ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Nachtansicht: einige Buttons haben ihre "Leuchtkraft" verloren

Nachtansicht: einige Buttons haben ihre "Leuchtkraft" verloren

Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 7:36

Hallo

Vielleicht ist das ja "Meckern" auf hohem Niveau ;) aber seit gestern Abend haben einige Buttons sozusagen ihre Leuchtkraft in der Nachtansicht (die ich bevorzuge) verloren. Kann aber nicht am Browser liegen, da es sowohl im Firefox als auch IExplorer identisch aussieht.

-> Nachtansicht

In der Tagansicht jedoch kein Problem:

-> Tagansicht

 

Und die eingetragenen Smilies in neuen (!) Beiträgen werden nicht mehr dargestellt, wie man z.B. am Zeichen hinter dem Wort "Niveau" in der ersten Textzeile und in meiner Signatur sieht.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 7:36

Hallo

Vielleicht ist das ja "Meckern" auf hohem Niveau ;) aber seit gestern Abend haben einige Buttons sozusagen ihre Leuchtkraft in der Nachtansicht (die ich bevorzuge) verloren. Kann aber nicht am Browser liegen, da es sowohl im Firefox als auch IExplorer identisch aussieht.

-> Nachtansicht

In der Tagansicht jedoch kein Problem:

-> Tagansicht

 

Und die eingetragenen Smilies in neuen (!) Beiträgen werden nicht mehr dargestellt, wie man z.B. am Zeichen hinter dem Wort "Niveau" in der ersten Textzeile und in meiner Signatur sieht.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Hallo,

das Problem ist in der Werkstatt bekannt, sollte Anfang nächster Woche dann auch schon behoben sein.

Gruß Tecci

Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 7:46

Ach so, OK.

Hatte auf die Schnelle aber keinen Hinweis oder Beitrag zum Problem im Forum gesehen.

Ich hatte zunächst vermutet das es an der neuesten Version

vom FF liegt.

Ist aber nicht der Fall.

Das hängt sicher damit zusammen, das der Nachtbetrieb von MOTOR-TALK jetzt mittels gesetzlich vorgeschriebener Energiesparlampen durchgeführt werden muss. :)

Aber wie Tecci schon schrieb werden die Leuchtmittel Anfang der Woche wieder ausgetauscht.

Gruß,

Bert

am 30. Oktober 2010 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von bert

Das hängt sicher damit zusammen, das der Nachtbetrieb von MOTOR-TALK jetzt mittels gesetzlich vorgeschriebener Energiesparlampen durchgeführt werden muss. :)

Aber wie Tecci schon schrieb werden die Leuchtmittel Anfang der Woche wieder ausgetauscht.

Gruß,

Bert

Aha.

Leider wurde mein Thread dazu ja geschlossen obwohl, wie man hier lesen kann, da noch einiges im Argen liegt und ich drüber hinaus die ein oder andere Frage hätte....

;)

Grüße

Bei mir sind auch grad die Birnen ausgefallen,

vor 2 min. gingen sie noch.

 

Oder ist Isar1 schon abgeschaltet worden?

 

Viktor

Als mir der Leuchtkraftschwund auffiel, mußte ich auch direkt an den Thread mit den Energiesparlampen denken...:D

Hier trifft sich also der kleine Kreis der Nachtansichtuser. *zwinkernder Smiley*

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

*zwinkernder Smiley*

Der ja leider auch nicht mehr funktioniert. :D

Deswegen geschriebenerweise.:D

am 31. Oktober 2010 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Hier trifft sich also der kleine Kreis der Nachtansichtuser. *zwinkernder Smiley*

Wir werden leider immer Weniger:(

Ist doch egal wieviele wir sind. Hauptsache MT lässt uns die Auswahlmöglichkeit.

Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Ist doch egal wieviele wir sind. Hauptsache MT lässt uns die Auswahlmöglichkeit.

Genau. Ich hoffe doch, dass bleibt so. *zwinkernder Smiley* :D

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Wir werden leider immer Weniger:(

Paar sind noch.. ;):p

Tante Edit sagt: Zwinkersmiley funzt! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Nachtansicht: einige Buttons haben ihre "Leuchtkraft" verloren