ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Mutter setzt Kind auf meine Karre.

Mutter setzt Kind auf meine Karre.

Themenstarteram 30. März 2011 um 21:29

So wie die überschrift schon sagt....

 

Komme so schön aus der Wohnung laufe zu meiner Brandneuen Karre und traue meinen Augen nicht Oo.

 

Da setzt ne Olle arabische Frau ihren kleinen Sohn auf meine Karre.

Dachte mir erstmal nichts Schlimmes und sehe so den kleinen schön an den Spiegeln rumspielen. WTF kragen war erstmal geplatz.

Habe ganz freundlich gesagt absteigen und Ihr erklärt was sowas mal garnicht geht. Wie Asozial muss man denn bitte sein , diese Ausländer die sich nicht benehmen können gehen mir echt auf den Sack .. ich meine ich bin selbst Türkischer Abstammung lebe hier schon seitdem ich das Licht der Welt Erblickt habe , bei allem Respekt Fremdes Eigentum darf man halt nicht einfach anfassen.

Wenn dann was Kaputt geht ist niemand Schuld und keiner hat es gesehen , kotz mich sowas von an.

Ist euch sowas ähnliches Passiert mit Kindern oder anderen Personen bzw Jugendlichen ?

Was habt ihr dagegen gemacht?

 

Übrigens die Karre stand jetzt für 3 Stunden vor meiner Haustüre ...1 mal und nie wieder.

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. März 2011 um 21:29

So wie die überschrift schon sagt....

 

Komme so schön aus der Wohnung laufe zu meiner Brandneuen Karre und traue meinen Augen nicht Oo.

 

Da setzt ne Olle arabische Frau ihren kleinen Sohn auf meine Karre.

Dachte mir erstmal nichts Schlimmes und sehe so den kleinen schön an den Spiegeln rumspielen. WTF kragen war erstmal geplatz.

Habe ganz freundlich gesagt absteigen und Ihr erklärt was sowas mal garnicht geht. Wie Asozial muss man denn bitte sein , diese Ausländer die sich nicht benehmen können gehen mir echt auf den Sack .. ich meine ich bin selbst Türkischer Abstammung lebe hier schon seitdem ich das Licht der Welt Erblickt habe , bei allem Respekt Fremdes Eigentum darf man halt nicht einfach anfassen.

Wenn dann was Kaputt geht ist niemand Schuld und keiner hat es gesehen , kotz mich sowas von an.

Ist euch sowas ähnliches Passiert mit Kindern oder anderen Personen bzw Jugendlichen ?

Was habt ihr dagegen gemacht?

 

Übrigens die Karre stand jetzt für 3 Stunden vor meiner Haustüre ...1 mal und nie wieder.

 

150 weitere Antworten
Ähnliche Themen
150 Antworten
am 30. März 2011 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von street_panda

...

... diese Ausländer die sich nicht benehmen können gehen mir echt auf den Sack .. 

...

...bei allem Respekt Fremdes Eigentum darf man halt nicht einfach anfassen.

 

...

Übrigens die Karre stand jetzt für 3 Stunden vor meiner Haustüre ...1 mal und nie wieder.

DANKE DANKE DANKE du Sprichst mir aus der Seele

Zitat:

Original geschrieben von street_panda

diese Ausländer die sich nicht benehmen können gehen mir echt auf den Sack

Ich verstehe dich total, allerdings ist das für mich ein generelles Problem und nicht unbedingt eines von Ausländern. Wenn du in das Zitat oben "Menschen" oder "Leute" einfügst und "Ausländer" streichst, kriegst du 100% Zustimmung von mir, so nur 95%, denn es gibt eben auch viele Deutsche, die sich so benehmen. Leider.

Mir ist das nur einmal mit dem Auto im Aldi Parkhaus passiert. Ich parke da immer weiter weg, aber in dem Fall sind wir mit dem vollen Einkaufswagen zum Auto zurückgekommen und neben uns hatte trotzdem ein alter T4 geparkt. Da war eine arabische Familie gerade beim Aus- oder Einsteigen und einer vielleicht 17-jährigen Tochter der Familie ging es mit den 2 oder 3 anderen Kindern nicht schnell genug, so dass sie ziemlich gelangweilt vorne halb auf meiner Motorhaube saß und dem Rest zugeschaut hat. Zwar mit den Füßen am Boden und nicht komplett drauf, aber schon mit dem Hintern klar auf der Haube. Da geht einem zwar auch erst mal die Galle, aber trotzdem zwingt man sich, höflich aber bestimmt zu sagen, sie möge sofort vom Auto weggehen. Hat sie auch gemacht, dabei aber gegrinst, so nach der Art "naja, Pech gehabt, erwischt worden, aber mir kann eh keiner was".

