Nachbestellung BC
Hallo erstmal!
Habe mein Astra GTC Sport mit DVD 90 Navi,
Leichtmetallräder 7J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design
und Klimatronik bestellt.Leider habe ich Blödmann den BC nicht genommen!Könnte man den wohl noch nach bestellen?
Beim FOH habe ich heute keinen erreicht! Wie gesagt der
Wagen wurde am 13.07.2005 bestellt!Wenn ja ändert sich
wohl der Liefertermin?
MfG
Marc
Ähnliche Themen
25 Antworten
BC
Hallo,
guckst du hier:
http://astra-h.turbowiesel.de/viewtopic.php?t=1490
Grobie
Hallo,
wenn das Fahrzeug noch keine Produktionsnummer bei Opel hat (d.h. der Auftrag in die Produktion eingeplant wurde), dann kann man alles noch nachbestellen.
Beim BC ist es aber auch möglich diesen (zumindest die meisten Funktionen) nachträglich, d.h. nach Erhalt des Fahrzeugs freizuschalten.
Mit der Suchfunktion erhälst Du sicher eine Menge Beiträge zu diesem Thema.
Grüße
Seb
Danke erstmal für die schnellen Antworten!
Das mit dem Freischalten,habe ich hier schon nachgelesen!
Mir geht es um die Funktion Check Controll und da fehlt mir
dann ja die Hardware!
MfG
Marc
Das Schreiben von Opel (Der Auftrag)
den habe ich schon bekommen!
MfG
Marc
Noch eine dumme Frage!
Wenn mir der FOH den Auftrag bestätigt,heist das der Wagen
ist in Produktion?
MfG
Marc
nein , das heißt nur das er in die produktion eingeplant ist .
der bau des wagens wird nochmal extra bestätigt und dann bekommst du schonmal einen vorab termin genannt wann der wagen dann ca. beim händler steht .
MFG
MR_NOS
Besten Dank!
Könnte sich dann,vieleicht der Liefertermin verzögern?
MfG
Marc
ja . bei meinem opa hat er sich 3 mal verschoben . es lag mal an den 18 zöllern und mal am leder . die lieferschwierigkeiten dieser optionen war/ist aber bekannt .
aber wenn du weder die 18 zöller noch das leder hast , sollte es keine verzögerung geben .
aber probleme bei irgendwas können immer wieder passieren . aber wenn er sich verschieben sollte , wirst du von deinem FOH normalerweise unterrichtet !
MFG
MR_NOS
Mein FOH meinte es könnte sich beim DVD 90 Navi
verzögern!
MfG
Marc
ja , kann sein . allerdings sind sie im nachliefern der navis recht schnell und es sollte sich max. um eine woche .. allerhöchstens 2 verzögern
MFG
MR_NOS
Ich hoffe,weil im November muss ich mit dem Golf zum Tüv!
Ach,dein Kleiner sieht ziemlich geil aus!!!
MfG
Marc
Hi @ Mr NOS
kannst Du mir evtl sagen, ob die Lieferschwierigkeiten bei Leder bzw. den 18" nach wie vor bestehen? Hab nämlich beides bestellt und Angst, dass sich meine Leiferung (erheblich) verzögert..
oh man leute , ich glaube ich mache nochmal nen extra thread auf in dem ich verkünde das dieser GTC in meiner signatur NICHT mir sondern meinem OPA gehört !!!!!!!!
aber trotzdem danke ich werde es weitergeben
@ provester
die probleme bestehen noch soweit ich das mitbekommen habe . allerdings sind die warzezeiten nicht mehr so lang wie anfangs . aber geh ruhig mal von 3 - max. 4 wochen aus . wobei es auch sein kann das bei dir alles glatt läuft und dein wagen zum genannten termin da ist
MFG
MR_NOS
Oh,Sorry MR NOS!
Trotzdem besten Dank auch!
Bin noch neu hier.
Montag werd ich nochmal beim FOH nachfragen.
MfG
Marc