Nasses Wetter
Tagchen
ich habe ein problem und zwar : wenn ich mit meiner karre so nach zwei tagen mal wieder fahre geht die karre oft aus wenn ich anfahren will oder die nimmt im 2,3,4 gang kaum gas an und vibriert so als würde ich unterturig fahren und das passiert auch oft bei nassen wetter
HOFFE AUF ANTWORTEN
Ähnliche Themen
72 Antworten
was für einen motor hast du und welches baujahr ist er ?
MFG
MR_NOS
haaaaaalllooooooooooooo.........
......lol
meinst du mich dirk ?
apropo dirk... was macht dein C20xe?
wie xe ? will er sich nen xe einbauen ?
ja... in seinen kadett... er hat doch scho neinen aus nem vectra rausgerissen...
na lol , alle haben von irgendwo nen xe nur ich noch nicht bin schon ewig auffer suche nach nen astra f oder kadett gsi ... aber ist voll schwierig was gutes und günstiges zu bekommen
ach echt?! willste einen umbauen od. nen originalen kaufen?
kommt drauf an , originale 16V bei autoscout oder so sind endweder verbastelt und sau teuer oder günstig aber mit 200000km oder so .
@ threadersteller
falls du ne verteilerkappe hast , guck mal nach ob die von innen feucht ist . ggf. trocken machen und mal ausprobieren
willst nen unverbastelten?
ruckln kann auch an den zündkerzen liegen... dann müsste sich das aber auch bei trockenheit bemerkbar machen...
da sies nicht der fall ist , wirds wohl die kappe sein . aber mal abwarten .
unverbastelt wäre schon schön . denn die meisten 16V sind dann verballert wie sau , und dasmöchte ich auch nicht unbedingt .
letztens war hier im biete nen 16V von 89 , aber bei dem bj weiß man nicht was man alles an der karosse machen muss . obwohl manche älteren modelle besser sein sollen wie die letzten .
ach ich weiß auch nicht
jep... schätz ich auch...
was fährste eigentlich momentan? noch den astra-h?
ab und zu opas astrid
aber ansonsten unseren mazda . reicht erstmal und bis ich wieder arbeit habe bzw. auch wenn ich wieder was hab , dauerts eh bis ich mir was halbwegs gutes leisten kann
sponsort by hartz4 ^^
aber nen kadett bekommste ja teilweise schon recht günstig...