ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Nahaufnahme Lenkrad ohne MFA im GT Sport

Nahaufnahme Lenkrad ohne MFA im GT Sport

Themenstarteram 10. September 2007 um 23:17

wie oben beschrieben suche ich eine Nahaufnahme des standartlenkrades im gt sport um zu entscheiden ob ich mir das vom gti rein machen lasse oder nicht .

PS.:war gerade im neuen born film weil ich mein zukünftiges baby GT Sport 2,0 TDI 140 PS bestaunen wollte ,der film ist super aber der auftritt des GT sport war nur 10 sekunden und das bei dunkelheit. und deswegen hab ich meine jungs überzeugt in den film zu gehen :-)

Ähnliche Themen
16 Antworten

Also ich habe kein Bild vom Standardlenkrad.

Kann aber sagen, das der Film toll ist.

Im GT sport ist doch am ende auch nur das standart lederlenkrad drin was es schon sportsline gab bzw. hat das auch der tour edition drin.

Das GTI lankrad ist zwar auch aus leder, es ist aber unten abgeflacht und nicht rund wie die anderen lenkräder, einen anderen unterschied wüsste ich jetzt auch nicht.

OK der lenkradclip vieleicht noch, aber den kann man ja auch tauschen.

Gruss

Maik

am 11. September 2007 um 5:41

Das normale Sportlenkrad ist halt Leder und sonst nicht aufregend. Das GTI Lenkrad ist unten abgeflacht, etwas kleiner glaub ich und hat Griffmulden 

BILDER ^^ setz sich doch einer fix in sein auto und mach mal welche ^^ bei mir is es das tour edition lenkrad is ja auch leder aber nicht speziell geformt

GTi Lenkrad:

http://www.worldcarfans.com/2041025.005/mini18/new-golf-gti-in-depth

Normales Lenkrad:

http://images.worldcarfans.com/.../2070528.001.Mini7L.jpg

sieht doch eigentlich ganz schick aus aber wie is das mit airbag usw. man muss doch dann bei dem das man ausgebaut dat den airbag rausbauen und das neue kann man dann ja nur neu bestellen weil bei allen ausgebauten der airbag weg is? oder?

Und wie is das mit der Lenkradsteuerung also den tasten am lenkrad kann man die ienfach so nachrüsten??

wegen dem airbag kannste die suche benutzen. die thematik GTI lenkrad in normalo golf wurde schon zig mal beantwortet...

Zitat:

Original geschrieben von Drizzto

BILDER ^^ setz sich doch einer fix in sein auto und mach mal welche ^^ bei mir is es das tour edition lenkrad is ja auch leder aber nicht speziell geformt

Hallo.

klick auf meine Signatur.

Da sind Goal/Gti/Sportline Lenkräder.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Drizzto

Und wie is das mit der Lenkradsteuerung also den tasten am lenkrad kann man die ienfach so nachrüsten??

Klar, kein Thema. Einach Akkuschrauber raus, 10er Bohrer rein, und ab geht er der Peter. Anschließend ein paar Kabel ziehen, die Knöpfe reindrücken, und gut. Freischalten beim Freundlichen nicht vergessen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Echt ohne Worte was hier manchmal für Fragen gestellt werden...

Gruß

Hoshi

entschuldigung für meine dummheit das ich die frage so doof gestellt habe!! oder das du sie natürlich auch noch so doof verstanden hast :D

ich mein natürlich anstatt eines normalen lenkrads eines mit den multifunktionstasten

Zitat:

Original geschrieben von Drizzto

entschuldigung für meine dummheit das ich die frage so doof gestellt habe!! oder das du sie natürlich auch noch so doof verstanden hast :D

ich mein natürlich anstatt eines normalen lenkrads eines mit den multifunktionstasten

O.K. Aber bei den Fragen die hier manchmal gestellt werden...

Hättest Du nach der Nachrüstung eines Multifunktionslenkrades gefragt wäre es ja klar gewesen.

Gruß

Hoshi

nix für ungut...

Das Foto vom GTI-Lenker ist aus einem Modelljahr 2005,

bis dahin war es grau. Ab 2006 wurde es in schwarz verbaut.

Daran solltest du bei der Beschaffung denken, insbesondere

beim Thema Airbag, sonst hast du nachher einen grauen

Lenker und einen schwarzen Airbag, sieht sch... aus.

hmm ne antwort hab ich nun trotzdem nicht -.-

Themenstarteram 11. September 2007 um 23:37

noch eine frage, steht auf der cromplakette an der einen speiche am lenkrad im neuen GT sport GT oder ist da gar nix drauf wie bei meinem momentanen gefährt polo goal??

mfg thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Nahaufnahme Lenkrad ohne MFA im GT Sport