1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. MyT-App: keine Kilometer

MyT-App: keine Kilometer

Toyota Aygo X (AB7)
Themenstarteram 14. Oktober 2023 um 9:10

Hi Boys,

ab dem 10.10. zeigt mir die MyT-App keine Streckenkilometer mehr an. Bis zum 9.10. ist alles da.

Wisst Ihr was darüber?

Vielen Dank und liebe Grüße und Gute Fahrt!

Mankei

Ähnliche Themen
25 Antworten

Der einfachste Weg ist App einmal abmelden und neu einloggen. Das der Server mal spinnt ist normal, ABER wenn Du zufällig bei der Inspektion warst passiert das fast immer. Wenn der Wagen mit dem Werkstatt PC verbunden war passiert das so gut wie immer, das normalisiert sich aber nach ein paar Tagen.

Thomas

Themenstarteram 15. Oktober 2023 um 21:20

Hallo Thomas,

Danke. Mal nachher versuchen.

LG. M

Themenstarteram 15. Oktober 2023 um 21:38

Das hat nicht funktioniert.

Meintest du mit "abmelden" das Konto ganz löschen?

Nein NUR ABMELDEN nicht LÖSCHEN.

Thomas

Bei mir auch. Wir haben alles probiert: Abmelden und Anmelden auf dem selben Handy. App neu installieren auf einem anderen Handy. Er zeigt konsequent keine Kilometer an.

Die ganze Statistik ist nun komplett für den Müll.

Geilerweise stimmt aber immer der Standort des Autos. Er meint wohl er wird getragen?

Themenstarteram 16. Oktober 2023 um 10:07

Ich komme auch nicht weiter, neu anmelden hilft nix.

Eine Mail den Toyota-KD ist raus.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

@Thomas: Habe das Konto nicht gelöscht. Gott sei Dank so viel Hirn im Kastel gehabt ...

Themenstarteram 16. Oktober 2023 um 10:12

Zum Spaß habe ich nach meinem Posting mal die Fahrertür auf gemacht. Das meldet die App.

Themenstarteram 17. Oktober 2023 um 7:13

Antwort ist da, aber noch nicht ausprobiert:

Bitte deaktivieren Sie einmal die Connected Service und aktivieren Sie diese daraufhin erneut.

Führen Sie im Anschluss eine Fahrt mit Ihrem Fahrzeug durch und aktualisieren Sie im Anschluss die MyT-App, entweder über den eStore, oder indem Sie diese einmal deinstallieren und erneut installieren.

Bitte loggen Sie sich zwischen den einzelnen Schritten jeweils ab und erneut an.

Führen Sie im Anschluss eine ausgiebige Fahrt durch.

Im Anschluss sollte die Darstellung/Funktionalität wieder gegeben sein.

Beste Grüße aus Köln

So nun muss ich das wohl auch ausprobieren. Mein Neuer Aygo X hat nur einmal am Herstellungsort beim verladen getrackt, meine ganzen Fahrte nicht einmal. Hatte mit der neuen App die Hoffnung das er alles nun neu ziehst, aber Pustekuchen.

Thomas

Themenstarteram 21. Oktober 2023 um 11:01

Mehr als ärgerlich. Keine App auf meinem Handy ist so ein Scheiß. Habe wieder an den Support geschrieben. In italienischen Foren sind die auch ganz böse auf MyT.

Themenstarteram 21. Oktober 2023 um 11:49

Tachokilometer stimmen in der App jetzt. Tankinhalt und Fahrstatistik nicht.

Meiner zeichnet jetzt seit gestern wieder Kilometer und Fahrten auf, allerdings nicht alle. Manche Fehlen. So sei ich gestern 127 km gefahren, es waren aber über 200 km. Die Statistik ist also nach wie vor für den Müll.

Dem kann ich mich anschließen, mein Werkstattmeister hatte am PC irgendwas freigeschaltet und seit dem tauchen die Fahrten auf.

Thomas

ja, ist bei meinem Wagen auch so. Seit 10. Oktober wurden keine Fahrten mehr aufgezeichnet, seit gestern erscheinen Fahrten wieder. Gemacht habe ich nichts. Ich vermute allerdings, dass dies mit der Umstellung auf die neue APP zusammenhängt. Dass nicht immer alle Fahrten aufgezeichnet werden war schon immer so und das ist in der Lexus-App auch so. Es fehlen aber relativ wenige Fahrten. Kann natürlich mit sporadischen Verbindungsproblemen zum Server zu tun haben.

Deine Antwort