1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. NACHBAU S6 Felgen??

NACHBAU S6 Felgen??

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 10. Februar 2009 um 19:15

Servus,

Ich hatte mal nen Kumpel, der hatte sich für seinen A3 die S-Felgen vom ATU als Nachbau gekauft!

Ich würde auch gerne S-Felgen haben für meinen Dicken in 17 Zoll.

Gibt es sowas ?? Weil 369 Euronen pro Stück ist mir zu Teuer, dann vielleicht gebraucht!

Bezeichnung: Scheibenrad Alu Avus-Silber

Schmiederad: nein

Bestell-Nr.: 4B3 601 025 N Z17

Größe: 8 x 17 ET35

Lochkreis: 5 x 112

Traglast: 635 kg. - Traglastbescheinigung PDF-Datei

Modell(e): A6 02-05 Audi A6/Avant

A6Q 98-01 Audi A6/S6/Avant qu.

A6Q 02-05 Audi A6/S6/Avant qu.

Neupreis: ca. 369 Euro/Stück

Wenn jemand was weis bitte melden, danke!

Ich hab mal als Beispiel ein Bild angehängt wo man die Felgen sieht die ich meine.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo

was ist Dir so ein kompletter Radsatz Original Audi also kein Nachbau Wert mit Reifen ???

Gruß

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 19:50

Schwer zu sagen im Moment, hast wohl welche abzugeben? Im moment ist mein Budget etwas ausgereizt, aber in ein paar Monaten sieht das hoffentlich anders aus!

Gegenfrage:

Was würdest du denn haben wollen?

Sorry ich muss mich verbessern, habe gerade mal auf der Seite nachgeschaut und ich habe nicht die Felgen von Dir sondern die 8E0 601 025 AC 1H7 und das sind nur 7,5x17 ET 43 Felgen.

Gruß

Stephan

P.S. Die Felgen verkaufe nicht ich sondern ein User hier aus dem Forum.

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 19:58

7,5 x 17 ist wahrscheinlich noch besser, weil mein A6 ist halt nun mal kein S und hat demzufolge auch kein dicken Backen. Aber druntergehen werden sie wohl beide!

ist mir aber eigentlich egal ob 7,5 ode 8er.

Wollte halt mal sehen auf was ich sparen muss!

Der User wird sich heute Abend oder morgen noch hier im Thread melden, habe gerade mit Ihm telefoniert.

Den Rest könnt Ihr dann ausmachen :D

Gruß

Vielleicht wäre das ja interessant für dich!?

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Vielleicht wäre das ja interessant für dich!?

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Interessanter Link...

S6 fahren fahren, aber dann Barum Reifen drauf machen, naja ... Auch hier wieder: null Ahnung von gar nix, aber Hauptsache wieder "RS 6" im Angebot stehen haben, den RS6 auf den ne 17 Zoll Felge über die Bremse geht möchte ich sehen....

Solche Leute hab ich ja gefressen, genau wie diejenigen die nen 1,9er TDI mit ATU Fusseltuning als S6-Sondermodell verkaufen etc...

Haftet der Anbieter eigentlich für so ein irreführendes Angebot? Er sichert ja die Eigenschaft zu, dass die Felge auf nen RS6 passt, angenommen ich hätte nen RS 6 und würde die Felge ersteigern, kann ich den Anbieter regresspflichtig machen? (Es gab da doch ein Urteil nach dem der Anbieter nicht nur das Geld zurück zahlen muss, sondern auf Verlangen des Käufers auch eine Ware mit der zugesicherten Eigenschaft bereitstellen muss (also ne Felge die auf den RS6 passt), was in dem Falle hier mit nicht ganz unerheblichen Kosten verbunden wäre)

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 20:44

Na ja das lassen wir mal dahingestellt sein, er verkauft die Felgen ja eh ohne Reifen!

Die Reifen wären eh zu groß und zu breit für meinen!

kommst etwas spät...ich hab meine am wochenende verkauft,mit gut 5mm dunlop-gummi für 300 euronen...

ich hatte ja 2 sätze.den einen fahr ich jetzt im winter;)

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 20:59

Na danke, Echt schade 300 mit Reifen wäre net so schlecht gewesen!

Gibts hier nicht sogar jemanden, der die V8 Bereifung (255er) unter ner schmalen Karosse fährt? Mit der richtigen ET sollte das ganz knapp passen, beim Widebody stehen die 255er auch recht weit im Radhaus drinnen....

am 11. Februar 2009 um 9:08

Hi,

ich kann mir net vorstellen das die auf den normalen A6 passen!

Bei meinem 4.2 stehen die satt im Radhaus ohne überzustehen.

Bei meinem alten A6 hatte ich 225 auf BBS Felgend drauf und da is es sich gerade noch so ausgegangen das sie nicht überstehen.

Aber mit der original S6 Felge sehe ich da keine Chance das sie net überstehen bei den normalen A6.

mfg

Ich hab die 8,5 x18 RS 6 Felge im Neunarmdesign, da ist schon noch gut Luft, es würden wohl pro Seite noch locker 20 mm Distanzscheien draufgehen. Allerdings weiß ich die ET dieser Felgen jetzt nicht auswendig, die ET 35 der S6 Felge hört sich für VAG Verhältnisse schon ziemlich niedrig an.

Die Diskussion ob es passt, steht und fällt mit der einpresstiefe.

Ich habe auf meinem eine 8JX17 ET 33 und die stehen satt im radhaus.

Ich kann auch ne 9JX17 fahren, nur muss ich dann eher ne ET von 38+

haben.

Gruß

Patrick

Deine Antwort