ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Nachrüstung LED Tagfahrlicht

Nachrüstung LED Tagfahrlicht

Themenstarteram 19. April 2010 um 9:29

Hallo,

 

kann man dass neue superweisse Tagfahrlicht des Facelift coupes auch bei beim Vorfacelift nachrüsten? Ist das nur ein Leuchtmittel oder doch der komplette Scheinwerfer....?

 

Grüsse

Ähnliche Themen
82 Antworten
am 19. April 2010 um 11:50

Kann man nachrüsten:

guckst du:

http://...er-elektronik.dynalias.com/.../product_info.php?...

auch fürs coupe?

Ja, hier: Corona-TFL H8 - Xenon-White für E92/E93

Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

Wie siehts mit Preis und mit Zulassung aus?

Gruß

Sam

Das sind doch keine LED oder? da steht ja 35Watt Leistungsaufnahme, was sollen das denn für LEDs sein?

Bei den e90/91 steht ja auch nur was von 10Watt, das kommt ja eher hin...

am 21. April 2010 um 7:16

hallo,

ich habe mir di gleiche Frage gestellt. War gestern bei meinem BMW Händler, habe dort nachgefragt, ob dies möglich ist, oder ob der komplette Scheinwerfer getauscht werden muss. Ich bekomme die Tage eine Antwort. Sage kann ich aber schon, dass das eine andere Konstruktion ist wie, beim Modell mit H8 Lampen...Habe selber bei einen Facelift E92 BMW geschaut, und dieser hat keine H8 Fassung mehr. Hatte schon die R-dsh LED eigebaut, die konnten aber nicht als Tagfahrlicht verwendet werden, da sie nicht hell genug waren. Von der Helligkeit her waren die so hell wie die H8 35Watt in Standlichtbetrieb, also zu dunkel:/ Hatte auch die M-tech und GP-Thunder Halogen H8, aber diese ware zwar heller, aber von der Farbe her, nicht schön weis, sondern grünlich komische Farbe. War ich nicht zufrieden damit. Jetz habe ich wieder die Orginalen drin und hoffe, das sich die LEDs vom Facelift nachrüsten lassen.

Mfg.

Stoula

am 21. April 2010 um 19:04

So habe den Laden einfach mal angeschrieben und gefragt ob die eine Straßenzulassung haben. Darauf kamm die Antwort:

Zitat:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage! Der Artikel Corona-TFL-H8 befindet sich momentan noch in Entwicklung! Ein Liefertermin steht noch nicht fest. Das Produkt im WebShop ist nur eine Vorankündigung. Weitere Informationen werden Sie bei Verkaufsstart in der Produktbeschreibung entnehmen können!

Mit freundlichen Grüßen XXX

Somit kann eigentlich noch keiner damit Erfahrung haben.

am 22. April 2010 um 8:02

hallo,

habe dieselbe Antwort bekommen. Aber das mit den 35 Watt ist nicht unrealisistisch, da die von Duke Dynamics 33 Watt haben, ich denke, wenn man die LEDs als Tagfahrlicht verwendet, benötig man mehr wie 10 Watt, da ich solche schon hatte, aber nur als Standlicht geeignet waren. Auf dem Amerikanische Mark sind die von Duke dynamics und OSS die hellsten aber nur schwer bestellbar, und ohne Teilegutachten.

Link von DD Leds

http://www.dukedynamics.com/products/bmw_e92.php

Link von OSS

http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=319172

mfg. stoula

am 22. April 2010 um 11:31

Also die von OOS sehen schon gut aus. Würde mir auch echt gut gefahlen in weiß/blau. Naja wird sicher noch was kommen und dann werde ich die bei mir im Cabrio einbauen.

am 23. April 2010 um 9:53

Ich sag nur mal LUX H8....gibt momentan nichts besseres und sind LEDs die als TFL durchgehen!!!

am 23. April 2010 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von Gialli

Ich sag nur mal LUX H8....gibt momentan nichts besseres und sind LEDs die als TFL durchgehen!!!

Ah ja, sehen ja nicht schlecht aus. Zwar teuer, aber nicht schlecht. Kurze Frage am Rande: weiß jemand ob die auch in den E91 VFL Xenon reinpassen? Wenn man googelt findet man nur Aussagen das die unter anderem auch in den E90 passen. Das müsste ja auch den E91 wegen Baugleichheit betreffen, oder?

Bekomme auch die LUX H8 in den nächsten Tagen und kann dann auch gerne berichten.

 

Gruß Woody

Zitat:

Original geschrieben von xlarsenx

Zitat:

Original geschrieben von Gialli

Ich sag nur mal LUX H8....gibt momentan nichts besseres und sind LEDs die als TFL durchgehen!!!

Ah ja, sehen ja nicht schlecht aus. Zwar teuer, aber nicht schlecht. Kurze Frage am Rande: weiß jemand ob die auch in den E91 VFL Xenon reinpassen? Wenn man googelt findet man nur Aussagen das die unter anderem auch in den E90 passen. Das müsste ja auch den E91 wegen Baugleichheit betreffen, oder?

Soviel ich weiss gibts die leider nicht für den E91 VFL :(

@7woodman7

Du wirst ne menge Freude dran haben...habe sie mittlerweile schon ca. 2 Monate drin und bin absolut zufrieden :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Gialli

Ich sag nur mal LUX H8....gibt momentan nichts besseres und sind LEDs die als TFL durchgehen!!!

Wo hast du Sie geholt? Gibts Bilder?

Zitat:

Original geschrieben von saramis

Zitat:

Original geschrieben von Gialli

Ich sag nur mal LUX H8....gibt momentan nichts besseres und sind LEDs die als TFL durchgehen!!!

Wo hast du Sie geholt? Gibts Bilder?

Die kann man ausschliesslich nur bei www.namotorsports.net bestellen...super service, super support super Lieferung...passt einfach alles ;)

Hab hier noch ein paar Bilder beim Einbauen und noch welche bei direkter Sonneneinstrahlung...die letzteren waren noch als ich die alte Front dran hatte :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen