ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nanobeschichtung hab ich eine? und wo kan man das in ffm machen lassen?

Nanobeschichtung hab ich eine? und wo kan man das in ffm machen lassen?

Themenstarteram 15. August 2005 um 10:24

Hi leute...

ich wollt mal fragen ob bmw von werk aus ne nano beschichtung gemacht hat auf die scheibe? weil irgendwie kommts mir so vor als würde das wasser immer recht schnell abperlen!

und ich wollt das auch mal fürn lack machen lassen nur hab ich gehört es soll 400€ kosten oder 120€ im e46 forum is ja n thread drüber... ich wollt mal wissen ob die e36 fahrer sowas auch machen lassen? oder wie eure erfahrungen sind?!?!

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 15. August 2005 um 10:27

hmm ok die 2te frage hat sich erledigt!

Hey!

Ich hab meine Scheibe selbst mit einer Nanoversiegelung bearbeitet. Das Zeug ist 1a! :)

Hast Du denn eine neue Scheibe drin?

Soo lange hält eine Versiegelung nämlich auch nicht..

Ich glaub ab Werk sind die auch versiegelt.

Aber ob das eine Nanoversiegelung ist?! Keine Ahnung.

Das mit der Nanoversiegelung für den Lack hab ich letztens im Fernsehn gesehn. Da war auf Pro7 oder so eine Reportage drüber.

Ich hab auch mal auf die Webseite von der Firma geschaut, ich muss mal in den Tiefen meiner Favoriten suchen ob ich den Link wiederfinde!

Aber das war doch schon ganz schön teuer..

Grüße..

Themenstarteram 15. August 2005 um 10:51

also mein auto hat grad mal 67tkm drauf gehabt als ich den gekauft habe und ich vermute der vorbesitzer hat meist handwäche gemacht (sind an manchenstellen komische spuren) und wenn ich im regen auf der autobahn so 120 fahre perlt der regen mehr ab als auf meinem compact...

also wegen der nanobeschichtung solls bei mir in der nähe 120€ kosten + innenraumpflege... laut korrekt ausm e46 forum!

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

also wegen der nanobeschichtung solls bei mir in der nähe 120€ kosten + innenraumpflege... laut korrekt ausm e46 forum!

Meinst du jetzt die für die Scheibe oder für den Lack?

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

 

Meinst du jetzt die für die Scheibe oder für den Lack?

Ich denke mal für den Lack!

Obwohl, also für die Scheinbe erscheint mir das etwas teuer und für den Lack etwas zu günstig! ;)

Themenstarteram 15. August 2005 um 20:49

das isn komplettpreis für scheibe + lack + innenraumhalt...

mich hats auch gewundert... aber schaut doch mal im e46 forum...der thread heißt "ich hab es getan....." und is vom user korrekt!

Hmm...na ja wenn des stimmt isses sicher wieder irgendwo 600km weit weg von mir :(;)

Themenstarteram 15. August 2005 um 21:03

ist in mainz - bingen.. eigentlich müsste das so ca. 30km entfernt sein... sehr grob geschätzt.. also in der nähe von ffm wo bist du?

München

 

...war klar ;)

Themenstarteram 15. August 2005 um 21:16

hehe :D

 

Jo gut danke!

klingt echt gut. nur leider ist mein lack, teils verkratzt da lohnt sich das nicht so :(

Themenstarteram 16. August 2005 um 10:20

sind das kratzer die man per polieren weg bekommt oder tiefere bis in die grundierung?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

sind das kratzer die man per polieren weg bekommt oder tiefere bis in die grundierung?

sind leider zu tief und komischerweise erst seit ich auf der neuen arbeit bin =( ich merke mir mittlerweile echt neben wem ich parke *kotz*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nanobeschichtung hab ich eine? und wo kan man das in ffm machen lassen?