ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Nachbau Seitenschweller e63

Nachbau Seitenschweller e63

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 2. März 2014 um 15:30

Hallo zusammen,

Unser Kombi soll das AMG Paket bekommen.

Da Heck und Frontschürze als Nachbau ja schon optisch abweichen und nicht ganz so optimal passen würde ich gerne aber mal was zu den Seitenschweller lesen. Von den liest man sonst hier leider garnichts. Ist es eine Option da die 800€ für die original AMG Teile zu sparen?

Sind die optisch und vom passen her wie original?

Danke

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 5. März 2014 um 8:32

Kann sich bitte jemand dazu äußern?

Danke!

Themenstarteram 7. März 2014 um 7:37

*hoch*

So wie es aussieht haben hier viele nur die Front und Heck umgebaut und die Schweller Original gekauft :D

Also ich würde an deiner stelle die Schweller kaufen, gucken ob sie Technisch und Optisch passen. Wenn ja, kannst du lackieren lassen ansonsten schickst du einfach wieder zurück.

Gruß

Themenstarteram 7. März 2014 um 8:39

Irgendjemand muss doch die Schweller schonmal montiert haben.

Da erscheint mir die Gefahr, dass Carparts/der Klon-Hersteller einen Fehler beim kopieren macht ja deutlich geringer als bei Front+Heck. Und bei dem Preis für die originalen Schweller glaube ich kaum, dass die jemand original gekauft hat, wenn der Rest als Nachbau montiert wurde…

Würde sie eigentlich gleich mit Front+Heck zum Lackieren geben wollen und nur einmal montieren.

und das ganze dann an der 200er cdi limo oder gibts die e auch als 180cdi sonder edition?

Würde auch alles im Nachbau holen und nicht vorne und hinten billig und seite dann Qualität und teuer verbauen oder material was sich evtl duch hitze/wärme verzieht oder nur minimal ausdehnt und dann im hochsommer vll nicht mehr so optisch paßt.

Würde sonst mal beim MBGTC.de gucken ob die vll schweller haben, denke die vom E55 tun es ja auch genau wie die heckschürze wobei die langt ja vom AMG paket schon.

Und dann bitte keine AMG design felgen verbauen, wobei hatte es nicht kürzlich hier nen thread gegeben wo jemand zum verkauf des wagens seine Originalen AMG gegen nachbauten auswechseln wollte.

hab nix geschrieben

Themenstarteram 7. März 2014 um 14:28

vorn+hinten kommt original aufgrund Optik und Passgenauigkeit. Die entsprechende Einsparung würde ich gerne bei den Schwellern vornehmen, weil die im Verhältnis doch schon sehr teuer sind.

Wäre klasse wenn jemand was dazu sagen kann.

Fzg ist entsprechend motorisiert, keine Angst!

Zitat:

Original geschrieben von fragger123

 

..... Fzg ist entsprechend motorisiert, keine Angst!

Dann müssten die Schweller doch schon ab Werk dran sein. :-)

Zitat:

Original geschrieben von fragger123

Irgendjemand muss doch die Schweller schonmal montiert haben.

Da erscheint mir die Gefahr, dass Carparts/der Klon-Hersteller einen Fehler beim kopieren macht ja deutlich geringer als bei Front+Heck. Und bei dem Preis für die originalen Schweller glaube ich kaum, dass die jemand original gekauft hat, wenn der Rest als Nachbau montiert wurde…

Würde sie eigentlich gleich mit Front+Heck zum Lackieren geben wollen und nur einmal montieren.

ich habe alles original gekauft, AUCH die schweller

Themenstarteram 10. März 2014 um 12:32

Hat jetzt jemand Erfahrungen damit?

Danke

Zitat:

Original geschrieben von fragger123

Hat jetzt jemand Erfahrungen damit?

Danke

Alle warten bis du mit den Erfahrungen sammelst :p

und berichtest ob die Dinger was taugen!

Themenstarteram 10. März 2014 um 19:19

Ach komm ich kann ja nu nich der Erste sein...

Zitat:

Original geschrieben von fragger123

Ach komm ich kann ja nu nich der Erste sein...

Wirst bestimmt nicht der Erste sein der die verbaut hat ... aber wahrscheinlich wirst der Erste sein der auch was darüber berichtet!:D

Komm ... traue dich ... machs einfach mal!:cool:

Themenstarteram 16. März 2014 um 20:19

ich hol das nochmal hoch, in der Hoffnung auf Erfahrungen...

Zitat:

Original geschrieben von fragger123

ich hol das nochmal hoch, in der Hoffnung auf Erfahrungen...

Kaufs jetzt einfach :p und teile uns deine Erfahrung!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Nachbau Seitenschweller e63