1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. myvideo.de schaut euch das an tztztz bmw328 vs audi tt

myvideo.de schaut euch das an tztztz bmw328 vs audi tt

BMW 3er E36
Themenstarteram 17. Mai 2008 um 17:12

Hallo bin durchzufall auf ein video gestoßen bmw328 gegen audi tt (hab nach 328 is gegoogelt ;-) ein kumpel sagte es gibt denn US version) naja hab mir das video angeschaut nicht besonders .

ABER jetzt kommts als ich anfing die diskussionen zu lesen dachte ich mir das müßt ihr auch mal lesen .

da fallen mir keine worte ein .

--------->

VIDEO

---------->

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Subzeero

Zitat:

Die im TT Forum sind ganz mutig :)

da war letztens einer der soll nur knapp gegen einen E46 M3 verloren haben mit seinen gechippten 225psler 1,8liter motörchen.

Von 0-30 bestimmt;)

So abwägig ist das nicht. Serie braucht der 225PSer 6,4s. Mit Chip 5,9s. Der M3 braucht 5,2s. Liegen gerade mal 0,7s dazwischen. Den M3 mit 5,2s zu bewegen ist aber deutlich schwieriger (meine den Grip) als den Quattro (Drehzahl und Kupplung kommen lassen) in 5,9s. Somit wird sich ein Sprintduell im Bereich einer Wagenlänge bewegen. Ab 150km/h wird der M3 sich aber schon deutlich distanzieren.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

boar nur dummschwätzer....

Vorpubertäre Spinner:D Der 328er war ja sogar noch ein Cabrio wenn ich das richtig sehe, war das ein 150ps TT?

Ich hab schon lang aufgehört bei youtube, myvideo oder sonstwo irgendwelche Kommentare zu lesen. Jeder behauptet irgendwas. Einer hat nen TT mit 250 PS oder waren es 225 (???) und sein Kumpel natürlich einen 330i und der zieht den locker ab. Und von seinem Bruder, sein Freund, die Schwester, der ihr Arbeitskollege hat einen.... :rolleyes::D:D

Meine Zeit ist mir zu schade solch einen Schmarrn zu lesen. ;)

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 19:32

da stimm ich zu . ;-)

eigentlich sollten tuning oder auto freunde zusammen halten und nicht gegeneinander sein , in grunde ist es egal was für ein auto man hat , ist besser abends an lager feuer zusammen sitzen und ein bier trinken ;-) ( natürlich ohne später mit denn auto zu fahren)

mfg

am 17. Mai 2008 um 20:14

da war letztens einer der soll nur knapp gegen einen E46 M3 verloren haben mit seinen gechippten 225psler 1,8liter motörchen.

am 17. Mai 2008 um 22:25

Zitat:

Von 0-30 bestimmt;)

ha ha ha...ich lach mich kaputt tt mit 225ps hat den 330i und den 330d abgezogen.sein kumpel hat den ja,und die haben es ja öfter getestet...Was für schwachköpfe...Naja sollen die mal weiter träumen

Zitat:

Zitat:

Von 0-30 bestimmt;)

So abwägig ist das nicht. Serie braucht der 225PSer 6,4s. Mit Chip 5,9s. Der M3 braucht 5,2s. Liegen gerade mal 0,7s dazwischen. Den M3 mit 5,2s zu bewegen ist aber deutlich schwieriger (meine den Grip) als den Quattro (Drehzahl und Kupplung kommen lassen) in 5,9s. Somit wird sich ein Sprintduell im Bereich einer Wagenlänge bewegen. Ab 150km/h wird der M3 sich aber schon deutlich distanzieren.

am 18. Mai 2008 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von Anonym

Zitat:

Von 0-30 bestimmt;)

In dem Bereich sind 0,7s aber eine kleine Welt.

Und ein quattro Fahrzeug dürfte nur die ersten Meter einen kleinen Vorteil haben.

Ab 30km/h dürfte der quattro trumpf auch ausgespielt sein und wie ich gelesen habe ging es nicht um einen Ampelstart,

sondern um rollende Fahrzeuge bei Tempo 50.

Da dürfte quattro oder nicht garkeine große Rolle mehr spielen.

Zitat:

Original geschrieben von Bushido88

ha ha ha...ich lach mich kaputt tt mit 225ps hat den 330i und den 330d abgezogen.sein kumpel hat den ja,und die haben es ja öfter getestet...Was für schwachköpfe...Naja sollen die mal weiter träumen

:D:D:D

Einer, der Bushido heißt, 3.16 mit Sportluftfilter fährt... ...und von Schwachköpfen redet.

Wirkt irgendwie paradox:confused::confused:

Gruß an die BMW-Fraktion von den "träumenden" Audianern...

Zitat:

Original geschrieben von Softwerker

Zitat:

Einer, der Bushido heißt, 3.16 mit Sportluftfilter fährt... ...und von Schwachköpfen redet.

:Dseh ich auch so

am 18. Mai 2008 um 10:09

Zitat:

Zitat:

Ich denke du wirst mir aber recht geben das es für einen 1,8T(inklusive chip) TT keine schande sein wird gegen einen E46 M3 zu "verlieren."

Zitat:

Original geschrieben von huettengaudi

Zitat:

Ich denke du wirst mir aber recht geben das es für einen 1,8T(inklusive chip) TT keine schande sein wird gegen einen E46 M3 zu "verlieren."

Zweifellos!

Bei MT sollen ja sogar schon gechippte TDI´s den ein oder anderen 911 stehen gelassen haben...;)

Jungs und ihre Autos... da geschehen noch Wunder.

am 18. Mai 2008 um 10:27

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von huettengaudi

Zweifellos!

Bei MT sollen ja sogar schon gechippte TDI´s den ein oder anderen 911 stehen gelassen haben...;)

Jungs und ihre Autos... da geschehen noch Wunder.

:)

Das macht die Welt doch so bunt.

Deine Antwort