ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Nach tieferlegung 40 /30 ist mein auto hinten zu hoch

Nach tieferlegung 40 /30 ist mein auto hinten zu hoch

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 15. Mai 2011 um 8:00

könnte mich jemamnd bitte helfen

Ähnliche Themen
39 Antworten

Baujahr ???

am 15. Mai 2011 um 8:30

Foto???

Themenstarteram 15. Mai 2011 um 8:35

1998 baujahr

dieses foto war nich ohne tieferlegung

nach meien federn ist er vorne tiefer 40mm

und hinten hocher als dieses foto??

Themenstarteram 15. Mai 2011 um 8:49

meine frage wäre ich habe vor cirka 3 tagen mein bär 2.5 tdi tieferlegen lassen, durch v maxx federn 40/30. Hinten ist es zu hoch, mein kollege hat mir gesagt er kommt schon runter abr muss km machen. ich finde des nicht normal. Bitte wenn mir jemand tipps geben könnte wäre ich sehr froh. . .

am 15. Mai 2011 um 9:09

Moin,

Also den Hängearsch hatte meiner auch, Hab mir ein Gewindefahrwerk eingebaut und schon passt das ganz.

Ich denke nicht das er Vorne noch sackt, der motor drück ja schon ganz schön.

Würde mir an deiner Stelle überlegen ein Höherlegungskit hinten einzubauen oder auf ein Gewindefahrwerk umzusteigen.

PS mein "Billig" Fahrwerk ist seit ca 1 jahr und fast 10000km drin und bin noch zufrieden.

Die Dämpfer haben gequitscht aber das hab ich mit WD40 gerichtet und ist bis jetzt nicht wieder gekommen.

LG

Michael

ihr müsst mal richtig lesen!!! Er hat geschrieben, HINTEN IST ER ZU HOCH nix mit Hängearsch :D

da du den VFL also bis BJ 2001 hast du auch die VFL Federteller eingebaut, diese sorgen dafür, dass der an der Vorderachse immer mehr sackt als Hinten;), am besten du machst mal Fotos, dann sehen wir alle wie schlimm das aussieht oder sagen dir ganz gemütlich, immer ruhig Brauner, das wird schon ;)

gruß Christian

Zitat:

Original geschrieben von Vainch85

ihr müsst mal richtig lesen!!! Er hat geschrieben, HINTEN IST ER ZU HOCH nix mit Hängearsch :D

da du den VFL also bis BJ 2001 hast du auch die VFL Federteller eingebaut, diese sorgen dafür, dass der an der Vorderachse immer mehr sackt als Hinten;), am besten du machst mal Fotos, dann sehen wir alle wie schlimm das aussieht oder sagen dir ganz gemütlich, immer ruhig Brauner, das wird schon ;)

gruß Christian

So siehts aus...deshalb meine Frage nach dem Bj., bei einem Vfl kannst du getrost 40/40 tieferlegen ohne Angst vor dem berüchtigten Hängearsch zu haben !!

Themenstarteram 15. Mai 2011 um 12:41

jaaaaaaaaa genau. . . danke das ihr mich versteht, ok ich werde so rasch wie möglich fotos machen und die hier einfügen, wahrscheinlich wird das bis heute abend bis max 21.00 ohr sein. ich danke euch viel mall

Bis Später. diese foto wo ihr gesehen habt ist vor dem tieferlegung also standart wie er aussah. . .

Liebe Grüsse. . . Ismeti01

am 15. Mai 2011 um 14:03

ups Sorry.

Zu schnell gelesen.

Aber dagegen hab ich noch abhilfe! Meine Anlage einbauen und schon ist das Problem gelöst *g*

LG

Mal volltanken und die Bunnys auf die Rückbank packen. :D

Themenstarteram 15. Mai 2011 um 14:57

so sieht er aus mit 12 6er pak wasser in dem kofferraum geladen seit 2 tagen. . .

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 7:46

soo ich habe jetz ein paar fotos gemacht, hier auf diesen fotos sieht ihr wie mein auto aussieht er ist seit fast 5 tagen mit die neue sportfedern v max 40/30. ich hab jetz fast 800Fr bezahlt. und hinter ist er hüher als mein original federn. falls ihr mich weiter helfen könntet währe ich sehr froh, der typ wo mir die federn einbaute sagte zu mir, dass ich fahren muss km machen muss damit er hinten runter kommt. abr es ist jetz schon 5 tage her und immrnoch gleich, seit 2 tagen bin ich mit 12 6er pack wasser im kofferraum rumgefahren das heisst 144liter. das er runter kommt abr nixxx. . . ???? ich danke euch für die mithilfe. . .

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 7:47

Zitat:

Original geschrieben von Ismeti01

soo ich habe jetz ein paar fotos gemacht, hier auf diesen fotos sieht ihr wie mein auto aussieht er ist seit fast 5 tagen mit die neue sportfedern v max 40/30. ich hab jetz fast 800Fr bezahlt. und hinter ist er hüher als mein original federn. falls ihr mich weiter helfen könntet währe ich sehr froh, der typ wo mir die federn einbaute sagte zu mir, dass ich fahren muss km machen muss damit er hinten runter kommt. abr es ist jetz schon 5 tage her und immrnoch gleich, seit 2 tagen bin ich mit 12 6er pack wasser im kofferraum rumgefahren das heisst 144liter. das er runter kommt abr nixxx. . . ???? ich danke euch für die mithilfe. . .

am 16. Mai 2011 um 8:43

Moin!

Also wenn das mit 140kg im Kofferraum ist dann würde ich die Feder SCHNELL wieder ausbauen.

So hoch war mein Avant nicht mal ab Werk.

KAW Feder sollen gut sein damit kommt er aber im ganzen tiefer.

Für meinen Geschmack ist er vorne auch zu hoch.

LG

Michael

PS: So sieht meiner mit Gewindefahrwerk aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Nach tieferlegung 40 /30 ist mein auto hinten zu hoch