1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. my dream of honda

my dream of honda

Honda
Themenstarteram 10. Februar 2006 um 16:02

hi

hab soeben im netz ein echt geiles bild von einem civic eg reihe gefunden

was denkt ihr bekommt man diese extreme tieflage mit nem 80/70er fahrwerk und normalen radlauf ziehen hin?

und läst sich sowas eintragen?

unter uns gibs ja auch ein paar fake experten bekommt einer von euch das hin den in rot mal so abzubilden oder hat ein bild von einem roten extrem tiefergelegten?

Ähnliche Themen
29 Antworten

Re: my dream of honda

Zitat:

Original geschrieben von Hondadriver

was denkt ihr bekommt man diese extreme tieflage mit nem 80/70er fahrwerk und normalen radlauf ziehen hin?

und läst sich sowas eintragen?

Ist doch alles uninteressant, interessant wäre wenn du dir die Frage stellst, wo und vor allem wie du mit dem Schneeschieber fahren willst....

:D :rolleyes:

Hi!

Is eventuell ein Luftfahrwerk! Ich glaub nicht das es so angenehm zu fahren wäre! Da wird der Spruch: "Vorsicht Ameise, duck dich!", ja zur Wirklichkeit!

Hier is ein Foto eines roten tiefergelegt! Aber tiefergelegt is da nicht alles!

LG, Andi

am 10. Februar 2006 um 18:24

Wenn du nähere Infos willst, geh auf Hondapower.de

Bin zwar nicht oft in der Civic-Ecke, aber die sollten den kennen, denn der is meines Erachtens dort ebenfalls angemeldet. Ich glaub zu wissen dass es sich um ein "normales" Fahrwerk handelt... also kein Airride oder so.

am 10. Februar 2006 um 18:41

das ist smoker von hondapower.de

der hat den mitn fahrwerk so tief runterbekommen

am 10. Februar 2006 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von hardbowl

das ist smoker von hondapower.de

der hat den mitn fahrwerk so tief runterbekommen

jep, jetzt wo dus sagst :)

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 19:50

so hab mal nachgeschaut

es handelt sich bei dem civic um ein eg5

mit folgenden angaben

"Suspension/ wheels:

KW var.1 coilovers

7x15 et38 Titanium Thor wheels

195/50 R15 Yokohama A520

Wiechers strut tower bar

Custom C-pillar bar"

KW var.1 coilovers??

kennt jemand so ein fahrwerk

am 10. Februar 2006 um 20:10

coilover is kein fahrwerk, das sind so federn mit nen gewinde???

guckst duhier

KW Gewindefahrwerk Variante 1 (nicht härteverstellbar)

am 11. Februar 2006 um 0:44

Naja, Geschmäcker sind unterschiedlich, aber ich finde das erste Bild (der schwarze Civic) sieht recht besch...eiden aus. Durch die extreme Tieferlegung wirkt das Vorderrad recht klein und es entstehen recht große Lücken im Radkasten, was meiner Meinung nach überhauptnicht chic aussieht (siehe Anhang).

Zudem wird er wohl von jeder 0815-45PS-Möhre verblasen (habe gehört im Honda-Bereich wird sowas sehr wichtig genommen, warum auch immer ;) ), weil er an jedem Kanaldeckel hängenbleibt und bei höheren Geschwindigkeiten sich in Bodenwellen eingräbt.

Tieferlegung schön und gut, aber manchmal ist es wie in dem Fall übertrieben und weder schön geschweige denn nützlich.

Das ist der EG5 vom "Huy" ausm Maxrev Forum.. der hat ihn wie schon genannt mit dem Gewinde von KW so tief bekommen, jedoch gefällt mir sein Wagen net.. steh nicht so auf schwarze Felgen etc.!

Gruß CVS!

am 11. Februar 2006 um 10:17

Find das auch nicht so prickelnd, ist einfach zuu tief... Wie XetrO schon sagte, die Abstände im Radkasten passen net zu der Optik... Und alles schwarz gefällt mir auch nicht so hundertprozentig... Ok, ich muss mal ruhig sein mit meinem Türkis, aber die Abstände sind wenigstens net so extrem *g* Ach ja doch, jetzt mit den 13 Zoll Winterreifen schon (übrigens eine Zumutung bei der Tieferlegung, die meiner hat *grml*)

am 11. Februar 2006 um 11:15

Hat der Rückwärts eingeparkt weil er Vorwärts nicht über die übel hoho Bordsteinkante gekommen wäre?

Ick kenne hier diverse Hauptstraßen und Kreuzungen wo er nicht langkommen würde. Es gibt bei dem wohl keine schlechten Bahnübergänge.

so hier mal zwei Bilder, die ich lecker finde ;)

1. Ein leckerer EJ - jammy jammy

und

2. ein genauso leckerer EG - auch nomal extrem jammy

so wat gfällt mir ,... der erst is auch net ganz mei Fall!

Aber Geschmäcker sind ja gott sei Dank unterschiedlich, und hab ja scho paar nette Bilder vom Huy seinen gesehen.

Micha sind das irgendwelche Zeichensprachen-Karren oder wie.. denn ich sehe nur Schriftzeichen.. mehr nit.. lol :D

Oder sehr nur ich das net...

Gruß Marek:)

Deine Antwort