ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Nabendeckel für AMG-Felgen eure Meinung?

Nabendeckel für AMG-Felgen eure Meinung?

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 15. März 2017 um 9:00

Guten Morgen zusammen,

 

Ich möchte mir neue Nabendeckel zulegen, nur kann ich mich nicht entscheiden bzw. mir nicht vorstellen wie diese Nabendeckel auf den Felgen in Kombination mit der Wagenfarbe harmonieren.

 

Was sagt ihr dazu? Vllt hat jemand diese Kombination schon drauf und könnte ein entsprechendes Bild hochladen.

 

Danke im Voraus!

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hier mal ein Beispiel ;-)

Mit Kunzmann hab ich aber so meine Erfahrungen gemacht...:-(

Asset.JPG

Ich finde die klassisch silbernen Nabendeckel immer noch am besten passend - auch wenn die neue Trendfarbe bei Daimler wohl schwarz ist. Bild kann ich leider nicht zeigen, weil derzeit noch Winterbereifung.

Sehe ich auch so. Silber mit normalem Stern ist mein Favorit. Schwarz nur, wenn die Felge auch dunkel ist.

Themenstarteram 15. März 2017 um 12:06

Zitat:

@c-coupe350 schrieb am 15. März 2017 um 12:13:16 Uhr:

Hier mal ein Beispiel ;-)

Mit Kunzmann hab ich aber so meine Erfahrungen gemacht...:-(

Danke für dein Beispiel! Sind echt sehr schöne Felgen. Hattest du Probleme mit Lieferzeiten oder eher Service mäßig?

 

Was haltet ihr von den AMG-Wappen Nabeldeckel? Würden zumindest farblich ganz gut passen.

 

@romeon

Schwarz würde halt zum Wagen ganz gut passen.. Ich kann mir dies leider nicht so gut vorstellen.

 

Bilder wären echt klasse!!

Zitat:

@W204Coupe96 schrieb am 15. März 2017 um 13:06:10 Uhr:

Zitat:

@c-coupe350 schrieb am 15. März 2017 um 12:13:16 Uhr:

Hier mal ein Beispiel ;-)

Mit Kunzmann hab ich aber so meine Erfahrungen gemacht...:-(

Danke für dein Beispiel! Sind echt sehr schöne Felgen. Hattest du Probleme mit Lieferzeiten oder eher Service mäßig?

 

Was haltet ihr von den AMG-Wappen Nabeldeckel? Würden zumindest farblich ganz gut passen.

 

@romeon

Schwarz würde halt zum Wagen ganz gut passen.. Ich kann mir dies leider nicht so gut vorstellen.

 

Bilder wären echt klasse!!

Danke!

Kunzmann: was Felgen etc anbelangt, sind sie so kompetent wie ein Mitarbeiter bei Media-Markt. Und ich denke, die sind sogar noch kompetenter.

Sie haben mir 9,5 zoll Breitfelgen verkauft, welche nur für den c63 zugelassen waren. Erst ein Gerichtstermin in Aschaffenburg konnte abhilfe schaffen. Seit da bin ich von Kunzmann geheilt. Sehr teuer, null Service und keine Ahnung. Falls es dich näher interessant, schreib mir ein Pin. Habe das ganze Dossier inkl. Gerichtsschreiben als PDF.

am 15. März 2017 um 13:22

@W204Coupe96 Guten Tag lieber Thread eröffner,

ich muss sagen, Sie haben aber ein schönes Gefährt. Ich würde eher zu den Silbernen Nabendeckel tendieren.

LG

Themenstarteram 15. März 2017 um 13:30

Zitat:

@c-coupe350 schrieb am 15. März 2017 um 14:08:43 Uhr:

Zitat:

@W204Coupe96 schrieb am 15. März 2017 um 13:06:10 Uhr:

 

Danke für dein Beispiel! Sind echt sehr schöne Felgen. Hattest du Probleme mit Lieferzeiten oder eher Service mäßig?

Was haltet ihr von den AMG-Wappen Nabeldeckel? Würden zumindest farblich ganz gut passen.

@romeon

Schwarz würde halt zum Wagen ganz gut passen.. Ich kann mir dies leider nicht so gut vorstellen.

Bilder wären echt klasse!!

Danke!

Kunzmann: was Felgen etc anbelangt, sind sie so kompetent wie ein Mitarbeiter bei Media-Markt. Und ich denke, die sind sogar noch kompetenter.

Sie haben mir 9,5 zoll Breitfelgen verkauft, welche nur für den c63 zugelassen waren. Erst ein Gerichtstermin in Aschaffenburg konnte abhilfe schaffen. Seit da bin ich von Kunzmann geheilt. Sehr teuer, null Service und keine Ahnung. Falls es dich näher interessant, schreib mir ein Pin. Habe das ganze Dossier inkl. Gerichtsschreiben als PDF.

Das hört sich ja gar nicht gut an.. Danke für deinen Kommentar. Gut das du da so Hartnäckig warst!