Was mich da fast mehr ärgert als der Hintern auf der Motorhaube, ist genau das Grinsen, weil es mir A. signalisiert, dass sie das öfters macht und B. dass sie auch keinerlei schlechtes Gewissen hat, wenn der Eigentümer auf einmal vor ihr steht.

In meinem Fall waren es auch zufällig Migranten, aber das ist für mich klar ein generelles gesellschaftliches Problem und hat zumindest primär nichts mit Ausländern zu tun.

Ärgerlich ist es in jedem Fall, egal von wem es kommt. Pervers ist daran nur, dass viele sowas wohl bei anderen Fahrzeugen machen, aber selbst vermutlich null Spaß verstehen, wenn andere es bei ihnen machen würden...

Zitat:

Original geschrieben von street_panda

Ist euch sowas ähnliches Passiert mit Kindern oder anderen Personen bzw Jugendlichen ?

Jupp - allerdings mit deutschen Staatsbürgern in mindestens 6ter Generation. Ebenfalls von den Eltern angeleitet. Man wolle »bloß guggen«.

Zitat:

Original geschrieben von street_panda

Was habt ihr dagegen gemacht?

Gefragt ob das denn notwendig ist, »Guggen« wäre etwas für die Augen und erfordert Distanz zum Objekt.

Dafür einen blöden Spruch kassiert und mir insgeheim gewünscht das sie sich mal in Shorts auf eine gerade erst abgestellte Maschine setzen und schön mit der Wade am Auspuff kleben bleiben.

Aber sowas passiert ja ohnehin nur in einer perfekten Welt: »Die Strafe folgt auf dem Fuße« (in diesem Fall dem erweiterten schwäbischen Fuß, welcher bis zur Hüfte reicht).

Grüße, Martin

am 31. März 2011 um 3:54

In solchen Situationen soll ein Eimer mit kaltem Wasser schon oft Wunder bewirkt haben. Ooops gar nicht gesehen wollte gerade meine Maschine waschen...

Gruß zettinator

Ist mir persönlich zwar noch nie passiert, konnte ich aber auch schon beobachten.

Mit Migrationshintergund hat das nichts zu tun, sondern mit der laxen Einstellung mancher jungen Eltern hinsichtlich fremden Eigentum. Da werden den "lieben Kleinen" gegenüber sämtliche Benimm-Regeln über Bord geschmissen und Dinge getan, bei denen sich mir die Fußnägel kräuseln.

Gruß

Frank

P.S. wenn Mutti mich fragen würde, ob ihr Sprößling mal auf´s Mopped sitzen darf....kein Problem!

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

 

P.S. wenn Mutti mich fragen würde, ob ihr Sprößling mal auf´s Mopped sitzen darf....kein Problem!

Derweil kann man ja die Mutti auf den Schoß nehmen – eventuell.:cool:

 

 

am 31. März 2011 um 6:24

Zitat:

Original geschrieben von frankatbike

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

 

P.S. wenn Mutti mich fragen würde, ob ihr Sprößling mal auf´s Mopped sitzen darf....kein Problem!

Derweil kann man ja die Mutti auf den Schoß nehmen – eventuell.:cool:

 

Ähm..Die arabische Mutti? :confused:

Nein danke ! :D

am 31. März 2011 um 7:03

das wird noch interessant.....ich hol schon mal bier&pocorn.

Zitat:

Ich verstehe dich total, allerdings ist das für mich ein generelles Problem und nicht unbedingt eines von Ausländern. Wenn du in das Zitat oben "Menschen" oder "Leute" einfügst und "Ausländer" streichst, kriegst du 100%

Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn son kleiner Kerl neben meinem Motorrad stehen würde und soooo große Augen hätte, dass ich dann frag ob er mal drauf sitzen will... aber eben nur wenn ICH das frage und wenn ICH dabei bin!! Einfach so drauf hocken geht ja mal gar nich...

Aber evtl. hat sie ja auch grade in dem Moment als du gekommen bist, den Münzeinwurf gesucht?? :D

am 31. März 2011 um 7:10

Zitat:

Original geschrieben von frankatbike

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

 

P.S. wenn Mutti mich fragen würde, ob ihr Sprößling mal auf´s Mopped sitzen darf....kein Problem!

Derweil kann man ja die Mutti auf den Schoß nehmen – eventuell.:cool:

MILF? ^^

Also wir haben im Urlaub auch nicht schlecht geschaut, als bei ner Sportler beim Draufsetzen die Alarmanlage an ging und der Besitzer am Strand auf sprang und in unsere Richtung kam. Haben dann nur beschwichtigend gewunken und alles gut.

Wenn Kinder mit Bällen oder Steinen auf einander werfen und sich hinter der Karre verstecken (ja, hatte ich schon) dann werde ich auch sauer, aber vom Draufsetzen...

