1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. MyAudi App - Störungen & Probleme

MyAudi App - Störungen & Probleme

Audi Q4 FZ
Themenstarteram 20. Mai 2022 um 5:53

Meine App funktioniert nun überhaupt nicht mehr. Gestern morgen konnte ich wenigstens noch die Vorklimatisierung starten. Jetzt wird nicht mal mehr der korrekte Ladestand angezeigt. Dafür eine Fehlermeldung in der App, dass die Connect-Dienste nicht geladen werden konnten…

Ähnliche Themen
713 Antworten

Hier genau das gleiche.

:-(

Das macht schon wütend

Seit gestern ist das bei mir auch so. Wenn man sich abmeldet, kann man sich auch nicht mehr anmelden. So ein Mist.

Ihr habe ja den Artikel oben gelesen. Da wundert es doch einem nicht.

Macht ein Ticket nach dem anderen auf!

Ich komm nicht mal mehr rein...

Laut Support ist das Anmelde Problem seit gestern Abend bekannt und sie arbeiten "mit Hochdruck" daran.

Ich habe die nochmals darauf hingewiesen, dass sie solche Aussetzer doch bitte kommunizieren sollen irgend wo auf einer Seite... Aber naja

Bei mir auch. Immer wieder der gleiche Mist. Scheint als ob die IT bei Audi zu b… ist Server-Updates zu machen

Die App funktioniert wieder. Auch die Zielladung wird wieder korrekt angezeigt

am 20. Mai 2022 um 7:42

Zitat:

@hartl schrieb am 20. Mai 2022 um 09:42:00 Uhr:

Die App funktioniert wieder. Auch die Zielladung wird wieder korrekt angezeigt

Top. Danke für den Hinweis. Kann ich bestätigen.

Gleichfalls

Themenstarteram 20. Mai 2022 um 8:43

Dito. Und es zeigt mal wieder deutlich, dass Audi mit ein wenig Kommunikation Freunde gewinnen würde. Niemand hier würde wohl groß poltern, wenn Audi klar kommunizieren würde, dass es ein Problem gibt und man mit Hochdruck daran arbeitet. Aber die Kunden mit Floskeln wie Abmelden, Sprache ändern, neu installieren hinzuhalten ist einfach nur unprofessionell. Vor allem könnte man sich dann das ewige Geschreibe an den Support sparen.

Juhu bei mir auch

Zitat:

@P4trick schrieb am 20. Mai 2022 um 09:30:54 Uhr:

Laut Support ist das Anmelde Problem seit gestern Abend bekannt und sie arbeiten "mit Hochdruck" daran.

Ich habe die nochmals darauf hingewiesen, dass sie solche Aussetzer doch bitte kommunizieren sollen irgend wo auf einer Seite... Aber naja

Tun Sie ja. Solange das Problem ansteht wird der Fehler in der App angezeigt...

:-)

Die reden ja nicht mal untereinander. Was der digitalsupport als Lösungsvorschlag schickt, zeigt doch, dass sie vom Problem wenig bis gar keine Ahnung haben. Widerspricht man dann dem Lösungsvorschlag, wird das Problem an die technische Abteilung weitergeleitet. Kann man da nicht vorher abfragen, ob es ein Problem gibt?

Also, bei mir geht es auch wieder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen