ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Nach Autocorso hupe im eimer :)

Nach Autocorso hupe im eimer :)

Themenstarteram 26. Juni 2006 um 18:25

hallo,

nach dem heutigen schlechten spiel der italiener ( muss man gestehen )

konnten einige es och doch nicht lassen nen autocorso durch die innenstadt zu veranstalten ..

meine hupe hat die letzten tage schon dumpf geklungen..

nicht mehr so hell wie neu .. jetzt klingt sie total scheisse.

kann mir die selber tauschen ?

und wo sitzt sie am V6 ?

hab noch garnicht nach geshaut am auto..

viell. hat jemand noch schnell den preis ...

grüsse :)

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 26. Juni 2006 um 18:29

dann würde ich gleich zur doppelhörner greifen! (wenn nicht sowieso schon verbaut, sonst hört es sich wie bei uns nach speedy conzales an :D)

Normal war die vorne links hinter dem Lüftungsgitter (wenn du von vorne aufs Auto schaust). Dürfte beim V6 nicht anders sein.

Scheiße gespielt und dann einen auf dicke hose machen. :D

Nehme das Lüftungsgitter der Fahrerseite von der Stoßstange raus. Da siehst du sie schon. Stecker abmachen und Mutter mit einem 13er Schlüssel lösen fertig.

Allez les bleus !!!!

Morgen hupe ich !!! :D

Gruß Dominik

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Morgen hupe ich !!! :D

Gruß Dominik

und am freitag hupe ich :D

we don't cry for u argentina :D...

mfg

PS: schau mal bei ebay, da gibt es richtig klasse hupen :D

am 26. Juni 2006 um 18:46

Schau doch malHier da kriegste auch schöne neue Hupen, schau dir das Video an, wenn das dich nicht überzugt dann weiss ich nicht. Mit der Hupe macht dir sobalb keiner was vor, sogar wenn Italien scheisse spielt!;)

am 26. Juni 2006 um 20:00

HALBZEIT

Ohne Holland, fahr'n wir nach Berlin......ohne Holland, fahr'n wir nach Berlin.....*sing*

@italiano

Ich bin nur neugiering wie sich so eine defekte Hupe anhört? So ähnlich, als ob sie nur auf halbe Kraft läuft? :D Das wäre ja witzig.....tja, da muss wohl eine neue her. Mach' dir doch so eine Trucker - Tröte d'ran.....hehehe.....damit kannst du bestimmt jeden Links-Spur-Schleicher verscheuchen ;)

@Dom

Hör' mal Kollege, du glaubst doch nicht etwa, dass die Spanier verlieren oder? ;) :D Ts ts ts....

selber schuld italiano! dummes rumgehupe! ich hasse sowas! idioten!

Zitat:

Original geschrieben von nos-power-1

HALBZEIT

 

@Dom

Hör' mal Kollege, du glaubst doch nicht etwa, dass die Spanier verlieren oder? ;) :D Ts ts ts....

Nee, glauben nicht, aber hoffen.

am 26. Juni 2006 um 20:06

Ich hätte es Australien soooo gegönnt, vorallem weil die wahrscheinlich im Halbfinale dann auf uns getroffen wären, ich schätze sie stärker als Schweiz und ukraine ein die grade noch spielen (0:0). Nun wird es mit sicherheit Italien falls wir gegen Argentinien bestehen.

Da ich aber zur Hälfte spanier bin (mama spanierin) habe ich noch ein gutes eisen im feuer, die franzosen schiessen wir morgen abend auf den mond und wenn die leistung besser wird als zuletzt gegen Tunesien dann sollte das auch klappen.

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

selber schuld italiano! dummes rumgehupe! ich hasse sowas! idioten!

Ach, lasse doch hupen, ist doch noch harmlos. :)

 

Besser als mitten in der Innenstadt mit Hecktrieblern um Kurven und über Kreuzungen zu sliden. So ist es hier ein Auto vor mir passiert nach dem ersten WM Spiel.

Absolut breit manche Leute...

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Da ich aber zur Hälfte spanier bin (mama spanierin) habe ich noch ein gutes eisen im feuer, die franzosen schiessen wir morgen abend auf den mond und wenn die leistung besser wird als zuletzt gegen Tunesien dann sollte das auch klappen.

Auf den Mond schießen? Grrrrrrrrrr !!!

 

Wir sprechen uns morgen. Nicht weinen dann. :D

Allez les bleus !!!!

Gruß Dominik

schwule Hupe

Re: Nach Autocorso hupe im eimer :)

 

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

meine hupe hat die letzten tage schon dumpf geklungen..

nicht mehr so hell wie neu .. jetzt klingt sie total scheisse.

Hey Italiano, das is die Strafe für euer grottenschlechtes Spiel !

Normal hätte dir die ganze Karre abfackeln müssen, sei froh das es nur die Hupe ist. :D

Re: Re: Nach Autocorso hupe im eimer :)

 

Zitat:

Original geschrieben von Göölf

Hey Italiano, das is die Strafe für euer grottenschlechtes Spiel !

Normal hätte dir die ganze Karre abfackeln müssen, sei froh das es nur die Hupe ist. :D

:D:D:D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Nach Autocorso hupe im eimer :)