Ich find's eigentlich gut, wenn sich die nächste Generation für's Biken begeistern lässt. Wenn ich die Wahl hab zwischen ner Mutter die ihr Junges mal ungefragt auf mein Töff setzt (klar, mit Fragen wäre besser) und einer die ihrem Sprössling ausdrücklich verbietet, jemals Motorrad zu fahren und wenn sie's könnte sogar verbieten würde dass er bei seiner Freundin als Sozius mit fährt, dann ist mir der erstere Fall doch deutlich lieber.

Hallo Forum!

 

Vielleicht haben die Leute die Maschine mit einer dieser "Kinderbelustigungen" verwechselt und noch nach dem Geldschlitz gesucht! ;)

Spaß beiseite!

Der springende Punkt dürfte sein, daß Außenstehenden der emotionale Wert eines Motorrades für den Fahrer nicht bewußt ist. Zudem kommt vielleicht(!) noch bei Angehörigen anderer Kulturen der höhere emotionale Wert ihres Nachwuchses (auch ein Punkt, über den man nachdenken könnte).

Wie auch immer, hierzulande ist es halt so, daß besonders der fahrbare Untersatz sich selber vorbehalten werden soll.

Ich kann das verstehen, besonders bei einem (schweren) Motorrad. Ich persönlich habe da übrigens stets Abstand gewahrt, schließlich sehen die Dinger sehr kippelig auf ihren Ständern aus - Schaden bei Umkippen garantiert.

Was mein Fahrzeug angeht, sehe ich auch nicht gerne, wenn jemand anderes "zu wenig Abstand" bewahrt.

Aber ich kann mich andererseits auch nicht 24 Stunden am Tag daneben stellen und aufpassen.

 

Alles Gute!

Ramses297.

P.S.:

Wieder nicht den ganzen Beitrag gelesen! :rolleyes:

Basti311 hatte den gleichen Gedanken! :)

am 31. März 2011 um 8:23

Zitat:

Habe ganz freundlich gesagt absteigen und Ihr erklärt was sowas mal garnicht geht. Wie Asozial muss man denn bitte sein , diese Ausländer die sich nicht benehmen können gehen mir echt auf den Sack .. ich meine ich bin selbst Türkischer Abstammung lebe hier schon seitdem ich das Licht der Welt Erblickt habe , bei allem Respekt Fremdes Eigentum darf man halt nicht einfach anfassen

die freundin einses anderen wird aber angefasst ... tztztztztzt .. *unterstell ich jetzt einfach mal* :D

kam denn wenigstens eine entschuldigung? hätte sie dir eine patzige antwort gegeben würde ich deine äuserung evtl. verstehen ... so aber stimm ich voll und ganz MSchoeps zu .... die gute kinderstube hat nichts mit ausländern zu tun

beim motorrad (karre nennst es *pfui*) ist die verlockung natürlich groß .... beim auto ist´s ja leider nicht so möglich, wer lässt denn schon die türe auf .. da wird halt einfach ein foto neben dem lamborghini geschossen ;)

abregen, schwamm drüber, ist ja gott sei dank nicht´s passiert ... denn nicht in allen bundesländern ist ne karre ein "heilig´s blechle"

am 31. März 2011 um 8:38

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

die freundin einses anderen wird aber angefasst ... tztztztztzt .. *unterstell ich jetzt einfach mal* :D

Die ist ja auch nicht dessen Eigentum. oO

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

beim motorrad (karre nennst es *pfui*) ist die verlockung natürlich groß .... beim auto ist´s ja leider nicht so möglich, wer lässt denn schon die türe auf .. da wird halt einfach ein foto neben dem lamborghini geschossen ;)

Du, Autofahrer gehen schon bei weitaus weniger auf die Palme. Wir hatten hier letztens nen Unfall auf der Hauptstraße, etwa 5min später stand unser Viertel im Wohngebiet mit LKW voll. Einer davon hatte unsere Ausfahrt zugeparkt (wollten grade einkaufen) und war entschwunden. Also suchte mein Vater. Unter anderem wagte er es dabei doch tatsächlich, einen Fuß auf's Trittblech eines LKW zu setzen der seiner Seits mit einem Rad auf dem Fußweg links(!) der Fahrbahn stand, um rein zu schauen.

Unverzüglich wurde er vom Fahrer angebrüllt was er sich dabei denke und dass das doch nicht sein könne.

Zitat:

Original geschrieben von street_panda

Ist euch sowas ähnliches Passiert mit Kindern oder anderen Personen bzw Jugendlichen ?

Was habt ihr dagegen gemacht?

gegen sowas gibt es ne schallende ohrfeige, egal ob kind oder erwachsener...

geht garnicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Mutter setzt Kind auf meine Karre.