- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Nach Bubble-Logo nun auch die Quadrate?
Nach Bubble-Logo nun auch die Quadrate?
In Ahnlehunung an den Bubble-weg-Thread:
Sitzen wir hier bald auf dem (graphisch) trockenen? Jetzt fehlen bei mir zumindest auch die kleinen Quadrate, die den Status des jeweiligen Threads anzeigen
Auch wenns witzig klingt, wird hier geklaut oder liegt das an meiner Kiste?
Gruss Kusi, gut versichert
Ähnliche Themen
20 Antworten
sorry, jetzt mit Bild
Hallo!
Auch wir müssen sparen, im Zuge der neuen Rationalisierungsmaßnahmen bitten wir deshalb um Verständnis, dass.....
Ne, also bei mir sind alle da *g*
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Hallo!
Auch wir müssen sparen, im Zuge der neuen Rationalisierungsmaßnahmen bitten wir deshalb um Verständnis, dass.....
.....demnächst jeder seine Beiträge auf einem eigenen Server ablegen muss um Speicher zu sparen.
Nee, also bei mir sind auch noch alle Quadrate da.
Gruß
Kebap11
Und es sind Rauten!
@T5-Kusi
Ohne Google Toolbar???
Ein Raute ist ein gedrehtes Quadrat.
Und die Google Toolbar (zumindest die Suche) ist oben rechts neben der Adressleiste.
Gruß
Kebap11
Die Toolbar hatte ich übersehen. Ich mag die durchschnittliche Rechtschreibprüfung. Die erkennt im Gegensatz zu mir Flüchtigkeitsfehler.
Und es sind Rauten!
Google was? Ich will auf meinem Bildschirm die jeweilige I-netseite sehen und nicht irgendwelche Toolbar's
Also liegt das Problem der fehlenden, auf der Ecke stehenden Quadrate () bei mir?! Hmmm Ausser alltäglichen Virenupdates hab ich nix verändert
@Halbgott: Schön, dass auch nicht Volvoraner (Elchtreiber) den Adventskalender schätzen!
Vielleicht hat er seinen Monitor um 45° gedreht, dann wären es bei ihm wieder Quadrate.
Bei mir sind auch noch alle Quadrate und auch noch alle Rauten vorhanden.
Vielleicht hat die hier jemand für Weihnachtsplätzchen gehalten und zum 2. Advent einfach weggenascht...
Rauten sind gedrehte Quadrate, also ist beides richtig.
Ich bin eigentlich auch gegen zig Toolbars, aber die Google Toolbar ist was feines.
@ T5-Kusi
Hast du mal die Standard Sachen probiert?
Also Cache löschen und neu starten?
Ev. mal nen anderen Browser probiert?
Gruß
Kebap11
Ich habe die Google-Toolbar ebenfalls NICHT installiert, aber bei mir sind alle Rauten nach wie vor vorhanden.
Wer hat denn den Schwachsinn in die Welt gesetzt, dass Rauten gedrehte Quadrate sind?! Naja, wie auch immer - die Bullet Points bei MT sind sowohl Quadrat als auch Raute, da isses dann egal.
</klugscheiß-mode>
Zum eigentlichen Problem - mal versucht, F5 zu drücken? Dann sollte es eigentlich klappen - ich kann mir nämlich nur vorstellen, dass das entsprechende Bild nicht geladen wurde...
Gruß
Ralle
bei mir sind auch noch alle da....
Bei mir waren Gestern die Buttons von Euch weg, sprich Buddy, Profile, Ignore, Ebay ....etc...
Ich glaube am Server wird gebastelt..Gestern war MT auch Hölle langsam!!
Ach ja...ich habe auch keine Toolbar. Erstens Unsinn, zweitens wird man schon genug überwacht, das muss ich nicht noch schüren