1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Nach 2 Wochen Neuwagen schon beschädigt

Nach 2 Wochen Neuwagen schon beschädigt

Audi A3 8V
Themenstarteram 16. Mai 2014 um 17:32

Unglaublich aber wahr. Habe mein baby 2 Wochen und schon ist etwas beschädigt und zwar mein Dach. Keine Ahnung was wie passiert ist. Hätte heulen können. Handflächen groß tiefe Kratzer und Beulen :):mad: hab das direkt zur Anzeige gebracht. Zahlt das die Versicherung? Hab dieses alles dabei paket mit 500 € sb bei vk. Muss das unbedingt bei audi gemacht werden oder darf ich frei wählen? Shit echt :):(

Beste Antwort im Thema

I lov the Internetz :D. Heutzutage fragt man - nachdem man angeschossen wurde - wahrscheinlich auch erst mal im Forum nach, ob es sich lohnt, zum Arzt zu gehen und dann zu welchem^^.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Warum fragst Du nicht die Versicherung, um eine qualifizierte und richtige Antwort zu erhalten? :confused:

am 16. Mai 2014 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von Verhandelnisalles

Zitat:

Unglaublich aber wahr. Habe mein baby 2 Wochen und schon ist etwas beschädigt und zwar mein Dach. Keine Ahnung was wie passiert ist. Hätte heulen können. Handflächen groß tiefe Kratzer und Beulen :mad: hab das direkt zur Anzeige gebracht. Zahlt das die Versicherung? Hab dieses alles dabei paket mit 500 € sb bei vk. Muss das unbedingt bei audi gemacht werden oder darf ich frei wählen? Shit echt :(

Schau erstmal ob deine Versicherung vielleicht Dir vorschreibt bei wenn Du es machen sollst. Meistens haben Versicherungen Vertraege.

Wenn nicht, ist es interessant wie alt der Wagen ist. Neu, wuerde ich es bei Audi machen lassen, sonst bei einem renomierten (angeschlossen D:? in die Niederlande: Bovag) Betrieb machen lassen

Viel Erfolg.

Hans

Themenstarteram 16. Mai 2014 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von Gummihoeker

Warum fragst Du nicht die Versicherung, um eine qualifizierte und richtige Antwort zu erhalten? :confused:

Hab noch keine Police...

am 16. Mai 2014 um 17:44

Zitat:

Zitat:

Hab noch keine Police...

Ich wuerde sofort deine Versicherung anrufen um Klarheit zu bekommen, auch was die Police angeht.

Du hast den Wagen ja schon 2 Wochen!

Hans

Zitat:

Zitat:

Hab noch keine Police...

Um die Vertragsinhalte und -bedingungen zu erfahren, braucht es weder eine Police, noch ein Fahrzeug.

I lov the Internetz :D. Heutzutage fragt man - nachdem man angeschossen wurde - wahrscheinlich auch erst mal im Forum nach, ob es sich lohnt, zum Arzt zu gehen und dann zu welchem^^.

Themenstarteram 16. Mai 2014 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von Mondknallschlumpf

Für was gibt es denn das forum? Freitag abend ist es schwierig so etwas bei audi oder der Versicherung zu klären. Mein erster Weg war zur Polizei und Lackierer um den Umfang zu kennen. Aber vielen dank für das Mitgefühl:mad:

am 16. Mai 2014 um 20:01

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Mondknallschlumpf

Für was gibt es denn das forum? Freitag abend ist es schwierig so etwas bei audi oder der Versicherung zu klären. Mein erster Weg war zur Polizei und Lackierer um den Umfang zu kennen. Aber vielen dank für das Mitgefühl:mad:

Verhandelnisalle,

Bitte bis 10 zaehlen. Hast schon genug an dieser Sauerei.

Wie hoch hat der Lackierer den Betrag geschaetzt?

Und lese ich es richtig, das € 500,00 eigenes Risiko ist?

Hans

Sehr ärgerlich was du da schilderst... Mein Mitgefühl...

Hat die Polizei/der Lacker ne Idee wie der Schäden entstanden ist?

Wird dich nicht trösten, ich hatte vor 15 Jahren donnerstags mein neues Auto abgeholt, Freitag war er in der Audio Werkstatt für

Ordentlich musike&boxen rein, und Samstag fährt mir ein 82er Opi auf dem EXTRA Parkplatz die komplette linke Seite kaputt und haut ab... Zum Glück gabs zeugen... Ich Wurde dann über die Lautsprecher zur Info gerufen...

Ich drücke dir die Daumen, dass es Null Stress mit der Versicherung gibt...

Den Ärger hast de auf jeden Fall... Leider

Gruß

Turbo

am 16. Mai 2014 um 20:30

@Mondknallschlumpf

Falls du nichts zur Problemlösung beitragen kannst, möchte ich dich bitten, in Zukunft deine Hände still zu halten!

Solche Beiträge brauchen wir hier nicht!

Danke

weolli0808

Forenpate

Themenstarteram 16. Mai 2014 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Zitat:

Verhandelnisalle,

Bitte bis 10 zaehlen. Hast schon genug an dieser Sauerei.

Wie hoch hat der Lackierer den Betrag geschaetzt?

Und lese ich es richtig, das € 500,00 eigenes Risiko ist?

Hans

Ja, bei dem alles dabei paket hat man 500 € sb. Komplett das Dach ca 2000 €.

Themenstarteram 16. Mai 2014 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von Turbosaugerhai

Sehr ärgerlich was du da schilderst... Mein Mitgefühl...

Hat die Polizei/der Lacker ne Idee wie der Schäden entstanden ist?

Wird dich nicht trösten, ich hatte vor 15 Jahren donnerstags mein neues Auto abgeholt, Freitag war er in der Audio Werkstatt für

Ordentlich musike&boxen rein, und Samstag fährt mir ein 82er Opi auf dem EXTRA Parkplatz die komplette linke Seite kaputt und haut ab... Zum Glück gabs zeugen... Ich Wurde dann über die Lautsprecher zur Info gerufen...

Ich drücke dir die Daumen, dass es Null Stress mit der Versicherung gibt...

Den Ärger hast de auf jeden Fall... Leider

Gruß

Turbo

Das ist auch sehr heftig. Vielen dank!

Deine Antwort