ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Nachrüstung Frontkamera inkl. Sync3-Integration für: Focus MK4 Turnier, Titanium

Nachrüstung Frontkamera inkl. Sync3-Integration für: Focus MK4 Turnier, Titanium

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 28. Mai 2022 um 13:40

Hallo zusammen.

Nachdem ich entschieden habe, nicht auf Kuga upzugraden, möchte ich ein für meinen täglichen Einsatz ungeheuer wichtiges Extra nachrüsten.

Leider gab es dieses Extra beim MK4 nicht serienmäßig - obschon andere Modelle wie S-Max und Galaxy es wohl serienmäßig anbieten.

Entsprechend schwierig ist es nun für mich, einen Anbieter zu finden, der dieses sinnvolle Extra am MK4 nachrüsten kann. Hier habe ich - google-Suchergebnis Nr. 1 - KomFord gefunden. Die Lösung, der Preis etc. gefallen mir außerordentlich. Allerdings sitzt die gute Firma derart weit im Süden, dass ich eine Übernachtung einplanen müsste - neben den 900 km hin- und zurück.

Daher frage ich mich, ob in der Community jemand einen gewerblichen Anbieter kennt, der diese Nachrüstung in gleicher (gern auch besserer) Weise wie KomFord durchführen kann und aus dem Großraum Köln/Düsseldorf kommt?

Ich habe schon die gängigen Dienstleister aus der "Programmierstube" conversemod kontaktiert, aber bis auf Einen, der sagte "mache ich nicht, dauert zu lang, in der Zeit kann ich ohne Aufwand 10 Freischaltungen machen und verdiene mehr", war ich erfolglos.

Habt Ihr noch einen Hinweis auf einen gewerblichen Anbieter, der sich in der Google-Suche nicht "Hochgekauft" hat und daher von mir unentdeckt geblieben ist?

Höre gern von Euch.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Bin ebenfalls gespannt auf das Feedback!

 

In Verbindung mit (günstiger) Selbstmontage fände ich die Idee sogar noch interessanter, ist aber anscheinend aufgrund der Komplexität nicht möglich..:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Nachrüstung Frontkamera inkl. Sync3-Integration für: Focus MK4 Turnier, Titanium