Nachtsichtassistent beim W212?
Hallo Mercedes-Freunde,
gibt es bei der neuen E-Klasse als Sonderausstattung eigentlich einen Nachtsichtassistenten wie bei der S-Klasse?
Gruß
Hunter
Beste Antwort im Thema
Ja!
Gruss TAlFUN
Ähnliche Themen
18 Antworten
Ja!
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Ja!
Gruss TAlFUN
Hallo TAIFUN,
danke für die Antwort! Das macht den W212 gleich noch interessanter
Gruß
Hunter
Ja in meinem Prospekt giebt es ein Bild vom Nachtsichtassistenten.
Gruß
Yugo
wie viel soll das nachtsichtgerät denn kosten?
Preisliste kommt noch.
im anhang findet ihr das bild zum nachtsichtassistenten plus.
mfg
bild 1:
He car_checka
das bild kommt mir bekannt vor.
Gruß
Yugo
Zitat:
Original geschrieben von Yugo-VIP
He car_checka
das bild kommt mir bekannt vor.
Gruß
Yugo
ist ja auch von dir. ich hab es hier nur übersichtlicherweise reingestellt.
mfg
Hi,
Nachtsichtgerät Plus umrandet doch die erkannten Objekte ? Demnach müßte das noch das "alte" Nachtsichtgerät sein.
Also sehe ich das richtig oder ist dieser Nachtsichtasisstent im Bildschirm in der Mittelkonsole integriert?
Das kann ich ja nicht glauben oder?
Das wirkt fuer mich ja wie eine Art Selbstmordkommando. Bei der S-Klasse befindet er sich zumindest im Bereich des Fahrers.
Also Leute klaert mich auf und sagt mir dass ich mich irre sonst kommt noch jemand auf die Idee den Bildschirm im Handschuhfach einzubauen im W213
IVI
Zitat:
Original geschrieben von EinmalSTERNimmerSTERN
Also sehe ich das richtig oder ist dieser Nachtsichtasisstent im Bildschirm in der Mittelkonsole integriert?
Das wirkt fuer mich ja wie eine Art Selbstmordkommando. Bei der S-Klasse befindet er sich zumindest im Bereich des Fahrers.
Also Leute klaert mich auf und sagt mir dass ich mich irre sonst kommt noch jemand auf die Idee den Bildschirm im Handschuhfach einzubauen im W213
IVI
das scheint so zu sein. ich hab mich deswegen auch schon gewundert. zudem wird im nachtsichtbildschirm nochmals die geschwindigkeit und die getriebestellung angezeigt. für mich in diesem fall überflüssig.
mfg
Zitat:
IVI
Also den Fahrer wird es sicher nicht sehr stören .
Im w211 ist ja das Comand viel tiefer.
In unserem damaligen Bmw 7er e65 hat es auch nicht gestört.
Gruß
Yugo
Zitat:
IVI
Ja... leider hat man anscheinend hier die Ideen von BMW aufgegriffgen ;( ich finde es auch dämlich ein System das die Aufmerksamkeit des Fahrers voll fordert aus der Blickrichtung der Fahrbahn zu entfernen..
Man braucht sich nicht selbst anzulügen..... der Blick auf das Comand lenkt erheblich ab... und dass Nachtsichtbild zieht den Blick magisch an! Sparmaßnahmen waren hier eindeutig fehl am Platz!
Gruß
Hunter
Zitat:
Original geschrieben von Hunter375
Man braucht sich nicht selbst anzulügen..... der Blick auf das Comand lenkt erheblich ab... und dass Nachtsichtbild zieht den Blick magisch an! Sparmaßnahmen waren hier eindeutig fehl am Platz!
Gruß
Hunter
Naja,
während ich telefoniere, eine Zigarette rauche, eine Cola trinke und mir einen Film im Comand anschaue werde ich nur von den Ansagen des Navi-Systems sowie der Beifahrerin abgelenkt, man(n) kann es auch übertreiben oder?
Gruss TAlFUN