Nabenkappen für Alufelgen
Hallo, Benz Freunde
Habe heute die Nabenkappen (Mercedes Stern) zu meine neuen Brock Felgen montiert. (siehe Fotos) Dieses Thema wurde da auch bereits besprochen, und einige waren nicht sicher ob das gut aussehe.
Möchte damit nur zeigen das diese Kappen (online bestellt) ganz gut zu diesen Felgen passen.
Falls jemand Interesse hat, ich habe noch einige Stücke bei mir am Lager.
Viel Spass mit Euren Benz's
Gruss Fernando
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Nix für ungut aber mir persönlich gefallen Deine Felgen überhaupt nicht! Da hilft auch kein Mercedesstern etwas!
Meine persönliche Meinung!
Grüße
Ähnliche Themen
38 Antworten
Hallo!
Nix für ungut aber mir persönlich gefallen Deine Felgen überhaupt nicht! Da hilft auch kein Mercedesstern etwas!
Meine persönliche Meinung!
Grüße
Hätte noch neue orig. Amg Deckel. Falls jemand interesse hat, bitte per PM.
Kannst Du mir mal sagen, was für ein Nabendurchmesser diese Kappen haben?
Hallo,
Diese sind Durchmesser 60mm.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von kaefer03
Hätte noch neue orig. Amg Deckel. Falls jemand interesse hat, bitte per PM.
Die hier werden wohl die orig. Groesse von 7,5cm haben
cu...
Man kann auch die Nabenkappen von Zubehörfelgen auf Mercedes trimmen. Bei meinen hat zu Beispiel das original Motorhaubenemblem vom W204 vom Durchmesser her gepasst. Das anbringen ist, sofern der Nabendeckel nicht stark gewölbt ist, kein Problem. (Meine Felgen Brock Medusa 18")
Hier nochmal mit Bild wie das Ganze aussieht.
....oder so, wie Bild unten
Originalfelgen....mit Original-Nabendeckel
Zitat:
Original geschrieben von dreierS
Hallo, Benz Freunde
Habe heute die Nabenkappen (Mercedes Stern) zu meine neuen Brock Felgen montiert. (siehe Fotos) Dieses Thema wurde da auch bereits besprochen, und einige waren nicht sicher ob das gut aussehe.
Möchte damit nur zeigen das diese Kappen (online bestellt) ganz gut zu diesen Felgen passen.
Falls jemand Interesse hat, ich habe noch einige Stücke bei mir am Lager.
Viel Spass mit Euren Benz's
Gruss Fernando
Nee, diese Felgen gehen gar nicht! Nichts für ungut.
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
....oder so, wie Bild unten
Originalfelgen....mit Original-Nabendeckel
Du bist doch derjenige der seine Felgen im Wohnzimmer poliert, oder? Das geht gar nicht. Kümmere ich lieber um Deine Frau das macht mehr Sinn.
Zitat:
Du bist doch derjenige der seine Felgen im Wohnzimmer poliert, oder? Das geht gar nicht. Kümmere ich lieber um Deine Frau das macht mehr Sinn.
geht nicht.....weil ja die Frau die Felgen im Wohnzimmer polieren muss
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
Zitat:
geht nicht.....weil ja die Frau die Felgen im Wohnzimmer polieren muss
und was machst Du in der Zeit?
...Sportschau gucken.....pennen....oder der heissen Nachbarin beim Bügeln helfen..wieso