ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Nachrüsten von Fensterheber hinten ab Bj. 2008 LinBus

Nachrüsten von Fensterheber hinten ab Bj. 2008 LinBus

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 14. September 2024 um 23:37

Hallo,

ich komme bei meinem Projekt ohne Hilfe nicht mehr weiter.

Ich besitze einen VW Passat B6 Baujahr 12/2008 und möchte u. a. hinten elektr. Fensterheber nachrüsten.

Nachdem ich nun festgestellt habe, dass die Kombi mit den STG aus 2006, die ich schon gekauft hatte, nicht funktioniert, habe ich mir jetzt welche vom Nachfolger B7 gekauft.

Hauptproblem beginnt damit, dass ich nicht weiß wo und was für Kabel ich noch kaufen muss, um die vorderen STG mit den hinteren zu verbinden. Bei der Verlegung und der Änderung der Pole bekomme ich geschulte Hilfe, aber er arbeitet bei BMW und kennt sich daher nur bedingt mit VAG Technik aus.

Sollte einer aus dem Raum Köln (gerne dann per Email koelner21@gmx.de) kommen und die notwendigen Fertigkeiten besitzen, bitte gerne melden, natürlich nicht ohne einen Spendenbeitrag. Ich würde nämlich gerne noch mehr nachrüsten, wie MFL und umklappbare Spiegel, eine zweite Batterie und evtl. auch noch Rundumbeleuchtung.

Die Pin Belegung der Stecker in der B-Säule fehlt mir auch noch.

Die neuen Kabelbäume haben die Nummer

3AA971694DG

3AA971693CB

Motoren mit STG

3C0959703

3C0959704

Ich hoffe die kann man verwenden.

Ähnliche Themen
1 Antworten

In den Stromlaufplänen kann man gut sehen, wo was mit wem verbunden ist. Am besten ist es, sich entweder auf erwin einen Zugang zu erkaufen und sich alles runter zuladen was geht, oder man sucht sich in den Weiten des Internet eine andere Quelle mit den gewünschten Daten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Nachrüsten von Fensterheber hinten ab Bj. 2008 LinBus