1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Nachlese zum Treffen 2010

Nachlese zum Treffen 2010

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 30. Mai 2010 um 12:22

So, Leutz,

da isses also schon wieder vorbei, das erste offizielle 850 / V/S/C/XC 70 Treffen. Und was soll ich sagen? Nach meinem dafürhalten - und ich denke, da sind wir uns alle einig - war es ein voller Erfolg. Nette Elchkollegen, gute Gespräche, lecker Grillen, schönes Tourchen durch's Bergische, was will man mehr?? :)

Also, ich würde sagen, das schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr, wo auch immer (vielleicht nicht gerade in Irland, auch wenn's sicher mal reizvoll wäre :D ). Meinen herzlichen Dank an alle Beteiligten für's Kommen und den netten Kontakt, und meine Hochachtung für all die Wahnsinnigen, die für ein Wochenende mal eben hunderte von Kilometern (oder gar über 1500 mit 2 Überfahrten, lieber pafro ;) ) abreißen :D . Hat Spaß gemacht... :)

Beste Grüße,

Oliver

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Mai 2010 um 12:22

So, Leutz,

da isses also schon wieder vorbei, das erste offizielle 850 / V/S/C/XC 70 Treffen. Und was soll ich sagen? Nach meinem dafürhalten - und ich denke, da sind wir uns alle einig - war es ein voller Erfolg. Nette Elchkollegen, gute Gespräche, lecker Grillen, schönes Tourchen durch's Bergische, was will man mehr?? :)

Also, ich würde sagen, das schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr, wo auch immer (vielleicht nicht gerade in Irland, auch wenn's sicher mal reizvoll wäre :D ). Meinen herzlichen Dank an alle Beteiligten für's Kommen und den netten Kontakt, und meine Hochachtung für all die Wahnsinnigen, die für ein Wochenende mal eben hunderte von Kilometern (oder gar über 1500 mit 2 Überfahrten, lieber pafro ;) ) abreißen :D . Hat Spaß gemacht... :)

Beste Grüße,

Oliver

212 weitere Antworten
Ähnliche Themen
212 Antworten

Jaha, es war wirklich sehr "nett" mit euch ;) :D

Die Orga war klasse (danke NoGolf, eigen2), die Ausfahrt ebenso (danke gaston73), das schöne kühle Bier nicht zu vergessen (danke DaCoach) und last but not least die vielen Tipps und der ganze Spaß (danke alle anderen =) )

So und für die Damen und Herren die noch auf der Autobahn rollen wünsche ich mir Satellite von Lena Meier-Landshut ...oder so :D

Schee wars.

am 30. Mai 2010 um 14:40

Hi Elche

kann mich nur den Vorrednern anschließen.

Perfekte Organisation.

Tolle Gespräche,

Tolles Wetter (na bis auf Samstags abends spät)

Hoffe alle sind gut und ohne Probleme wieder nach hause gekommen.

@jackknife:Gute Besserung

@elegant 850 TDI :PN

Gruss Lars

Ja Herrrliiichh,

das war super, bin eben nach hause gekommen, und ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

Danke an alle hoffe ihr die noch unterweg sind kommen alle sicher an 1

gruß Mennzer:):D:D:D

Hi Leute,

nach 5 Stunden Fahrt (ohne Probleme) wieder zu Hause angekommen - und total begeistert.

ALLES hat prima funktioniert:

Der Campingplatz war super (die Hotels hoffentlich auch).

Wir haben uns sehr gut verstanden, was nicht selbstverständlich ist, da sich keiner vorher kannte.

Die Ausfahrt war spitze (danke Leithammel :D).

Und das Bier war gut und billig :D (ein Hoch auf den Spender)

Ich denke: FORTSETZUNG FOLGT

Ich danke euch allen für euer Kommen und Zutun, denn ohne eure Hilfe wäre dieses Treffen nicht möglich gewesen

Gruß Michael

am 30. Mai 2010 um 15:59

Liebe Kollegen....

....ich habs versäumt !

Elch gewaschen, getankt, gesaugt und die Reisetasche gapackt und??