Themenstarteram 15. März 2017 um 13:33

Zitat:

@PatW204_96 schrieb am 15. März 2017 um 14:22:55 Uhr:

@W204Coupe96 Guten Tag lieber Thread eröffner,

ich muss sagen, Sie haben aber ein schönes Gefährt. Ich würde eher zu den Silbernen Nabendeckel tendieren.

LG

Danke! Auch wenn einige hier eher zu den Silbernen Nabendeckel tendieren, bin ich eher für die Schwarzen.. Geschmäcker sind wie üblich ja verschieden.

Wenn ich mich entschieden habe, kann ich ein Bild hochladen wenn erwünscht :)

am 15. März 2017 um 13:41

Danke! Auch wenn einige hier eher zu den Silbernen Nabendeckel tendieren, bin ich eher für die Schwarzen.. Geschmäcker sind wie üblich ja verschieden.

Wenn ich mich entschieden habe, kann ich ein Bild hochladen wenn erwünscht :)

Da hast du wohl recht *lach*. Gerne kannst du dann ein Bild hochladen, ich bin schon gespannt wie es aussehen wird.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag ????

Mir gefallen sie sehr Gruß

Asset.JPG

Ja, Du siehst aber auf dem Bild schwarze Nabendeckel zu schwarzen Felgen. Der Themenstarter sprach, wenn ich mich richtig erinnere, von einer ganz normalen glanzgedrehten AMG Styling Felge. Bei einer normal silberfarbenen oder glanzgedrehten Felge finde ich das schwarz in der Mitte zu dominant. Da wird der Blick zu sehr auf den Nabendeckel anstatt auf die gesamte Felge gezogen. Dezent silberner Nabendeckel mit Stern zu einer glanzgedrehten Felge ist für mich stimmiger.

So, und jetzt gehe ich Autoputzen :-)

 

Zitat:

@Scotchyy schrieb am 15. März 2017 um 14:54:48 Uhr:

Mir gefallen sie sehr Gruß

Themenstarteram 15. März 2017 um 14:11

Zitat:

@Muelo schrieb am 15. März 2017 um 15:00:09 Uhr:

Ja, Du siehst aber auf dem Bild schwarze Nabendeckel zu schwarzen Felgen. Der Themenstarter sprach, wenn ich mich richtig erinnere, von einer ganz normalen glanzgedrehten AMG Styling Felge. Bei einer normal silberfarbenen oder glanzgedrehten Felge finde ich das schwarz in der Mitte zu dominant. Da wird der Blick zu sehr auf den Nabendeckel anstatt auf die gesamte Felge gezogen. Dezent silberner Nabendeckel mit Stern zu einer glanzgedrehten Felge ist für mich stimmiger.

So, und jetzt gehe ich Autoputzen :-)

Zitat:

@Muelo schrieb am 15. März 2017 um 15:00:09 Uhr:

Zitat:

@Scotchyy schrieb am 15. März 2017 um 14:54:48 Uhr:

Mir gefallen sie sehr Gruß

Du hast einerseits schon Recht.. aber ich denke, dass es stark im Kommen ist, Nabeldeckel zur Wagenfarbe anzupassen. Wenn nicht bin ich halt der Trendsetter :D

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass jemand mit nem w204 und glanzgedrehten AMG Styling Felgen + schwarzen Nabendeckel ein Bild hochlädt, bevor ich mir diese bestelle :rolleyes:

Ps. Viel Spaß beim Autoputzen!!

Zitat:

@W204Coupe96 schrieb am 15. März 2017 um 15:11:56 Uhr:

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass jemand mit nem w204 und glanzgedrehten AMG Styling Felgen + schwarzen Nabendeckel ein Bild hochlädt, bevor ich mir diese bestelle :rolleyes:

Bei der Seite warst du doch gar nicht so verkehrt. Da gibt es nämlich auch die von dir gesuchten Bilder.

Musst nur bei den Felgen schauen. :)

http://www.kunzmann-tuning-blog.de/mercedes-amg-felgen-g-klasse-463/

Themenstarteram 15. März 2017 um 15:14

Zitat:

@Oldsmobuick schrieb am 15. März 2017 um 16:04:34 Uhr:

Zitat:

@W204Coupe96 schrieb am 15. März 2017 um 15:11:56 Uhr:

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass jemand mit nem w204 und glanzgedrehten AMG Styling Felgen + schwarzen Nabendeckel ein Bild hochlädt, bevor ich mir diese bestelle :rolleyes:

Bei der Seite warst du doch gar nicht so verkehrt. Da gibt es nämlich auch die von dir gesuchten Bilder.

Musst nur bei den Felgen schauen. :)

http://www.kunzmann-tuning-blog.de/mercedes-amg-felgen-g-klasse-463/

Danke für den Tipp! Ich sehe jetzt, dass die Farbe vom Nabendeckel nicht perfekt zu den Felgen von mir passen.. Ein grund mehr die schwarzen Nabeldeckel zu bestellen. Oder ich leg mir welche mit Chrom farbe zu.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Nabendeckel für AMG-Felgen eure Meinung?