ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Nach 6 1/2 Monaten endlich da: huibuhs Indi-Kuga

Nach 6 1/2 Monaten endlich da: huibuhs Indi-Kuga

Themenstarteram 12. Dezember 2009 um 14:18

Hallo zusammen!

Endlich! Nach 6 1/2 monatiger-Wartezeit ist mein Indi-Kuga ("ARNOLD") angeliefert worden.

Nur noch eine Woche auf den Brief warten und ich kann ihn endlich fahren! ;-))

Bis dahin wird er noch ein wenig "gepimpt" (Mittelarmkonsole wird mit Leder bezogen, die Bremssättel werden rot lackiert, der silberne RGM-Ladenkantenschutz wird befestigt, die Garmin-Navi-Halterung wird an der A-Säule verbaut, die Antenne wird durch eine kleine schnuckelige Design-Antenne ausgetauscht und die Ford-Logos außen und innen werden durch die Kuga-Plaumen ersetzt.

Im nächsten Frühjahr bekommt Arnold dann noch in Österreich das MS-Tagfahrlicht spendiert... *ggg*

 

Erste Bilder (noch ungepimpt) könnt Ihr hier schon mal sehen. Weitere folgen demnächst nach einer ausgedehnten Kuga-Fototour in Österreich oder vorher beim bayrischen Kuga-Treffen!

 

Viele Grüße,

 

huibuh74 ... der stolzeste Kuganer on Earth... ;-)

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 12. Dezember 2009 um 14:47

Hey, dann gratulier' ich mal ganz artig zu Deinem neuen Spielzeug.:D

Das mit der Mittelarmlehne klingt interessant. Wo lässt Du das machen? Da komme ich glatt ins grübeln. Am edelsten wäre ja ein lederbezogenes Armaturenbrett... :cool:

Bei mir ist es auch bald soweit, diese Woche kommt der Brief, dann ab zur Zulassung, Winterreifen drauf (bei uns liegt bereits Schnee) und dann bekomm ich wahrscheinlich einen Muskelkater in den Backen vom Dauergrinsen. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüße vom Chiemsee

am 12. Dezember 2009 um 14:48

ARNOLD???

I bin do zum lenken net zum denken.... *muhahaha* des passt ja

NA ENDLICH HAST AUCH DU DEINEN KUGI!!! :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Ist ja auch Zeit geworden! :)

gut so!

Und nun viel Spaß beim Rumbrausen!!!!

ciao

magicmaster_ol

Zitat:

Original geschrieben von huibuh74

Hallo zusammen!

Endlich! Nach 6 1/2 monatiger-Wartezeit ist mein Indi-Kuga ("ARNOLD") angeliefert worden.

Nur noch eine Woche auf den Brief warten und ich kann ihn endlich fahren! ;-))

schönes weihnachtsgeschenk und zur freude hast du allen grund, übrigens klasse farbe!! auf die mittelkonsole bin ich auch gespannt.

viel spass "damit"

grüße

Meld dich mal sobald dein Baby rollt auf ne PN zum privat-date..

Sollte ja kein Prob sein bei den paar km Distanz, oder?

Alles Gute auch von mir ... meiner soll innen auch mal so aussehen :-)

... Allzeit gute und sichere Fahrt in deinem neuen Kuga!!

VG

KugiFan

Zitat:

Original geschrieben von huibuh74

die Bremssättel werden rot lackiert

Was ist denn ein Bremssattel? Und warum wird der lackiert? Bitte nicht lachen. Versuche mich fortzubilden. :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von Sylvii

Zitat:

Original geschrieben von huibuh74

die Bremssättel werden rot lackiert

Was ist denn ein Bremssattel? Und warum wird der lackiert? Bitte nicht lachen. Versuche mich fortzubilden. :-)

Weils sportlicher aussieht:D

hier ein Foto

Der Bremssattel ist das teil welches du auf der Bremsscheibe siehst.. innen drin verbergen sich die bremsklötze welche dann die eigentliche scheibe "packen" um zu bremsen.. im Bremssattel drin ist auch die ganze technik des bremsens versteckt.. (hydraulik etc.) das sieht man aber nicht.. von aussen erkennt man eben sozusagen diesen klotz oder wie er auch genannt wird: sattel.. musst dich mal achten :-)

Die lackierung dient nur für optische gründe.. ansonsten ist sie sinnlos :-)

Ahaaa. Schon wieder ein bißchen schlauer. Danke!

ja supi....

so langsam wird es ja was und die zahl der länger wartenden wird geringer....

gratulation, hoschi !!!!

übrigens : das mit den lackierten bremssätteln ist der absolute hammer.

habe das gar nicht so erwartet.

ich war gestern beim einkaufen und lief seitlich auf mein kugi zu, als ein typ, der den gleichen weg hatte, meinte :

hay. was ist das denn ? ist das der kleine cayenne-bruder ?

ohne scheiß.

wir hatten beide die seitenansicht des kugis und mit den lackierten bremssätteln (jeder zweite cayenne ist rot lackiert) sah das verdammt nochmal richtig geil aus. :-)

sorry für die plumpe ausdrucksweise, aber ich war schweinestolz.

dann hat er sich erst mal 10 minuten kugi angeschaut.... :):):)

gruß an alle und ein schönes weihnachtsfest.......

wheeler.

Zitat:

Original geschrieben von Sylvii

Zitat:

Original geschrieben von huibuh74

die Bremssättel werden rot lackiert

Was ist denn ein Bremssattel? Und warum wird der lackiert? Bitte nicht lachen. Versuche mich fortzubilden. :-)

Das is sowas wie schwarze Fingernägel - macht kein Sinn, nützt nix, sieht komisch aus, is aber hip (scheinbar)

Klingt komisch? Is aber so...

Ach ja - wenn ich durch den Regen fahr werden meine Bremssättel immer so schmutzig, gibts da keine Dichtung für... ;-)

Die werden auch so schön schwarz und schmutzig, da braucht es kein regen ;-)

Ich bin ganz erstaunt, wie viele Leute sich für mein Auto interessieren. Der Wagen steht vor dem Büro, so daß ich Ihn vom Schreibtisch aus sehen kann. Es bleiben etliche Leute vor dem Auto stehen und umrunden es sogar. :-) Is ja auch einfach ein schönes Auto!

Zitat:

Original geschrieben von wheeler1234

ja supi....

so langsam wird es ja was und die zahl der länger wartenden wird geringer....

gratulation, hoschi !!!!

übrigens : das mit den lackierten bremssätteln ist der absolute hammer.

habe das gar nicht so erwartet.

ich war gestern beim einkaufen und lief seitlich auf mein kugi zu, als ein typ, der den gleichen weg hatte, meinte :

hay. was ist das denn ? ist das der kleine cayenne-bruder ?

ohne scheiß.

wir hatten beide die seitenansicht des kugis und mit den lackierten bremssätteln (jeder zweite cayenne ist rot lackiert) sah das verdammt nochmal richtig geil aus. :-)

sorry für die plumpe ausdrucksweise, aber ich war schweinestolz.

dann hat er sich erst mal 10 minuten kugi angeschaut.... :):):)

gruß an alle und ein schönes weihnachtsfest.......

wheeler.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Nach 6 1/2 Monaten endlich da: huibuhs Indi-Kuga