- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Scirocco & Corrado
- Scirocco 3
- Nachlass Raum Hannover
Nachlass Raum Hannover
Hallo,
ich weiß Frage oft diskutiert aber ich suche jemandem der aus Raum Hannover und 100 kg Umkreis einen Scirocco gekauft hat und würde gerne wissen wieviel Nachlass er bekommen hat? Habe heute Kundengespräch und würde gerne dann ungefähr wissen wo die Range so liegt!
Außerdem suche ich Bilder von weißem scirocco ohne Glasdach?!
Danke vorab für eure antworten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Semxx1
(...)
aus Raum Hannover und 100 kg Umkreis einen Scirocco gekauft hat
(...)
Habe heute Kundengespräch und würde gerne dann ungefähr wissen wo die Range so liegt!
(...)
(...)
du solltest zuerst mal deine grammatik verbessern. so wird dich hier keiner ernst nehmen...
und zu deiner such-frage hab ich folgenden tip für dich: topaktuell und brandheiß
Ähnliche Themen
21 Antworten
einen weißen scirocco zu finden sollte wohl das kleinste problem sein...
Zitat:
(...)
(...)
Habe heute Kundengespräch und würde gerne dann ungefähr wissen wo die Range so liegt!
(...)
(...)
du solltest zuerst mal deine grammatik verbessern. so wird dich hier keiner ernst nehmen...
und zu deiner such-frage hab ich folgenden tip für dich: topaktuell und brandheiß
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
Zitat:
(...)
(...)
(...)
(...)
danke für den Hinweis Mr. Arrogant. Ich war heute morgen in eile und außer das ich kg statt km eingegeben habe, sind meine fragen ja wohl verständlich oder nicht?
Und das mit dem Foto.........klar kann man über google bilder suchen. dennoch suche ich gute große bilder und nicht bilder die meistens 1x1 cm groß sind und unscharf sind.
also mach bitte kein streß.
Zitat:
(...)
(...)
ICH Habe heute EIN Kundengespräch und würde gerne dann ungefähr wissen wo die Range so liegt!
(...)
Außerdem suche ich Bilder von EINEM weißem scirocco ohne Glasdach?!
(...)
das nur mal so auf die schnelle...
und was soll bitte eine range sein?
das hat weissgott nichts mir arroganz zu tun. aber wenn ich eine frage schon dreimal lesen muss, um den konsens zu filtern, dann hab ich keinen bock mehr auf ne antwort!
ich bin hier raus, vielleicht hilft dir wer anderes!
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
Zitat:
(...)
(...)
ICH Habe heute EIN Kundengespräch und würde gerne dann ungefähr wissen wo die Range so liegt!
(...)
Außerdem suche ich Bilder von EINEM weißem scirocco ohne Glasdach?!
(...)
das nur mal so auf die schnelle...
und was soll bitte eine range sein?
das hat weissgott nichts mir arroganz zu tun. aber wenn ich eine frage schon dreimal lesen muss, um den konsens zu filtern, dann hab ich keinen bock mehr auf ne antwort!
ich bin hier raus, vielleicht hilft dir wer anderes!
range ist ein anderes wort für von - bis und meiner meinung nach lebt das forum auch von häufiger gleichgestellten Fragen.
Zitat:
range ist ein anderes wort für von - bis und meiner meinung nach lebt das forum auch von häufiger gleichgestellten Fragen.
Zunächst einmal ist es ein englisches Wort und du befindest dich auf einer deutschen Diskussionsplattform.. Natürlich lebt nahezu jede Sprache von neuen Worten und speziell Deutschland ist relativ "fleißig" dabei, wohl auch wegen des gleichen Ursprungs im Lateinischen..
Dennoch kann man ebenso "wo der (mögliche) Bereich so liegt" schreiben statt ein "die Range" reinzupflastern..
So, damit ist der Sprachteil meiner Antwort abgedeckt, kommen wir zum Wesentlichen:
Patrick anpflaumen ist _äußerst_ unklug, da er zu 'ner Riege von Leuten hier im Scirocco III-Forum gehört, die sich teils den Arsch bis ins Genick aufreißen, nur um _umfassende_ Anleitungen, Hilfestellungen und Tipps bieten zu können!
Außerdem bemängelte er mit der Fettschrift deinen Singular - wie willst du in _einem_ Gespräch mögliche Verhandlungsspielräume ermitteln? Warum gehst du nicht zu zwei/drei Händlern?
