ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nachrüstung Bordcomputer

Nachrüstung Bordcomputer

Themenstarteram 23. November 2006 um 16:12

hallo zusammen.

ich möchte bei meinem e36 den großen bc nachrüsten. hab jetzt nur ata und digitaluhr. ich hab den bc und den dazugehörigen blinkerschalter schon da. jetzt benötige ich noch den nachrüstkabelbaum. kann mir jemand sagen ob es sich lohnt diesen bei ebay zu ersteigern. hat jemand damit schon mal erfahrungen gemacht? auf was muß ich achten? einbauanleitung?

freue mich auf eure beiträge und hoffentlich bald auf meinen großen bc.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Mein hatte ich glaub ich auch von ebay:D Ist schon lange her;)

Über die Sufu sollte sich so einiges finden lassen.

Ich schau mal,ob ich meine Anleitung ncoh habe.

gruß

Themenstarteram 23. November 2006 um 16:37

schicker wagen. ein freund von mir hat auch nen 320i mit gas ist auch immer hier im forum unterwegs.

Zitat:

Original geschrieben von halmitsch

schicker wagen. ein freund von mir hat auch nen 320i mit gas ist auch immer hier im forum unterwegs.

Danke für die Blumen:D

Wer ist denn das?

So spontan fällt mir erstmal Daniel ein!

Schreib mal "Kredenschel" ne PN der kann dir den Kabelbaum besorgen! Der macht dir schon nen guten Preis ;)

mfg

http://uploaded.to/?id=bf6273

Hier die Anleitungen,die ich noch hatte!

gruß

Themenstarteram 23. November 2006 um 17:25

danke brauch ich noch irgendwas oder ist es mit dem nachrüstkabelbaum getan? mein kumpel hat eine silberne limmo recht hübsch vieleicht meldet er sich hier nomal

Zitat:

Original geschrieben von halmitsch

danke brauch ich noch irgendwas oder ist es mit dem nachrüstkabelbaum getan? mein kumpel hat eine silberne limmo recht hübsch vieleicht meldet er sich hier nomal

Verbaust Du den Gong auch?

Dafür kannst Du normale Kabel nehm!

Themenstarteram 23. November 2006 um 17:46

ich denke ich werde den gong mitverbauen wenn ich das hinbekomme. ich werd mir erst mal den kabelbaum besorgen und hab dank dir jeztz je auch ne anleitung. ein steuerteil muß ich nicht noch zusätzlich einbauen oder wäre das nur für die check control?

die brauch ich aber nicht mir gehts hauptsachlich um verbrauch distanz u durchschnittgeschwindigkeit und die andren wilden sachen.

Zitat:

Original geschrieben von halmitsch

ich denke ich werde den gong mitverbauen wenn ich das hinbekomme. ich werd mir erst mal den kabelbaum besorgen und hab dank dir jeztz je auch ne anleitung. ein steuerteil muß ich nicht noch zusätzlich einbauen oder wäre das nur für die check control?

die brauch ich aber nicht mir gehts hauptsachlich um verbrauch distanz u durchschnittgeschwindigkeit und die andren wilden sachen.

Wenn DU den Kabelbaum hast,brauchst Du net mehr.

CC ist etwas komplizierter zuverbauen.

Hi @Limo320 ,

Hast ein cooles Video gedreht.

Auch der Wagen sieht ganz ok aus, toll fertig gemacht.

Hatte auch mal eins online, durfe ich hier nicht mehr zeigen.

Themenstarteram 23. November 2006 um 18:46

@ andy325

hast du noch irgendwelche hainweise für mich auf die ich achten sollte beim bc-einbau? oder noch solche interessanten bilder vom einbau?

danke

Zitat:

Original geschrieben von andy325

Hi @Limo320 ,

Hast ein cooles Video gedreht.

Auch der Wagen sieht ganz ok aus, toll fertig gemacht.

Hatte auch mal eins online, durfe ich hier nicht mehr zeigen.

Hi Andy,dank Dir:D

Deiner schaut aber auch nett aus.

Warum darfst Du das Vid net mehr zeigen?

gruß NIls

ob man unbedingt den kabelbaum braucht? reichen doch normalerweise paar strippen von bmw mit ösen die in den stecker hinten im kombiinstrument reinkommen oder?

und natürlich den 2. stecker für den grossen bc

dürfte billiger werden und man muss es nicht bei egay oder so ersteigern

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Danke für die Blumen:D

Wer ist denn das?

So spontan fällt mir erstmal Daniel ein!

wie wer ist denn das, na sag mal, ich dachte du hast dir das gemerkt, ich bin enttäuscht...

ihr müsst mehr auf die nummernschilder achten....

außerdem danke für die vielen tips an halmitsch, dann hab ich net so viel zu tun....;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nachrüstung Bordcomputer