1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Nächste E-Klasse gestern gesichtet

Nächste E-Klasse gestern gesichtet

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 23. August 2005 um 13:46

bilder sind gestern auf dem ring entstanden. fotograf oliver wegen:

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 23. August 2005 um 13:47

noch eins:

Ich tippe eher auf die kommende C-Klasse

Themenstarteram 23. August 2005 um 13:52

für ne c ist der apparat bisken gross und distronic in der c?

Distronic wirds auch in der kommenden C geben, nachdem Passat und 3er ähnliche Systeme bieten.

Da die E-Klasse ja lediglich geliftet wird wäre eine so gravierende Änderung in nahezu fertigem Zustand für den W212 etwas früh.

Re: Nächste E-Klasse gestern gesichtet

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

bilder sind gestern auf dem ring entstanden. fotograf oliver wegen:

Das ist nicht die neue E-Klasse. Und es ist auch nicht die neue C-Klasse.

Es ist die neue S-Klasse.

Hier gibt es den Wagen auch ungetarnt.

Gruß

wenn die bilder wirklich gestern entstanden sind, dann wirds kein S sein. gibt garkein grund mehr den zu tarnen. ein E wirds auch nicht sein, weils dafür einfach noch zu früh ist, von daher bleibt nur noch der neue C, was dann auch wieder von der größe passt.

am 23. August 2005 um 16:20

Re: Re: Nächste E-Klasse gestern gesichtet

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Es ist die neue S-Klasse.

lol...:D

also der ist es garantiert nicht, dafür wärs ein bischen spät.

Kann mich den Argumenten von fx123 nur anschliessen. Kann nur eine C sein.

mfg roschue

Hi leider doch :D

Es ist die alte NEUE S-Klassse W221

mfg Freddy

am 23. August 2005 um 16:56

Distronic gab es auch schon in der aktuellen C-Klasse. Die "gepfeilte" Maske deutet auch auf C-Klasse hin. Gegen E-Klasse spricht auch folgendes: Für einen 2009 erscheinenden Wagen wären fahrfertige Prototypen jetzt etwas vorzeitig, oder? Was machen die dann noch 4 Jahre? Warten, dass die Technik veraltet?

Zitat:

Original geschrieben von fx123

wenn die bilder wirklich gestern entstanden sind, dann wirds kein S sein. gibt garkein grund mehr den zu tarnen. ein E wirds auch nicht sein, weils dafür einfach noch zu früh ist, von daher bleibt nur noch der neue C, was dann auch wieder von der größe passt.

Zitat:

Original geschrieben von roschue

lol...:D

also der ist es garantiert nicht, dafür wärs ein bischen spät.

Kann mich den Argumenten von fx123 nur anschliessen. Kann nur eine C sein.

Jaja, sehr witzig :rolleyes:

Das Fahrzeug auf dem Bild ist doch viel zu groß für eine C-Klasse. Guck dir mal die Proportionen der Karosserie im Vergleich zu den Reifen an. Argumenten von fx123??? Was für Argumente??? Warum kann es denn die S-Klasse nicht sein??? Bloß weil es schon offizielle Presse-Fotos gibt??? Es finden immer noch Erprobungsfahrten statt, einige dieser Fahrzeuge sind mehr getarnt, andere weniger. Diese S-Klasse ist leicht getarnt.

Die aktuellesten Bilder von Erlkönigen der neuen C-Klasse findest du hier. Mercedes wird ganz bestimmt nicht eine fast ungetarnte C-Klasse 1,5 Jahre vor der Markteiführung auf die Straße schicken.

Das Fahrzeug auf den Bildern ist in allen Details optisch identisch mit der neuen S-Klasse. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die nächste C-Klasse genauso aussieht wie die neue S-Klasse. Desweiteren ist das Fahrzeug für eine C-Klasse viel zu groß. Das Automobil auf den Bildern ist ganz eindeutig die neue S-Klasse.

Werden wir etwa nicht mal mehr auf Fotos die S-Klasse von der C-Klasse unterscheiden können??

So ändern sich die Zeiten. Beim W140 und dem W202 wäre diese Verwechslung nicht passiert. :D

Naja, viel Spaß beim Weiterrätseln ;)

Freundlichen Gruß

P.S. Die Reaktionen zeigen, dass die neue S-Klasse optisch ihrem Namen nicht mehr gerecht wird.

Themenstarteram 23. August 2005 um 18:18

die tatsache das hier fast ALLE baureihen gehandelt werden ist der beweis dafür das eigentlich keiner hier was weiß und nur rät und ein kompliment für die wirkungsweise der tarnung.

lol! dc wirds freuen.

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

die tatsache das hier fast ALLE baureihen gehandelt werden ist der beweis dafür das eigentlich keiner hier was weiß und nur rät und ein kompliment für die wirkungsweise der tarnung.

lol! dc wirds freuen.

....stimmt !!!

Ich bitte daher um neue Vorschläge !!

Gruß

skybird01 :cool:

Auf den Bildern sieht man die neue S-Klasse und nichts anderes.

Hier mal ein Vergleichsbild von www.jesmb.de

http://www.jesdc.de/news/news/pics/w221-10a.jpg

Deine Antwort