonst schönes Auto und fairer Preis, wenn der Wagen so gepflegt ist, wie du beschreibst.

Gruß

Themenstarteram 8. März 2014 um 19:48

Ja xenon find ich auch cool da musst ich nur leider abstriche machen...man kann ja nicht alles haben ;) in meinem anderen thema motorprobleme sind viele bilder im detail....

Hallo Niklas !

Willkommen bei den Dickschiffkapitänen ! :):)

Habe auch weder Leder noch Comand, absichtlich.....

Dafür Avantgarde.

Jeder wie er will.....

 

 

Hallo Michi77 !

Wie sind deine ersten Erfahrungen im Vergleich mit den unverwüstbaren, aber langsam

veraltenden W124ern.... ?

:)

Hallo zusammen,

wenn das Xenon fehlt, kann ich empfehlen, gute Leuchtmittel einzusetzen und die Streuscheiben der Scheinwerfer auf ihre Qualität zu prüfen und ggf. zu ersetzen bzw. aufzuarbeiten (dazu siehe FAQ).

Gute Leuchtmittel sind zum Beispiel Osram Nightbreaker Plus. Zusammen mit neuen Streuscheiben hat das bei mir einen großen Unterschied gemacht. Dazu noch eine neue, kratzerfreie Windschutzscheibe -- und es fährt sich wieder sehr entspannt bei Nacht! :)

Viele Grüße

ES

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Muss meinen neuen Dicken auch noch vorstellen und mich ;)