1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. MY14/2 Sensus - send to car

MY14/2 Sensus - send to car

Volvo XC60 D

Hallo Gemeinde,

hab gerade versucht herauszufinden wie das send 2 car funktioniert. Man muss also bei here.com einen account anlegen (schon wieder...) dann kann man einen POI oder Adresse auswählen. Diesen kann man dann "sharen" und in diesem menü gibts dann einen Link zum Volvo Account. (bild1)

Allerdings kann man keine Routen schicken, die will das SC wohl immer noch selbst finden.... (bild 2)

Ist auf jeden Fall einfacher als die POI's im Navi zu finden aber sonst???

Hab übrigens kein Volvo on-call - geht auch mit dem standard SC.

Send2car2
Send2car1
Ähnliche Themen
35 Antworten

Hallo,

habe jetzt auch Sensus Connected. Leider klappt das nicht so toll mit dem Senden der POIs.

Ich gehe auf here.com. Dann gebe ich irgendeine Adresse ein und drücke auf "Or send to Car".

Ich wähle nun Volvo und gebe meine Emailadresse ein (mit der ich bei MyVolvo registiert bin). Es kommt dann immer eine Fehlermeldung von here.com. Seit Tagen!

Funktioniert das bei jemandem gerade?

Gruß,

Florian

funktioniert im moment nicht... die sagen auch, dass sie ein problem haben

sonst eine echt coole finktion

Zitat:

Original geschrieben von flodaho

Hallo,

habe jetzt auch Sensus Connected. Leider klappt das nicht so toll mit dem Senden der POIs.

Ich gehe auf here.com. Dann gebe ich irgendeine Adresse ein und drücke auf "Or send to Car".

Ich wähle nun Volvo und gebe meine Emailadresse ein (mit der ich bei MyVolvo registiert bin). Es kommt dann immer eine Fehlermeldung von here.com. Seit Tagen!

Funktioniert das bei jemandem gerade?

Gruß,

Florian

Also nicht nur bei mir ... danke für die Info. Dann hoffe ich mal dass die das schnell wieder hin bekommen. Will es mal in Aktion sehen :D

Hi,

geht das denn nach wie vor auch über die Karte in der VOC-APP direkt ins Sensus-Navi beim Connected? Oder nur über here.com?

Schönen Gruß

Jürgen

Das geht aber nur, wenn man das VOC mitbestellt hat.

Bei mir dauert es im Durchschnitt 12 (!!!) Stunden bis das Ziel im Volvo angekommen ist. Hat aber auch schon 36 :eek: Stunden gedauert. Bei mir zumindest unbrauchbar... Stört mich aber nicht wirklich, der Rest meines XC60 entschädigt mich total. :p

Schöne Ostern!

Basler75

Zitat:

Original geschrieben von basler75

Das geht aber nur, wenn man das VOC mitbestellt hat.

Bei mir dauert es im Durchschnitt 12 (!!!) Stunden bis das Ziel im Volvo angekommen ist. Hat aber auch schon 36 :eek: Stunden gedauert. Bei mir zumindest unbrauchbar... Stört mich aber nicht wirklich, der Rest meines XC60 entschädigt mich total. :p

Schöne Ostern!

Basler75

Das geht per Mail zum örtlichen Steinmetz, dort wird die Route in eine Steinplatte gemeißelt und dann diese nach Schweden geschickt in der Zentrale eingescannt und zum Auto geschickt. :)

:D:D:D

Und wieder eine High-Tec Erfindung aus dem Norden. Ich werde diese Technik mal mit unserem Einkaufszettel testen.

:D:D:D

bei mir geht das max 1 minute..... unsere steinmetze sind schneller.......

wenn ich eine Adresse suche gebe ich es im iphone in local search ein (zum Beispiel ein Restaurant) codier die Adresse raus und füge sie im Volvo app ein.. danach send to car und in max einer minute auf dem naiv... find ich echt cool

Zitat:

Original geschrieben von MD64

bei mir geht das max 1 minute..... unsere steinmetze sind schneller.......

wenn ich eine Adresse suche gebe ich es im iphone in local search ein (zum Beispiel ein Restaurant) codier die Adresse raus und füge sie im Volvo app ein.. danach send to car und in max einer minute auf dem naiv... find ich echt cool

Ich muss das mal ausprobieren, soll ja auch ohne VOC funktionieren, wie auch immer das gehen soll...

Ich steige jetzt auch mal in den Test ein!

Aus den Here-Maps kann ich die POIs schonmal ohne Fehlermeldung an das Volvo-Konto senden - ob und wie schnell es dann im Volvo ankommt, werde ich später dann checken...

das "here" send to car funktioniert wieder...

Japp, das kann ich auch bestätigen - keine Steinplatten... Navi-Ziele kommen im Auto an...

Zitat:

Original geschrieben von raviolidose

Japp, das kann ich auch bestätigen - keine Steinplatten... Navi-Ziele kommen im Auto an...

Die Steinplatten sind seit dem Update so dünn, kann man jetzt faxen :D

...ich glaube faxen ist heute fast genauso Oldschool wie Steinplatten ;)

Deine Antwort