ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. MyAudi und Online -> Offline :-(

MyAudi und Online -> Offline :-(

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 5. November 2013 um 16:27

Hallo Allerseits,

ich wundere mich schon:confused::confused::confused:

Das MyAudi-Portal ist offline, die Onlinedaten meines Navis sind anscheinend auch offline und über Audi Connect kann ich auch nicht zugreifen "Service temporarily unavailable ...".

Also alles irgendwie OFFLINE :(:(:(

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

S.

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 5. November 2013 um 16:33

da kommt sicher einen neue Version mit tonnenweise neuen genialen features :)

Themenstarteram 5. November 2013 um 16:37

Oh Mist, nicht das mein Wagen dann noch schwerer wird, wenn ich online gehe :eek:

S.

no comment....

Typisch-audi

bei mir auch so.

Mal sehen wie die 1000 km morgen mit nur TMC-Pro gehen.

Meine Online-Ziele vermisse ich schon etwas, man gewöhnt sich an den Service...

Also bei mir geht wieder Audi Connect und die Online-Ziele.

Nur die Online Verkehrsdaten funktionieren noch immer nicht.

Die Lizenz soll erneuert werden. Geht aber nicht.

Mach mal einen Reset. Danach gings bei mir wieder.

Themenstarteram 7. November 2013 um 7:27

Gott sei Dank, nach dem Serverausfall und dem wieder zur Verfügungstehenden myAudi, weiß ich endlich was mein A6 für eine Ausstattung hat.

Ich hätte es fast vergessen.

S.

Screenshot-1

na endlich kann ich die "Daten" vervollständigen...

Hat ja auch nur knapp 2 Jahre gedauert..

Daten

Toll,

 

endlich weiß ich, was ich für ein Auto fahre ........ :rolleyes:

Hallo A6 Gemeinde,

nachdem ich bislang keine Kommentare im Audi-Forum allgemein erhalten habe, poste ich hoffnungsvoll hier nochmal, da es wohl mehr erfahrene A6-Lenker als A7-Fahrer gibt.....

 

Nachdem ich nun 4 Wochen mit dem Mito der Frau unterwegs war (S5 Sportback vor 4 Wo verkauft) habe ich vorgestern meinen S7 in IN abgeholt. Habe mit der "my Audi"-App (iPhone) schon vorher den S7 mit Fahregestellnr. etc. angelegt - hat alles geklappt. Der Countdown bis zur Abholung war echt ein toller Gimmick !!

Nun sagte mir der nette Herr bei der Fz-Übergabe, dass ich, um ALLE Funktionen nutzen zu können, unbedingt in meinen my audi account im Computer, also NICHT App, gehen soll und den Wagen dort nochmals anlegen soll. Das versuche ich seit Do Abend. Ich melde mich an, gehe auf Fahrzeuge - Fahrzeug anlegen. Dann gebe ich die Fahrgestellnummer ein und dann...... kommt jedesmal (seit Do 7-8 mal, zuletzt vor 5 min) die Meldung: "Die Service Systeme sind derzeit überlastet, bitte versuchen Sie es später noch einmal". Meine Fragen:

- Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

- mache ich was falsch ?

- Geht das vielleicht prinzipiell nur in Schaltjahren, am 29.02. von 00:00 bis 00:01 :confused:

 

Liebe Grüße

Nachdem du die Audiapp schon nutzt, hast du ja schon einen MyAudi Account.

Einfach mit diesen Daten einlogen, du solltest dein Fahrzeug dann schon sehen

Zitat:

Original geschrieben von goehl

Hallo A6 Gemeinde,

nachdem ich bislang keine Kommentare im Audi-Forum allgemein erhalten habe, poste ich hoffnungsvoll hier nochmal, da es wohl mehr erfahrene A6-Lenker als A7-Fahrer gibt.....

 

Nachdem ich nun 4 Wochen mit dem Mito der Frau unterwegs war (S5 Sportback vor 4 Wo verkauft) habe ich vorgestern meinen S7 in IN abgeholt. Habe mit der "my Audi"-App (iPhone) schon vorher den S7 mit Fahregestellnr. etc. angelegt - hat alles geklappt. Der Countdown bis zur Abholung war echt ein toller Gimmick !!

Nun sagte mir der nette Herr bei der Fz-Übergabe, dass ich, um ALLE Funktionen nutzen zu können, unbedingt in meinen my audi account im Computer, also NICHT App, gehen soll und den Wagen dort nochmals anlegen soll. Das versuche ich seit Do Abend. Ich melde mich an, gehe auf Fahrzeuge - Fahrzeug anlegen. Dann gebe ich die Fahrgestellnummer ein und dann...... kommt jedesmal (seit Do 7-8 mal, zuletzt vor 5 min) die Meldung: "Die Service Systeme sind derzeit überlastet, bitte versuchen Sie es später noch einmal". Meine Fragen:

- Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

- mache ich was falsch ?

- Geht das vielleicht prinzipiell nur in Schaltjahren, am 29.02. von 00:00 bis 00:01 :confused:

 

Liebe Grüße

Bei mir geht das auch nicht, kommt die gleiche Fehlermeldung seit 3 Tagen.....

Zitat:

Original geschrieben von sigi290

Nachdem du die Audiapp schon nutzt, hast du ja schon einen MyAudi Account.

Einfach mit diesen Daten einlogen, du solltest dein Fahrzeug dann schon sehen

Genau das hatte ich auch gedacht - ist aber nicht der Fall. Auf der "my audi" - Homepage kann ich mich zwar mit den Daten (Benutzername / Password) des in der App erstellten Accounts anmelden, aber es ist noch kein Fahrzeug vorhanden, obwohl dieses in der App angelegt wurde. Ich denke mal das ist auch der Grund, warum der Herr bei der Übergabe in IN das xtra nochmal erwähnt hat.

Zitat:

Original geschrieben von Seppi27

Zitat:

 

Bei mir geht das auch nicht, kommt die gleiche Fehlermeldung seit 3 Tagen.....

Na, das ist zumindest mal ein Stück weit beruhigend - auch wenn es uns beide nicht weiterbringt scheint es doch so zu sein, dass das Problem bei Audi liegt.....

Jedenfalls Danke für die Info. Sollte sich an meinem "Zustand" etwas ändern, poste ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. MyAudi und Online -> Offline :-(