Nano Versiegelung....
zerwas,
kam vorhin bei galileo und hat mich voll überzeugt
was haltet ihr davon?
hat jeman schon erfahrung mit sowas??
http://www.mercare-online.de/article_list_user.html?id=20
gruss deniz
Ähnliche Themen
99 Antworten
oder hier noch ne site
leider habe ich nicht den ganzen Bericht gesehen. Aber ist das Zeug nicht so etwas wie RAinX? Damit haben ja schon einige negative Erfahrungen gemacht. Auch Autobild hat mal einen Test gemacht und gesagt finger davon lassen. Bisher war nämlich das Problem, dass diese Mittel schlieren bilden, wenn der Scheibenwischer bei wenig regen drüber geht. Aber das haben die bei Galileo ja extra betont, dass das nicht passiert. Jetzt würde es mich nur noch interessieren, wie sich das Mittel bei NEbel verhält, ob dann lauter Minitröpfchen auf den Seitenscheiben bleiben und diese undurchsichtig machen.
Sonst würde ich das sofort auch machen
Bin offen für alle neuen Infos.
Berichte uns falls du es testest.
Gruß
Ricky
bin eher daran interesiert wegen dem felgen reiniger oder sauberhalter *fg*
das mit dem glas ist aber auch nicht schlecht
mfg
manuel
also ich werds mir auf jeden fall holen, und wenn so ne seriöse sendung wie galileo davon berichtet und nur positiv dann wirds schon so sein denke ich.......
schreibe bitte über deine erfahrungen würd mich sehr interesieren
mfg
manuel
werd ich machen aber erst nach dem urlaub also 5 wochen *fg*
*grummel*
will aber nimmer felgen und scheiben putzen
mfg
manuel
5 Wochen?????????
Das ist mal ein Urlaub.
Ich muss ja zugeben, dass mich das Zeug auch interessieren würde. Ich wäre ja auch neugierig genug es zu testen, wenn das Entfernen nicht so aufwendig mit extra Mittelchen wäre.
Durch die Sendung hat das bei mir auch Pluspunkte bekommen
Gruß
Ricky
in einer woche für 4wochen
trotzdem nicht schlecht
wünsche dir viel Spaß
ich seh schon ich hab das falsche gelernt tz tz tz
*fg*
mfg
manuel
Hi, Jungs -
auch ich habe den Beitrag auf Pro 7 gesehen, und ich war restlos überzeugt. Ich habe mir beide Produkte bestellt und werde Euch umgehend berichten.
Das Zeugs ist übermorgen bei mir - übrigens versandkostenfrei - dann kann ich am WE loslegen
Es grüßt Euch die Verena
Dann haben wir am Montag ja sicher einen Erfahrungsbericht
Hi, Doc -
worauf Du Dich verlassen kannst. Das Produkt muss zeigen, was es wirklich drauf hat, denn es ist Sauwetter mit Regen ohne Ende avisiert
Mal sehen, ob alles so sauber bleibt wie beschrieben - ich gespannt wie ein alter Regenschirm.
Ob´s was taugt oder nicht - Ihr werdet es schnellstens erfahren.
Angebot gilt nur heute: wer in der engeren Umgebung von Herne wohnt, kann beide Produkte am eigenen Wagen testen, nachdem ich mein okay gegeben habe und das Produkt gut ist *gg*
Jetzt bin ich mal gespannt ... *feix*
Es grüßt Euch die Verena