ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Nach 4 Jahren ist er endlich weg :-))

Nach 4 Jahren ist er endlich weg :-))

Themenstarteram 29. Oktober 2009 um 22:08

4 Jahre und 180Tkm ist es nun her seit ich dieses "Auto" fahre, nun geht er endlich weg.

Insgesamt stand das "Auto" über 4 Monate außerplanmäßig in der Werkstatt und es hat immernoch jede Menge Fehler (Stand der Technik) :D

Danke für die Hilfreichen Beiträge und die Diskusionen hier im Forum. Wünsche allen allzeit problemlose und gute Fahrt.

 

MfG

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Oktober 2009 um 22:08

4 Jahre und 180Tkm ist es nun her seit ich dieses "Auto" fahre, nun geht er endlich weg.

Insgesamt stand das "Auto" über 4 Monate außerplanmäßig in der Werkstatt und es hat immernoch jede Menge Fehler (Stand der Technik) :D

Danke für die Hilfreichen Beiträge und die Diskusionen hier im Forum. Wünsche allen allzeit problemlose und gute Fahrt.

 

MfG

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Viel Glück mit Deinem neuen. Ich drück Dir die Daumen das Du damit bessere Erfahrungen macht.

Gruß De Monti

am 30. Oktober 2009 um 6:36

Kennst du den Touran 100.000km Test - ich wünsch' dir Glück und starke Nerven.

Oder hat sich beim Touran inzwischen was getan, seit besagtem Test ist dieses Fahrzeug von meiner Liste verschwunden.

Zitat:

Original geschrieben von ichbindat

4 Jahre und 180Tkm ist es nun her seit ich dieses "Auto" fahre, nun geht er endlich weg...

...

Yamaha FZS 600 Fazer (04/03)

Tja, wenn deutsche Autos mal so störunanfällig wären japanische Moppeds ;)

du hast es gut, ich MUSS noch 8 Monate ;)

Und stand mind. genau so lange ausserplanmäßig in der Werkstatt. Allerdings steht bei mir ein

Herstellerwechsel an.

Gute Fahrt mit dem neuen Wagen.

Leider glauben viele, dass andere Hersteller "keine" Problemchen haben :rolleyes:

P.s. wer ein "pefektes" Auto will sollte bei Maybach & Co. seinen neuen Wagen suchen...

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

du hast es gut, ich MUSS noch 8 Monate ;)

Und stand mind. genau so lange ausserplanmäßig in der Werkstatt. Allerdings steht bei mir ein

Herstellerwechsel an.

Gute Fahrt mit dem neuen Wagen.

Von VW zu Audi ist aber noch kein richtiger Herstellerwechsel ;)

Viele Grüße,

Reik.

am 30. Oktober 2009 um 15:39

Mein 3C ist jetzt nach 4 Jahren auch bald weg - und wird durch nen 3C ersetzt.

Und das obwohl er auch unzählige Male außerplanmäßig in der Werkstatt stand (erst diese Woche abgeschleppt).

Irgend was ist immer - egal bei welchem Hersteller.

Ich hoffe jedoch, dass einige Kinderkrankheiten zwischenzeitig beseitigt sind.

Zitat:

Original geschrieben von chefkoch_69

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

du hast es gut, ich MUSS noch 8 Monate ;)

Und stand mind. genau so lange ausserplanmäßig in der Werkstatt. Allerdings steht bei mir ein

Herstellerwechsel an.

Gute Fahrt mit dem neuen Wagen.

Von VW zu Audi ist aber noch kein richtiger Herstellerwechsel ;)

Viele Grüße,

Reik.

ne, aber ich wollte halt alle Hersteller mal probieren. Und ein Audi fehlt noch. Daher ist jetzt mal ein Audi dran. Momentan hatte ich aber am wenigsten Probleme mit BMW und Smart ;)

Aber mach mir viel Hoffnung das die VAG Commonrail Antriebe deutlich besser sind. Hatte mal den 3C mit 2.0TDI CR und der war um Welten besser als mein PD. Im übrigen war der CC in der näheren Auswahl. Aber aufgrund das ich mal ein Audi möchte ist er dann als letzter Gegner des A5 rausgefallen. Aber es war bestimmt nicht mein letzter VW, dafür gefallen die Fahrzeuge mir inzwischen zu sehr.

Nur eine gute Werkstatt habe ich nach fast 3 Jahren VW immer noch nicht. Das hatte ich noch nie vorher, dass ich so unzufriedenen Kundenservice geboten bekommen habe.

Sind deine/diese Firmenautos im Fullserviceleasing !?

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

Sind deine/diese Firmenautos im Fullserviceleasing !?

jepp

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

Leider glauben viele, dass andere Hersteller "keine" Problemchen haben :rolleyes:

P.s. wer ein "pefektes" Auto will sollte bei Maybach & Co. seinen neuen Wagen suchen...

Seit wann bauen die Kombis ?

Zitat:

Original geschrieben von black passat

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

Leider glauben viele, dass andere Hersteller "keine" Problemchen haben :rolleyes:

P.s. wer ein "pefektes" Auto will sollte bei Maybach & Co. seinen neuen Wagen suchen...

Seit wann bauen die Kombis ?

außerdem ist das Mercedes, und was die momentan für Probleme haben ist ja allgemein bekannt.

ja, leider.

am 31. Oktober 2009 um 11:19

Viel Glück mit deinem Neuen wagen

ich wünsche dir das das auto nicht so viele probleme macht

 

Gruß Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Nach 4 Jahren ist er endlich weg :-))