1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. My Audi funktioniert bei mir nicht mehr...

My Audi funktioniert bei mir nicht mehr...

Audi A6 C6/4F

Hallo,

ich habe unter audi.de (my audi) ein neues Fahrzeug angelegt, welches ich mir evtl. zulegen möchte.

Das Anlegen des Fahzeuges klappt auch, aber ich sehe anschliessend keine Details, sprich keine Ausstattung.

Was mache ich falsch??

Funktioniert das bei Euch? Habe es bei mehreren Rechnern versucht, ohne Erfolg....

Gruß,

Stefan

Beste Antwort im Thema

Im AppStore gibt es die App Myaudi, damit geht alles, auch die Details wie z.b. Ausstattung u.s.w.

Die App funktioniert auch wenn die Hauptseite versagt!

Viel Spass.

edit: die App ist for Free!

LG: Markus

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

Hää? Fahrzeuge die du dir zulegen möchtest? Bei MyAudi brauchst du doch die FIN um die Details angezeigt zu bekommen.

Nein, man kann auch zukünftige wagen konfigurieren! ;)

...auf meinen R8 hat sich Audi noch nicht gemeldet! :D

....es gab Probleme auf der Seite! Einfach mal Audi anmailen und das Problem schildern!

Senti

Hallo,

habe die FIN von dem Händler bekommen, und wollte mal schauen, was für eine Ausstattung der Wagen wirkllich hat. (Gebrauchtwagen!!)

Die meisten Händler (obwohl VW/Audi) sind nicht mal in der Lage die genaue Ausstattung zu nennen.

Deswegen lasse ich mir die FIN geben und schau selber nach.

Gruß,

Stefan

Die haben die Webseite total umgebaut (völlig andere Optik) oder sind noch dabei, ich bekomme aktuell auch keine Ausstattungen angezeigt obwohl das vor einiger Zeit noch problemlos geklappt hat.

Ok, Danke, dann weiß ich zumindest, dass es nicht an mir oder den Einstellungen am IE liegt...

Gruß,

Stefan

am 19. Dezember 2012 um 18:38

Ich bin gerade auf der Suche nach einem S4, und habe auch unter myAudi immer die Fahrzeuge abgefragt. Das war wirklich sehr praktisch, da man auch Auslieferungsland und die gesamte Austattungsliste sich anzeigen lassen konnte!

Nun ist die Seite unbrauchbar und voll gestopft mit irgendwelchen Facebook usw. schnickschnack...

Man fragt sich manchmal wirklich, welch unfassbarer Müll, selbst Firmen wie Audi, online stellen! Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Ich bin gespannt wieviele endlose Wochen es dauert, bis sie das wieder auf die Reihe kriegen...

Habe mit Audi telefoniert. Die bauen grad die Website um und ab Januar 2013 soll sie wieder im vollen Umfang verfügbar sein.

Zitat:

Original geschrieben von walex85

Habe mit Audi telefoniert. Die bauen grad die Website um und ab Januar 2013 soll sie wieder im vollen Umfang verfügbar sein.

so hatte ich auch gewundert denn keine Ausstattungsdetails gibt! Jetzt verstehe ich es denn erst ab Januar 2013 verfügbar wird,Hoffentlich noch diese MONAT =)

Im AppStore gibt es die App Myaudi, damit geht alles, auch die Details wie z.b. Ausstattung u.s.w.

Viel Spass.

Zitat:

Original geschrieben von Markus1,8T

Viel Spass.

in App MyAudi funktioniert doch... und was bedeutet eine "Navigationssystem (MID)"in Sonderausstattung eigentlich?!? Ist das doch nicht MMI 3G oder??!

In Suchfunktion habe ich über MID gesucht,aber keins Information über MID gibt..hmm

@Markus1,8T:

prima, danke für diese Info (das Däumchen drück ich gleich noch) ! Habs mir gerade runtergeladen und kurz ausprobiert, klappt super auch mit den Details :)

Per Internetbrowser klappen die Details immer noch nicht.....

freut mich das ich helfen konnte:)

Zitat:

Original geschrieben von wesso

Hallo,

habe die FIN von dem Händler bekommen, und wollte mal schauen, was für eine Ausstattung der Wagen wirkllich hat. (Gebrauchtwagen!!)

Die meisten Händler (obwohl VW/Audi) sind nicht mal in der Lage die genaue Ausstattung zu nennen.

Deswegen lasse ich mir die FIN geben und schau selber nach.

Gruß,

Stefan

Darauf kannst Du Dich bei myAudi aber auch nicht zu 100% verlassen. Bei meinem damaligen A2 hat das große Navi in der Auflistung gefehlt, bei einem späteren A4 das Exterieur-Paket.

Das App habe ich bei Android Play Store nicht gefunden.

Weiß da jemand es dazu?

Deine Antwort