- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 1er
- 1er F20 & F21
- Nagelneues Auto nahezu ausgeschlachtet ...
Nagelneues Auto nahezu ausgeschlachtet ...
Hallo Community,
habe gerade den Beitrag hier gelesen:
http://www.ksta.de/26676886
ist ja echt heftig. Und niemand mag davon was mitbekommen haben. Kann ich mir echt fast nicht vorstellen...
Beste Antwort im Thema
Mal ganz ehrlich: Wer macht sich denn die Arbeit vor Ort die Autos so auszuschlachten und nimmt dann nicht gleich das ganze Auto mit?
Ähnliche Themen
15 Antworten
Unglaublich.....
Dass das niemand bemerkt haben soll.......
Ich könnte mir glatt vorstellen das es bemerkt wurde, aber da wir in einer Gesellschaft leben in der man eher wegschaut statt zu helfen, wundert mich das nicht.......
die billigen Stahlfelgen wollten sie nicht :-) sehr bitter, aber auch hier....Viper Alarmanlage...ohne geht bei Laternen Parkern nicht mehr! Über die Nachrüstung der Viper AA werde ich mich trotz Garage jetzt auch schlau machen.
Echt traurig. Da blutet einem als 1er Fahrer das Herz. Hat aber leider auch nicht jeder die Möglichkeit für eine Tiefgarage oder Garage in den großen Städten.
Mal ganz ehrlich: Wer macht sich denn die Arbeit vor Ort die Autos so auszuschlachten und nimmt dann nicht gleich das ganze Auto mit?
Glaube wir deutschen sind dumm und naiv. Und das wird ausgenutzt. Wurde im übrigen schon unzählige Male diskutiert. Wie sollten uns darauf einstellen und endlich aufwachen. Heile Welt gibt es nicht mehr. Viper AA verbauen und wenn möglich Auto in eine Einzelgarage stellen oder Kia fahren. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht mehr.
Zitat:
@cyber.sandro schrieb am 8. April 2017 um 17:23:01 Uhr:
Glaube wir deutschen sind dumm und naiv. Und das wird ausgenutzt. Wurde im übrigen schon unzählige Male diskutiert. Wie sollten uns darauf einstellen und endlich aufwachen. Heile Welt gibt es nicht mehr. Viper AA verbauen und wenn möglich Auto in eine Einzelgarage stellen oder Kia fahren. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht mehr.
Ich glaube nicht nur die Deutschen sind unglaublich naiv, sondern weltweit sehr viele Menschen. Die Frage ist nur, wer für seine Interessen und die Interessen der Allgemeinheit - und nach welcher Priorität - sich wie einsetzt. Das wäre aber höchst politisch und hat hier nix zu suchen.
Überhaupt: Was will der TE eigentlich mit dem Thread erreichen?
Egal was der TE erreichen will, mich rüttelt das wach und trotz Einzelgarage und täglicher Weg "zu Fuß" zur Arbeit werde ich auf Viper AA aufrüsten.
Zitat:
@cyber.sandro schrieb am 8. April 2017 um 18:32:54 Uhr:
Egal was der TE erreichen will, mich rüttelt das wach und trotz Einzelgarage und täglicher Weg "zu Fuß" zur Arbeit werde ich auf Viper AA aufrüsten.
Also ich habe zwar in einem meiner zwei Fahrzeuge eine Alarmanlage, aber ich würde mich einfahc mal nicht verrückt machen. Passieren kann immer was!
Trotz aller Tragik passt hier auch der Spruch: wie schnell ist nichts passiert!
Die arme Frau! Wohnt mitten in Köln und muss Schaltgetriebe fahren
Zitat:
@afis schrieb am 8. April 2017 um 20:23:34 Uhr:
Zitat:
@cyber.sandro schrieb am 8. April 2017 um 18:32:54 Uhr:
Also ich habe zwar in einem meiner zwei Fahrzeuge eine Alarmanlage, aber ich würde mich einfahc mal nicht verrückt machen. Passieren kann immer was!
"Passieren kann immer was" kann von "seltener als ein Lottogewinn" bis hin zu "so gut wie sicher" alles sein...
Zitat:
@Jens Zerl schrieb am 10. April 2017 um 09:22:57 Uhr:
Zitat:
@afis schrieb am 8. April 2017 um 20:23:34 Uhr:
"Passieren kann immer was" kann von "seltener als ein Lottogewinn" bis hin zu "so gut wie sicher" alles sein...
Mittlerweile werden halt auch im hinterletzten Kuhdorf BMW's ausgeräumt, das hat sich die letzten Jahre bedenklich entwickelt. Seit der letzten Einbruchswelle parke ich nur noch in der Garage, ich bereue fast schon den Umbau auf das Facelift-M-Lenkrad
Das Lenkrad ist so schön, nur wegen dem Pack aus den östlichen Ländern würde ich mir das nicht kaputt machen lassen! Genieß den Anblick bei jedem Einsteigen
Zitat:
@appleipodfan schrieb am 10. April 2017 um 11:38:43 Uhr:
Das Lenkrad ist so schön, nur wegen dem Pack aus den östlichen Ländern würde ich mir das nicht kaputt machen lassen! Genieß den Anblick bei jedem Einsteigen
Sorry, aber das finde ich etwas daneben. Tatsächlich ist zwar ein Großteil der organisierten Kriminellen vom Ursprung her aus Osteuropa (z.B. Baltikum) oder vom Balkan (insbesondere Albanien, Rumänien, Bulgarien), aber dennoch sollten einige hier nicht vergessen, dass z.B. in Foren wie diesen viele schreiben, dass sie das M-Lenkrad günstig bei eBay und co gekauft haben. "Günstig"! Na, wo kommen solche Lenkräder wohl her?!
PS: Ich will hier keinem einzelnen etwas unterstellen, da einzelne Nachrüster, wie beatnikk, teuer für die Nachrüstung bezahlen, aber der Handel mit Diebesware wird zum Teil eben auch durch die Nachfrage auf dem heimischen Markt unterstützt...