my car
so nach 3 monaten ist mein auto bis auf die felgen fertig! ein kleiner mangel ist anscheinend noch da, aber das beschreib ich nachhert nochmal!
die lexus-leuchten passen jetzt sogar ganz gut dazu und gefallen mir auch wieder!
live sieht das ganze noch besser aus. auf den bildern fand ichs selbst ein wenig enttäuschend. tieferlegung ist 30/20!
Ähnliche Themen
35 Antworten
und das nächste!
das nächste!
la quatrieme
und das letzte
joa, Felgen brauchste dringend
rückleuchten, felgen und spiegel.. sonst sieht er gut aus und das mit den spiegeln ist ja net schlimm.. also wenn du die felgen hast und die rülis tauschst, dann ist er echt schön
ich war heut beim freundlichen. der sollte heute mein radführungsgelenk angucken, denn bei der letzten fahrt machte es die geräusche eines verschlissenen. es schien aber nur ein stein gewesen zu sein, der dieses geräusch verursacht hatte. alles soweit in bester ordnung bis auf:
es leckt vom motor aus. er meinte es wäre öl und es wäre das kleine oder das große ... (ich hab den begriff leider vergessen). das kleine zu tauschen würde zwischen 200 und 250 und das große zu tauschen zwischen 500 und 550 euro kosten! so nun aber meine fragen. wie heißt das teil? und kann es sein, dass er sich irrt? ich mein ich hab nie einen ölfleck auf dem boden, wo mein auto gestanden war und ich hab bei 13.000km gerade mal 300ml öl nachfüllen müssen...
danke
felgen sind wohl das nächste.
spiegel wollte ich lassen, weil m3-spiegel hat schon jeder und ich finde die jetztigen ganz passend!
rückleuchten? welche würdet ihr vorschlagen. rot-weiß kommt denk ich nicht so gut!
ganz normale originale spiegel, aber halt lackiert. das schwarz hebt sich so sehr ab finde ich.
rückleuchten sind schwer bei der farbe, da stimme ich dir zu. so richtig schwarze sind halt schwer zu bekommen und wirken sehr prollig finde ich, ist nicht jederman(n)s sache. rot/weiss gefällt mir eigentlich an jedem E36.. aber ich muss ehrlich sagen dass die lexus-style zu deinem wagen relativ gut passen
Schöne 17er und schon sieht er 100 mal besser aus.
ich finde die original rückleuchten mit weisse blinker immer noch am schönsten...
aber über geschmack lässt sich ja NICHT streiten.
joa neue felgen und gut
30/20 ?
sieht aber recht tief aus für die "geringe" absenkung... aber gut!
was issn das für ne farbe?
technoviolett-metalic ???
30/20 sieht eigentlich anders aus. Aber nun gut.