ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Nachrüsten Ambientelicht, Düsen vorne

Nachrüsten Ambientelicht, Düsen vorne

Mercedes C-Klasse S206
Themenstarteram 11. September 2024 um 10:19

Die vorderen Düsen wurden umgerüstet. Tolle Arbeit, sehr profesionell, ebenso codiert und eingepflegt in die bestehende Basis-Ambientebeleuchtung. Sehr gelungen.

Das Bild habe ich auf die hellste Stufe 20 gestellt.

Düsen mit Ambiente
Ähnliche Themen
6 Antworten

Sieht nett aus, was kostet es bei dir? und vielleicht kannst du mir auch die Kontaktdaten geben.

Themenstarteram 11. September 2024 um 10:30

Das haben wir bei Carhex in Göppingen machen lassen. Man hat diverse möglichkeiten, wir wollten nur die vorderen Düsen. Aktuell für zirka 600 Euro

Zitat:

@Stelliblu schrieb am 11. September 2024 um 12:19:45 Uhr:

Die vorderen Düsen wurden umgerüstet. Tolle Arbeit, sehr profesionell, ebenso codiert und eingepflegt in die bestehende Basis-Ambientebeleuchtung. Sehr gelungen.

Das Bild habe ich auf die hellste Stufe 20 gestellt.

Hatte ich bei meiner A-Klasse machen lassen. Es spiegelte bei Nachtfahrten leider enorm in der Scheibe.

Sogar bei starker Dimmung.

Habe es deshalb bei der jetzigen C-Klasse bewusst beim "kleineren" Ambientelicht belassen.

Mir hat es nur wegen der fehlenden Beleuchtung um die Mittelkonsole leid getan.

Die fand ich nämlich ganz gut.

Trotzdem viel Freude damit!

Themenstarteram 11. September 2024 um 20:02

na ja, wir finden es richtig gut. ein kleiner streifen sieht man - stammt aber von der Seite respektive von der Türbeleuchtung. Also bei all den Signalisationen, Ampeln, Leuchtreklamen, Fussgänger, Velofahrer, Lastwagen, Buse, Traktoren, Motorradfahrer etc etc stört der kaum wahrnehmende Streifen wenig bis gar nicht. Wir finden es macht das Fahrzeug noch "schigg'er"!

Ich finde das Ambiente Plus Paket ist ganz kurz davor zu viel Licht zu verbauen. Das hat was vom Gamer-Nerd der seinen PC mit Lichtleisten vollkleistert. :-)

Zuerst dachte ich, ich bräuchte das auch. Nachdem ich Nachtfahren mit dem Licht bei YouTube gesehen hatte, war ich froh, dass das mein gekaufter Vorführwagen das nicht konfiguriert hatte.

Zitat:

@DonPaddo schrieb am 13. September 2024 um 22:11:10 Uhr:

Ich finde das Ambiente Plus Paket ist ganz kurz davor zu viel Licht zu verbauen. Das hat was vom Gamer-Nerd der seinen PC mit Lichtleisten vollkleistert. :-)

Zuerst dachte ich, ich bräuchte das auch. Nachdem ich Nachtfahren mit dem Licht bei YouTube gesehen hatte, war ich froh, dass das mein gekaufter Vorführwagen das nicht konfiguriert hatte.

Das ist doch reine Geschmacksache. Ich habe die große (894) verbaut und finde, dass das Ganze ein optisches Highlight und bin froh diese gewählt zu haben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Nachrüsten Ambientelicht, Düsen vorne