Nachlass bei Neuwagenkauf???
Hallo,
war grade bei Audi und habe ne Probefahrt mitm sportback 2.0TDI 125kw gemacht.
Gehört es bei audi zum premium, auf nen selbst konfigurierten Neuwagen nur 8% bei Barzahlung ohne Rücknahme eines Altfahrzeugs zu geben? Weiterverhandeln wollte der nette verkäufer nicht, weil er meinte, er kann nicht mehr geben.
Im Internet, habe ich Angebote, dt. Neuwagen ohne TZ mit 13,5% gesehen, gleiche Lieferzeiten und nur 40km von mir entfernt...
Sind die 8% normal? En Arbeitskollege meinte er hätte 14% bekommen, aber ich weiß nicht inwieweit da der treurerabatt drin ist, weil der schon länger audi fährt...
Auf nen 8000km alten vorführer würde ich 19% bekommen, aber der vorführer hat mir was die ausstattung angeht nicht zugesagt...
wäre nett, wenn Ihr mal ne meinung dazu schreiben könntet,
Lg
Pit 84
Ähnliche Themen
19 Antworten
10-11 % sind normal.... 8 % kann er sich schenken
Zitat:
Original geschrieben von pit84
Im Internet, habe ich Angebote, dt. Neuwagen ohne TZ mit 13,5% gesehen, gleiche ...
Bis über 16 % sind im Netz wohl drin.
Ob das alles serös ist, weiß ich aber auch nicht.
danke für de antworten...
ob 16 seriös sind weiß ich nicht, aber die 13,5 von dem vermittler bei mir 40km entfernt sind es denk ich schon. würde halt aber auch bei audi gern ein seriöses angebot erhalten, weil 8% sind echt mau, zumal es ein sehr großer audi-partner ist...
vll. schau ich mal bei jemand anderem noch rein^^
hab mit schon so 10-14% vorgestellt....
en 3er bmw is im leasing auch 50-80 euro im monat günstiger als en vergleichbarer a3 und bmw hat top zahlen und der 3er läuft sehr gut^^
10% sollten beim örtlichen Händler drin sein. Mehr gibts nur, wenn der Verkäufer ein ehemaliger Schulfreund ist oder wenn man die Karre anonym im Netz bestellt. AUDI bringt seit Jahren immer wieder neue Rekord-Quartalsergebnisse. Die Autos schmeissen sie nicht hinterher. Wer das Geld nicht hat bzw. versucht, immer weiter zu handeln, ist fehl am Platz.
Ich habe unzählige Händler konsultiert (Brandenburg, Thüringen, Bayern). Ab einem bestimmten Punkt kamen Ansagen wie: "Entweder hopp oder topp" oder "Da müssen Sie's lassen". Und glaubt mir, ich bin ein penetranter Knauser ;-)
oder unter www.neuwagen-schnaeppchen.de wären etwas um die 16,5%.....
Bei APL (zuverslässiger. seriöser Neuwagenvermittler) kriegst auf nen A3 derzeit gute 16% auf nen deutschen Neuwagen...
Joachim
Oh, da war ich glatt 57 Sekunden zu spät...
Ich habe 11 Prozent und einen Satz original Audi Alufelgen mit Winterreifen bekommen (oder zumindest werde ich sie bekommen, wenn es Winter wird)
Habe bei meinem Händler vor Ort 16% bekommen :-)
Für einen 2.0 TDI 125kw in Vollausstattung (8PA)
habe ich letzte Woche 12,5 % bekommen (NRW) ... Ich bin bei 4 Händlern gewesen und keiner bot mir mehr...
Gruss
ANDY
Hallo
Habe 15 % bekommen vom Händler vor ort ohne probleme
gruss Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von jürgen734
Hallo
Habe 15 % bekommen vom Händler vor ort ohne probleme
gruss Jürgen
ohne Probleme....
wie hast du das gemacht?
bei mir waren es 10% + die Winteralus
aber bissle verhandeln muss man da schon
gut und er war finanziert glaub das spielt auch eine Rolle
Jupp, war Barkauf
Habe gerade nachgerechnet - Abholung, Anmeldung und sonstiges war mit drin...waren sogar knapp 18% !
Holt Euch lieber nen Autokredit z.B. bei DIBA, damit lässt sich viel besser beim :-) Handeln !!!