Mein Sohnemann fängt am sa Früh um 4h mit heftigen Bauchweh an. Also ins KKHS und dort haben wir gesessen bis Mittags. Verdacht auf Blinddarm.

War natürlich falscher Alarm.

Musste mein Nudelsalat alleine essen, schnieefff !

Nu hoffe ich auf das Schlachtfest in Dietz.

Themenstarteram 30. Mai 2010 um 16:06

Tja, echt schade, aber so ist das mit den lieben Kleinen schon mal. Ich wollte eigentlich auch meine komplette Sippe mitschleppen, aber dann hat meine ganz kleine (3 1/2) die Sch**ßerei bekommen und ich konnte nur mit meinem Sohnemann teilnehmen. War aber trotzdem schön für ihn, nicht zuletzt wegen der Kinder von Michael (2geil4u)... :)

Aber Du hättest doch trotzdem noch kommen können. In 2 Stunden wärst Du locker da gewesen.

am 30. Mai 2010 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von gaston73

Tja, echt schade, aber so ist das mit den lieben Kleinen schon mal. Ich wollte eigentlich auch meine komplette Sippe mitschleppen, aber dann hat meine ganz kleine (3 1/2) die Sch**ßerei bekommen und ich konnte nur mit meinem Sohnemann teilnehmen. War aber trotzdem schön für ihn, nicht zuletzt wegen der Kinder von Michael (2geil4u)... :)

Aber Du hättest doch trotzdem noch kommen können. In 2 Stunden wärst Du locker da gewesen.

Bis zu unserem Eintreffen wäre schon die Spazierfahrt im Gange gewesen.

Themenstarteram 30. Mai 2010 um 16:30

Nicht schlimm, grillen und quatschen ist auch schön, hätte schon gepaßt... ;)

Ich kann mich dem nur anschließen sehr gelungene Veranstaltung und in jedem Fall wiederholungsbedürftig,

Gruß EUCH allen

Hi,

auch ich bin wieder gut und elchmäßig sicher zu Hause angekommen. War ´ne feine Sache und schreit förmlich nach Wiederholungen!!

Danke auch noch mal von mir an die beiden federführenden Organisatoren (NoGolf und eigen2), natürlich auch allen anderen, die mit dazu beigetragen haben, dass wir ein Wochenende im Kreise gleichgestörter, äh Verzeihung gleichgesinnter:D, verbringen konnten. Hoffe natürlich, dass alle gut zu Hause ankommen bzw. angekommen sind. Bis denne....

Gruß der Sachsenelch

PS: :confused::confused:...hat eigentlich jemand mein Kopfkissen gefunden:confused::confused::D:D:D

am 30. Mai 2010 um 18:11

wenn es nicht ganz so weit gewesen wäre hätte ich auch mal vorbeigeschaut,aber zu der entfernung kommt auch noch ein kaputtes radlager:(

habt ihr eigentlich bilder gemacht ?

hehehe, pfeif doch mal nach ihm und lock es mit einem Leckerli :D

Hats also doch nocht mitm Wetter geklappt, waren ja n paar Zweifler dabei.

Dem Hals gehts inzwischen besser, ich mampf gleich noch meine bunten Pillen und morgen ist hoffentlich der Hustenspuk vorbei :)

Hi,

Zitat:

pfeif doch mal nach ihm

nützt nix, seit heute morgen wissen wir, dass er taub ist:D:D

Zitat:

ich mampf gleich noch meine bunten Pillen und morgen ist hoffentlich der Hustenspuk vorbei :)

wärst Du mal dageblieben, der Spuk wäre gestern abend schon erledigt gewesen, die Medizin aus der grünen Flasche hätte die Bakterien, Viren, Würmer, Ungeziefer, Schnecken und Staub komplett abgetötet. Man war das lekkkkkkkaaaaarrrrrrr:D

Gruß der Sachsenelch

... wir waren aber froh das "kleine Partyzelt" von Eigen2 dabei gehabt zu haben, denn etwas später am Abend hat sich Pafro fast wie zu hause gefühlt. :p

Gruß Sven

@Stefan2211

Klar haben wir Fotos gemacht, die müssen aber noch durch die Zensur. :D:D

Deine Antwort