Was deinen Foto-Wunsch angeht, stehe ich _absolut_ auf Patricks Seite - deine Faulheit _muss_ man einfach mit Ignoranz strafen, denn "1x1 cm"-Bilder kann man bei Google wunderbar über den Größen-Filter von der Ergebnisanzeige ausschließen und ein paar Seiten zu blättern, ist _wahrlich_ nicht zuviel verlangt!
Weiterhin gehörst du gleich nochmals mit Ignoranz bestraft, weil es hier bereits zwei Themen zur Rabatt-Problematik gibt, in welchen du _ausführlich_ Informationen findest, wieviel die meisten als Rabatt erreichen konnten..
@ Moderatoren:
Insofern könnte man hier eigentlich schließen, weil unnötig, da bereits (sogar in doppelter Ausführung) vorhanden..
mein gott........ihr tut ja beide so als wäre das ein weltuntergang.
außerdem habe ich das thema geöffnet weil ich nur antworten von leuten hier bekommen wollte die aus hannover oder umgebung sind.
bei den anderen bereits geöffneten threads wird über nachlässe aus der schweiz oder österreich berichtet, die mir hier in deutschland nicht umbedingt weiter helfen!
und mein gott nochmal, als themenüberschrift nachlass liest und man das nicht mehr sehen kann, dann klicke ich doch das thema erst garnicht an oder???
anscheind seit ihr nur auf krawall aus.
und sorry das ich nicht so schlau bin wie ihr ;-)
thema kann von mir aus geschlossen werden, nach diesen tollen beiträgen!
Erstmal braucht's keinen Gott - der hilft dir im Verkaufsgespräch nämlich auch nicht..
Davon ab, hat das nichts, aber auch _gar nichts_ mit Schlauheit zu tun! Es gibt hier weniger als fünf Schweizer im Forum, d.h. hättest du meinen Rat befolgt und mal ein/zwei Seiten geblättert, wären dir _deutsche_ Rabatt-Antworten nur so entgegengekommen, ja gar -geflogen!
Und es gibts bundesweit ähnliche Rabatte, da ist's egal, ob du in Hannover kaufst oder ich in der "Weltmetropole" Aue (Vorsicht: Ironie!) - also um deinen Tag zu retten: 10% sind realistisch..
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Erstmal braucht's keinen Gott - der hilft dir im Verkaufsgespräch nämlich auch nicht..
Davon ab, hat das nichts, aber auch _gar nichts_ mit Schlauheit zu tun! Es gibt hier weniger als fünf Schweizer im Forum, d.h. hättest du meinen Rat befolgt und mal ein/zwei Seiten geblättert, wären dir _deutsche_ Rabatt-Antworten nur so entgegengekommen, ja gar -geflogen!
Und es gibts bundesweit ähnliche Rabatte, da ist's egal, ob du in Hannover kaufst oder ich in der "Weltmetropole" Aue (Vorsicht: Ironie!) - also um deinen Tag zu retten: 10% sind realistisch..
ok danke für deine antwort und sorry für meine beiträge.
Zitat:
ok danke für deine antwort und sorry für meine beiträge.
Nicht bei mir entschuldigen - Patrich ist der, dem es gebührt..
Ich persönlich denke einfach, die ganze Sache fußt auf 'nem Missverständnis und sollte schnellstens aus der Welt geschafft werden..
sorry patrik :-)
Ich muss mich einfach nur immer wieder wundern! Es sind immer die gleichen Leute, die hier im Forum negativ auffallen. Wenn ich keine Lust habe auf eine gestellte Frage zu antworten, lasse ich es einfach. Doch ständig andere zurechtzuweisen ist jämmerlich und traurig. Mir ist bewusst, dass einige Leute Erfolgserlebnisse brauchen, aber sucht euch die bitte woanders. Kapiert das doch endlich! Niemand braucht hier ein Supermann, der Alle Probleme löst. Manche Menschen sind einfach nur dankbar, sinnvolle Antworten zu bekommen.
kein ding. bin ja nicht nachtragend.
auch von mir ein sorry, sollte ich arrogant rübergekommen sein!
Auch wenni ch nicht aus dem raum Hannover komme sonder FFM. Ich habe hier einiges an Angeboten liegen, 10 Prozentwas ich maximal rausholen konnte.Muss allerdings dazusagen da sich finanziere.
Lass dir verschiedene Angebote machen und geh dann mit dem billigsten zu den anderen Händlern. Ich habe das Spiel auch 3x gemacht bis keiner mehr was nachgelassen hat.