1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Nachkauf - Diamantgrill mit Kamera und Distronic

Nachkauf - Diamantgrill mit Kamera und Distronic

Mercedes V-Klasse
Themenstarteram 16. März 2023 um 8:42

Hallo,

suche für eine 2016er V-Klasse (250D Lang) einen Nachbau Diamantgrill mit Kamera und Distronic Option.

Momenatan ist der originale Avantgarde Grill verbaut, dieser soll gegen einen Diamantgrill getauscht werden.

Leider finde ich momentan keine entsprechenden Angebote bei den gängigen Online Shops (meist für Vito oder ohne 360° Kamera).

Evtl. hat ja auch jemand diesen Umbau gemacht und kann mir einen Tipp geben, wo ich den Grill bestellen kann (mal abgesehen vom freundlichen Strenhändler).

Vielen Dank.

Diamantgrill
Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo!!! Hab meinen von 2021ausgebaut und durch amg Grill ersetzt ! Der Diamant Grill liegt im Keller! Im Super Zustand! Hatte die Diamanten mit tönungsfolie Foliert gehabt sieht echt gut aus! Falls Interesse besteht und er passt in dein Auto schreib mir privat

Themenstarteram 16. März 2023 um 10:27

Zitat:

@denis2017 schrieb am 16. März 2023 um 11:02:21 Uhr:

Hallo!!! Hab meinen von 2021ausgebaut und durch amg Grill ersetzt ! Der Diamant Grill liegt im Keller! Im Super Zustand! Hatte die Diamanten mit tönungsfolie Foliert gehabt sieht echt gut aus! Falls Interesse besteht und er passt in dein Auto schreib mir privat

Es handelt sich vermutlich um ein Facelift - Ich benötige ein VorMopf (BJ 2016)

eben mal in der Bucht geschaut:

(Suchoption: Diamant Grill V Klasse W447 2014-2019)

https://www.ebay.de/itm/134468347857?...

upps eben erst gesehen "doesn't fit Distronic":rolleyes:

Zitat:

@venturina schrieb am 16. März 2023 um 11:27:53 Uhr:

Zitat:

@denis2017 schrieb am 16. März 2023 um 11:02:21 Uhr:

Es handelt sich vermutlich um ein Facelift - Ich benötige ein VorMopf (BJ 2016)

Denkst du da gibt es Unterschied? Ich bin mir nicht sicher! Ich hatte auch den 2016 v Klasse gehabt und da hatte ich auch den Grill getauscht gehabt hab da keine unterschiede gesehen,

Auf Ebay gibt es reichlich 2014-2019 Baujahr mit Distronic und Kamera

Z.B. Hier

Da muss sich etwas geändert haben

Denis2017 ich hätte eventuell Interesse, suche für Baujahr 22

Mich würde bei den Nachbau-Diamant-Grills mal die Haltbarkeit der Verchromung interessieren.

Ich habe bei ebay kleinanzeigen vor kurzem einen Nachbaugrill gesehen, wo sämtliche Sterne schwarz wie der Basiskunststoff waren. Keinerlei Chrom dran. Habe zumindest noch keinen neuen Nachbaugrill mit schwarzen Diamanten gesehen. Ob es lackiert war, war nicht zu erkennen und wurde auch nicht in der Beschreibung erwähnt.

Ich würde mal behaupten das den Diamant Grill garnicht in schwarz gibt! Nur Chrom !! Alles andere ist entweder lackiert oder Foliert

Ich schau mal nach her im Keller ob wirklich alles gut im schuß ist und der Stern auch noch da ist! Bin mir aber sicher das alles in Ordnung ist!

Was kostet den der original Grill von dem amg line in Night Edition!?

Zitat:

@Gork-vom-Ork schrieb am 17. März 2023 um 06:58:03 Uhr:

Mich würde bei den Nachbau-Diamant-Grills mal die Haltbarkeit der Verchromung interessieren.

Ich habe meinen Nachbau Grill jetzt seit Dez 2020 ca 55Tkm drauf. Der Chrom hat sich stellenweise verabschiedet, fällt aber nur von nahem auf, mich hats bisher nicht gestört.

Also hab endlich geschafft ein paar Fotos zu machen! Stern ist auch dabei!

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Der ist schwarz foliert ? Komplett ?

Bei dir ist der Stern mit dabei , ist der in den EBay Teilen dann auch immer mit dabei ?

Die Diamanten sind mit Tönungsfolie Foliert! die angeknipste zwei leisten sind und der Rahmen ist schwarz Foliert! Das Mittelstück ist Night Edition ist schwarz lackiert von Werk aus!Der Stern ist normal nicht dabei wen du Zubehörteil kaufst!

Hm , wieviel soll die Kosten ? Falls du die loswerden möchtest

Hóla,

steht der Kühlergrill noch zum Verkauf?

Falls du den Preis hier nicht veröffentlichen möchtest…

Bitte gerne an +43676/81411516

LG

Deine Antwort