N54 Motor
Servus Jungs,
ich hatte mir überlegt nen 335i zu kaufen und hab einen von hamann gefunden.
Die frage ist, ist der zu teuer für das bj und die laufleistung oder nicht.
https://m.mobile.de/fahrzeuge/inserat/223858749.html
Ähnliche Themen
34 Antworten
Geile Kiste und 480 PS.. Und der ventildeckel in wagenfarbe lackiert
Ich finde den nicht teuer...denke allein der Motorumbau hat.ne Stange.geld gekostet
Ok dachte nur weil er bj 2007 ist und ob das dann für das alter nicht zu teuer ist
Jetzt habe ich 3 Links in 2 Threads geklickt und 0 Autos gesehen.
Edit: melde mich nicht an bei Mobile (Spam).
Komisch normalerweise müssste der letzte den ich rein gestellt haben gehn
Zitat:
@Antoine-Speedy-gonz schrieb am 25. Mai 2016 um 09:20:17 Uhr:
Jetzt habe ich 3 Links in 2 Threads geklickt und 0 Autos gesehen.
Edit: melde mich nicht an bei Mobile (Spam).
http://suchen.mobile.de/.../223858749.html
Hmm, eigentlich eine einfache Sache:
- Fahrzeug fast 9 Jahre alt
- nur ein E90, kein M3, etc.
- NP lag mal bei um die 50.000 €
- 2 Vorbesitzer
- Verkäufer im Nebenberuf Fähnchenhändler und Hauptberuflich Disponent bei Trans-O-Flex
- Kaufpreis fast 30.000 € ohne Garantie oder Sicherheit
Für mich wäre das ein No-Go, da kaufe ich mir lieber gleich einen richtigen M3, die liegen bei vergleichbarem Alter und Laufleistung zwischen 25 und 30 t€ und dürften deutlich wertstabiler sein, falls man in ein paar Jahren auch wieder verkaufen will.
Achja, du kannst ja mal vorab prüfen, welche Versicherung dir den Umbau überhaupt und falls ja, zu welchen Konditionen versichern würde. Da dürfte selbst der M3 dagegen ein Schnäppchen sein.
Wär mir auch zu teuer für das Alter.
Sieht in meinen Augen auch nach Kirmestuning aus, auch wenn das "Hamann" oder sonstwas ist
Allein die Scheinwerferblenden....
Für 30k bekommt man auch nen schönen 335i.
Ok alles klar werde ich mal prüfen
M3 würde ich am liebsten haben ist mir aber in der versicherung zu teuer ^^ deswegen einen 335i
Empfehlt ihr für den 335i n54 oder n55 motor ?
Die ehrliche Frage die du dir stellen solltest, ist:
Brauch ich so ne karre?
Schnell geil,fetzt, weltklasse.
Genau das wären meine Argumente.
Aber braucht man es wirklich..wollte einen 330i e90 -> angeguckt..preisl. def. Zu teuer..der 325i ist nochmal ein bisschen günstiger als der 330i (versicherung und Kaufpreis)
Habe mich für einen guten 325i entschieden..
Ich weis ja nicht wie alt du bist und wieviel du fährst..aber rechne mal nach und sei ehrlich. Wieviem kodtet der m3/335i in der versichung.(bitte zu einer versicherung gehen und nicht bei preisvergleich24. machen)
Was schluckt der, wieviel fährst du etc.
Ich muss sagen fer 325 ist ein wunderschönes Auto mit mehr als genug leistung ab 4.000u/min.(man muss auf sauger stehen)
Det 330i geht noch ein bisschen besser aber für mich war der Preisl. Gedanke einfach entscheident.
Ich hoffe du findest den richtigen, egal welcher, wähle weise
Mir gefällt der 335i wegen dem biturbo weil der einfach sofort geht wenn man aufs gas geht
Ich fahr im jahr max 12.000-15.000km
Versicherung her ist der m3 schon noch etwas teurer als der 335i
Mh..deine Entscheidung..aber immer vernüftig bleiben im Straßenverkehr
Nur quer ziehen, wenn keiner kommt
So mach ich's
Ansonsten: zu dem Angebot.
Ich finde es zu teuer, da er trdz. 9jahre alt ist und du dich glaube tot finanzierst
Außer die hast jeden monat 1000euro fürs auto üprig
Du verwechselt da etwas...
Der Serien-335i ist billiger als ein M3. Das, was du da verlinkt hast, ist aber kein Serien-335i mehr und wird dich in der Versicherung deutlich mehr kosten als ein M3, da keine Standardeinstufung, sondern eine Einzeleinstufung notwendig sein wird.
Oder du teilst der Versicherung die Leistungssteigerung einfach nicht mit und lässt dich überraschen, was passiert, wenn du einen Unfall, egal ob verschuldet oder unverschuldet, hast.
Genau das habe ich mir vorhin auch schon überlegt Hydrou!