Nachtbeleuchtung am Innenspiegel
Hallo B-Klasse Fahrer,
hat schon mal jemand heraus gefunden, wie man das Nachtlicht am Innenspiegel abschalten kann?
Nicht irritieren lassen, neben den beiden Leseleuchten unten am Innenspiegel gibt es noch ein 3tes Licht, das Nachts leicht leuchtet und so ein wenig den Innenraum erhellt.
Ich mag es allerdings nicht, weil es den Effekt des Ambient lights stört.
Beste Antwort im Thema
Vielleicht mit schwarzem Isolierband abkleben?
32 Antworten
Mach doch mal ein Foto davon.
Vielleicht mit schwarzem Isolierband abkleben?
Kann man nicht deaktivieren
das war früher bei BMW als Rote LED ausgeführt und beim benz später als "gelbe" LED - ich glaube das war früher das erste echte Ambiente licht, damit man noch sind Hände sehen konnte über der Mittelkonsole
Meine neue B-Klasse vom August hat dieses Licht im Spiegel nicht. Ich habe aber auch kein Ambientelicht.
Und mir geht es genauso...
Deshalb hatte ich auch um ein Foto gebeten...
Muß mich entschuldigen, dachte bei meinem W 247 sieht das Ganze anders aus.Ist aber nicht so, habe eben nachgeguckt . Das Nachtlicht brennt auch immer,
Zitat:
hat schon mal jemand heraus gefunden, wie man das Nachtlicht am Innenspiegel abschalten kann?
Bei meinem habe ich diese Nachtlicht auch, nur bei mir leuchtet das weder Nachts noch sonst wann.
Also bei mir gehen mit der Innenbeleuchtung u.a. unterhalb des Rückspiegels 2 LED-Leuchten an. Nach Absenkung der Innenbeleuchtung gehen diese auch mit aus.
Habe allerdings auch die Ambientebeleuchtung.
Wie kann man das ausschalten