- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- N55 535i Notfall!! Was ist dieses Geräusch
N55 535i Notfall!! Was ist dieses Geräusch
Servus, brauche so schnell wie möglich bitte eine Antwort.
VIDEOS IN ANHANG
Ich möchte mir einen bmw 535i N55 f10 kaufen.
Es handelt sich um eine Auto mit Austauschmotor der 90.000 km gelaufen ist. Karosse ist 170.000 km Gelaufen. Würdet ihr ein ATM empfehlen?
Der Verkäufer meinte ich würde den für 11000€ bekommen. Nur gibts ein Problem aus dem Motorraum kommen geräusche im Stand und wenn er warm ist noch lauter im Stand außer man hält mit der Autohold funktion an da soll es sogar sogut wie weg sein. Der besitzer fährt seit 1,5 jahren so rum und hat keine probleme damit die Werkstatt hat auch nichts gefunden. Hat jemand erfahrung damit?
Ähnliche Themen
5 Antworten
Ja, das ist sicherlich ein Notfall.
Einfach: nicht geklärte Geräusche= Nicht kaufen
Definitiv Notfall. Bei deinen hier gestellten Fragen solltest du dich lieber selbst fragen ob du ein Auto mit vorprogrammierten Problemen kaufen sollst..
der läuft doch garnicht mal schlecht. wasserpumpe mit umlenkrollen, spanner neu mit keilriemen etc….
Da sind ein Dutzend Geräusche. Keine Ahnung welches du meinst.
Yusuf… Du solltest im allgemeinen sowas nicht kaufen nur damit du paar Tausend Euro sparst und einen dicken 5er fährst. Auch noch mit austauschmotor.
Wenn der Wagen dir Probleme macht, dann kannste einpacken. Da bringen die paar penny die du eingespart hast auch nichts. Also lieber Finger weg. Hat schon seinen Grund warum der Händler/Besitzer das nicht selbst machen lässt und paar Tausend Euro mehr Geld einsteckt.
Meinst du die zirpende Grille die sich da wohl versteckt haben muss?
Ich kann ja nachher mal rausgehen wenn meine Frau da ist und schauen ob meiner auch so klinkgt. N55 535i.