ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Nachbar - Problem

Nachbar - Problem

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 28. September 2009 um 9:30

Melde Euch ein anderes Audi- Problem.

Ich fahre seit 20 Jahren Audi, Angefangen mit Audi 80 alle Typen druch.

später Audi a4 1,9 TDI auch alle Typen durch .

alle Audi waren 2. Hand und ca. 3-5 Jahre alt.

Nach jedem Neueinstand ist mein Haus-Nachbar (ebenfalls mitte 40zig)

zu Besuch gekommen und hat mein "neues" Auto begutachtet, und seinen kommentar abgegeben, (mein Nachbar fährt einen VW-Passat bj. 1996 und einen SEAT Leon Bj.2003)

Im sommer des heurigen Jahres stieg ich erstmals auf A6 und da richtig auf 3,0 TDI Quattro in Blau-Perlmutmetallic,+ beigen Leder um.

Seit her kommt mein Nachbar nicht mehr auf Besuch (ansonsten jede Woche 2-3 mal) auf ein Zurufen kam er 1x näher hielt aber immer einen Respektabstand von ca. 3 m zum Auto.

Frage habe ich den Bogen überspannt?

Beste Antwort im Thema

Lieber Mod,

bitte schliessen!

Danke

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich verstehe nicht wirklich den Sinn der Frage...!?

die antwort hat dein psychiater sicher für dich parat. wer in diesem forum sollte dir hier helfen können.

würde ersuchen, sich auf konstruktive beiträge zu beschränken

nix für ungut

Ich auch nicht, glaubst du dein Nachbar mag dich nicht mehr, weil du einen A6 hast?

evtl. hast DU ja nur eine Erkältung und er hält gebührenden Abstand?

 

ansonsten rate ich Dir, einfach umzuziehen...

am 28. September 2009 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von bi-putz

Melde Euch ein anderes Audi- Problem.

Ich fahre seit 20 Jahren Audi, Angefangen mit Audi 80 alle Typen druch.

später Audi a4 1,9 TDI auch alle Typen durch .

alle Audi waren 2. Hand und ca. 3-5 Jahre alt.

Nach jedem Neueinstand ist mein Haus-Nachbar (ebenfalls mitte 40zig)

zu Besuch gekommen und hat mein "neues" Auto begutachtet, und seinen kommentar abgegeben, (mein Nachbar fährt einen VW-Passat bj. 1996 und einen SEAT Leon Bj.2003)

Im sommer des heurigen Jahres stieg ich erstmals auf A6 und da richtig auf 3,0 TDI Quattro in Blau-Perlmutmetallic,+ beigen Leder um.

Seit her kommt mein Nachbar nicht mehr auf Besuch (ansonsten jede Woche 2-3 mal) auf ein Zurufen kam er 1x näher hielt aber immer einen Respektabstand von ca. 3 m zum Auto.

Frage habe ich den Bogen überspannt?

du willst jetzt bestimmt hören dass du nen schönes auto hast und dein nachbar neidisch aif dich ist...aber mach dir nichts draus...neider gibts überall... ich mekrs ebenfalls mit meinen 21;)

Lieber Mod,

bitte schliessen!

Danke

so, will nur mein Beitragscounter incrementieren...mehr ist hier nicht zu wollen. Bitte solche Autoren als Themenstarter temporär sperren, nichts für ungut...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von bi-putz

Melde Euch ein anderes Audi- Problem.

Ich fahre seit 20 Jahren Audi, Angefangen mit Audi 80 alle Typen druch.

später Audi a4 1,9 TDI auch alle Typen durch .

alle Audi waren 2. Hand und ca. 3-5 Jahre alt.

Nach jedem Neueinstand ist mein Haus-Nachbar (ebenfalls mitte 40zig)

zu Besuch gekommen und hat mein "neues" Auto begutachtet, und seinen kommentar abgegeben, (mein Nachbar fährt einen VW-Passat bj. 1996 und einen SEAT Leon Bj.2003)

Im sommer des heurigen Jahres stieg ich erstmals auf A6 und da richtig auf 3,0 TDI Quattro in Blau-Perlmutmetallic,+ beigen Leder um.

Seit her kommt mein Nachbar nicht mehr auf Besuch (ansonsten jede Woche 2-3 mal) auf ein Zurufen kam er 1x näher hielt aber immer einen Respektabstand von ca. 3 m zum Auto.

Frage habe ich den Bogen überspannt?

Sinnlos bzw wo ist der sinn dieses threads

ich glaube keiner hier versteht es

du denkst nur weil du einen A6 gekauft hast hast du deinen anchbar veraergert..............

also bei dir in der gegend sollte ich garnicht auftauchen mit meinem auto da werde ich ja gejagt (rausgejagt) hehehehe

...also,ich kann das voll verstehen;)

Ich hatte früher mal ne Freundin,sah aus wie ein Supermodel,las mir jeden Wunsch von den Augen ab......,als sie sich dann einen BMW kaufte....lies ich sie einfach Sitzen......:D

 

 

...ironiemodus aus;)

 

Und ich mache noch den Dateianhang auf, dachte, so´ne Art "Ekel Alfred" vorzufinden, und was sehe ich? Eine A6-Limo mit Halogenlicht...

Bevor Du nicht ein Bild Deines Nachbarn hier eingestellt hast, werden wir dir nicht weiterhelfen können, denn wir sehen ja nur ein Auto, das massenhaft auf deutschen Straßen herumfährt. Die andere Hälfte für Deine Frage fehlt eben nun mal.

Vielleicht meint er auch, ein Auto ohne Kennzeichen ist keins und Du bist in die Unterschicht abgerutscht, weil Du gar kein Auto mehr besitzt. Oder fährst Du vielleicht immer noch mit der Preisauszeichung hinter der Frontscheibe rum? Oder warst Du nur euf Probefahrt?

Ach, was soll´s, geh einfach polieren.

 

In welchem Bundesland sind denn eigentlich schon wieder Ferien?

Kauf deinem Nachbarn und dir ´nen Lolli!!!

Sorry, kann den Beitrag nicht ernst nehmen...

Zitat:

Original geschrieben von bi-putz

Melde Euch ein anderes Audi- Problem.

...

Seit her kommt mein Nachbar nicht mehr auf Besuch (ansonsten jede Woche 2-3 mal) auf ein Zurufen kam er 1x näher hielt aber immer einen Respektabstand von ca. 3 m zum Auto.

Frage habe ich den Bogen überspannt?

Vielleicht hast Du ja auch nur ein Mundgeruch-Problem!? :p :D

Das war mal ein guter Test um zu sehen, wie das Forum reagiert. Prima ausgedacht...:D:D

 

Wenn dein Nachbar wirklich existieren sollte, dann weisst du jetzt dass sich ueberall Leute gerne mal zum Ei machen, und ich kann mich davon noch nicht mal ausschliessen ;).

mit Halo, ohne S ext und ohne Sportsitze, das sollte der Nachtbar doch verkraften ;)

 

Vor allem Frage ich mich, weshalb du hier vom 3.0 TDI redest und im anderen Thread nach der 2,7er Abdeckung fragst :O

*duck und wech *

Ähnliche Themen